Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17
Profil für Franziska > Rezensionen

Beiträge von Franziska
Top-Rezensenten Rang: 3.774.507

Franziska

Seite: 1 | 2
BestCool 1x Rosa Pink Wallet-Stil Lederhülle für Apple iphone 5 V 5S Ledertasche PU Flip Leder Hülle mit Landschaft Stil Countryside Style Blume Flower Etui Schutz Schutzhülle Case Cover Tasche Brieftasche + 1x Eingabestift Stylus Pen

5.0 von 5 Sternen Perfekte Hülle, 28. April 2015
Ist optisch sehr scHön und ist perfekt angepasst an das iphone5.
Ich würde diese Hülle sofort wieder bestellen und auch weiterempfehlen

Verbotene Versuchung (Knight & Play, Band 1)
Verbotene Versuchung (Knight & Play, Band 1)
von Kitty French

5.0 von 5 Sternen Bestes Buch, 4. September 2014
Ich habe das Buch auf einen Tag ausgelesen.
Obwohl ich sonst eigentlich keine Leseratte bin
Ich werde mir auch die weiteren Teile kaufen

Vic-Firth 85A American Classic 85A  Sticks
Vic-Firth 85A American Classic 85A Sticks

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 5. August 2014
Ich habe mir diese Sticks jetzt zum zweiten mal Bestellt da mir die ersten erst nach 4-5 Jahren abgebrochen sind. Ich bin zufrieden mit der Dicke der Sticks und sie liegen auch gut in der Hand.

Prettystern - 176CM uni-Farbe leicht Seidenstola Crepe Georgette Schal - Cremeweiß
Wird angeboten von PrettyLand.eu

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 5. August 2014
Der Stoff ist sehr weich und sehr dünn genau wie ich es haben wollte.
Es hat eine sehr gute Verarbeitung.

Head Case Designs Schutzhülle für Samsung Galaxy S4 Mini I9190 I9192, Motiv: Katzenkopf, Katzen-Cartoon
Wird angeboten von eCell

2.0 von 5 Sternen Nicht sehr schön, 5. August 2014
Ich habe mir diese Hülle bestellt weil ich gedacht habe das sie schwarz ist. Doch als es ankam war ich sehr enttäuscht den die Hülle war grau und hatte keine Gute Verarbeitung

Kamfu mir helfen?
Kamfu mir helfen?
von Barbara Schmidt

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Buch, 5. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Kamfu mir helfen? (Gebundene Ausgabe)
Ich habe dieses Buch für meine Ausbildungspädagogin gekauft. Ich finde das Buch ist sehr schön gestaltet.
Die Kinder haben sehr gelacht wie sie zum ersten mal "Kamfu mir helfen?" gehört haben.

Ich würde dieses Buch wieder kaufen

SAMSUNG i9190 GALAXY S4 MINI HANDY NEUMODISCH GESTÜT REISSVERSCHLUSS LEDER BRIEFTASCHE CASE TASCHE HÜLLE IN SCHWARZ, COVERT RETAIL VERPACKUNG

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 19. Juni 2014
Das Handy hat perfekt Platz in der Hülle, es rutscht zwar manchmal hinaus aber sonst hält es perfekt. Auch der Reisverschluss funktioniert und man kann auch etwas hinein geben.

House of Marley EM-JE051-DR Chant Drift In-Ear Ohrhörer
House of Marley EM-JE051-DR Chant Drift In-Ear Ohrhörer

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 19. Juni 2014
Sehr gute Klangqualität und passende Größe
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Klanges der Kopfhörer.
Würde sie wieder kaufen

JVC HA-FX22-Y-E In-Ear Kopfhörer mit 3 Soft-Aufsätzen gelb
JVC HA-FX22-Y-E In-Ear Kopfhörer mit 3 Soft-Aufsätzen gelb

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut, 1. Juni 2014
Habe die Kopfhörer jetzt sehr lange gehabt und haben sehr gut funktioniert.
Meine Schwester hat ein Paar um 40 Euro gehabt und diese waren schneller kaputt als diese.

Lange Damen One Shoulder Kleider Pailletten Abendkleider lange Ballkleider Brautjungfern elegante Maxikleider Kleid Cocktailkleider Frauen Weinrot Dunkelrot Größe 32

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 13. April 2014
Das Kleid hat bei mir perfekt gepasst es war auch nicht zu kurz und auch nicht zu lang. Das Kleid hat auch eine sehr schöne Farbe.

Seite: 1 | 2