Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Lenn C > Rezensionen

Beiträge von Lenn C

Lenn C

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Latinaric Polka Dots Mesh Spitze Kleid Frauen Langarm Retro Style Knielang Kleid
Wird angeboten von Latinaric

4.0 von 5 Sternen Schönes Kleid, 24. Juni 2016
Das Kleid kam etwas verspätet an, aber das Warten hat sich gelohnt.
Es ist wirklich wunderschön, wie auf den Bildern.

Was die Qualität betrifft, so gibt es jedoch etwas zu bemägeln: Der Reißverschluss am Rücken ist sehr empfindlich und wirft unten am Rücken Falten.

Insgesamt ist das Kleid eher für weniger kurvige Frauen mit nicht so viel Brust geeignet, da es doch recht gerade fällt und dadurch nicht unbedingt schlank macht. Die Ärmel sind auch etwas eng.

Ich werde es dennoch behalten, weil es mir so gut gefällt.

COWX Leder Hülle für Apple Iphone 6S (4.7 zoll) Schutzhülle Handyhülle Taschen Schalen Handy,iphone 6s leder flip case,iphone 6s schutzhülle,für iphone 6s Tasche Mit 1x Reinigungstuch
Wird angeboten von COWX

5.0 von 5 Sternen Super, 24. Juni 2016
Sieht genau aus wie auf den Bildern, die Qualität ist auch in Ordnung für den Preis, Plastik halt.
Es passen massig Karten in die öffnungen links und das Handy hält bombenfest :) Der Verschließmechanismus ist auch gut.

Iron Fist Wishbone Loafer Flat, Damen Plateau Pumps, Schwarz (Black), 40 EU (7 Damen UK)

2.0 von 5 Sternen Leider keine sehr gute Qualität, 24. Juni 2016
Der Schuh sieht aus wie beschrieben, sehr hübsch, daran gibt es nichts zu meckern.
Die Qualität ist jedoch nicht gut. Nachdem ich die Verpackung geöffnet habe, hat meine ganze Wohnung nach Chemie gerochen. Der Schuh ist innen nur aus Plastik und lässt den Fuß nicht atmen.

Davon abgesehen war er eine Größe zu klein, sodass es mi die Zehen vorne stark zusammengequetscht hat.

Iron Fist Bone Deep Platform, Damen Plateau Pumps, Schwarz (Black), 40 EU (7 UK)

3.0 von 5 Sternen Wunderschön, 10. Juni 2016
Wunderschön anzugucken bloß leider etwas eng und nicht sehr bequem zu tragen.
Praktischer Weise mit Ersatz Kunststopf-Pfropfen für den Absatz geliefert.

Spin Doctor Top LORENA TOP 6393 Schwarz L
Spin Doctor Top LORENA TOP 6393 Schwarz L
Wird angeboten von MIK funshopping

2.0 von 5 Sternen Leider zu weit geschnitten, 10. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Spin Doctor Top LORENA TOP 6393 (Textilien)
Leider gibt es keine Schnürung, sodass das Obrteil an der Hüfte etwas zu weit ist un dadurch unvorteilhaft fällt, während es obenrum schon recht eng sitzt

Spin Doctor Korsagentop LUNA CORSET 6378 Schwarz L
Spin Doctor Korsagentop LUNA CORSET 6378 Schwarz L
Wird angeboten von MIK funshopping

4.0 von 5 Sternen Schönes Teil, 10. Juni 2016
Das Oberteil ist wunderschön udn die Qualität ist für den Preis absolut in Ordnung. Leider ist es nicht schnürbar, weshalb es an der Hüfte etwas weit ist.

Burgschneider Mittelalter Unterkleid Freya - Grün L
Burgschneider Mittelalter Unterkleid Freya - Grün L
Wird angeboten von Elbenwald

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Unterkleid, 10. Juni 2016
WIrklich wunderschön, geniale Farbe, fällt schön. Es war mir etwas lang, daher habe ich esunten nochmal umgenäht.
Die Qualität des Stoffes ist sehr angenehm zu tragen.

Spin Doctor Kleid LYDIAN MINI DRESS black L
Spin Doctor Kleid LYDIAN MINI DRESS black L

2.0 von 5 Sternen Leider unvorteilhafter Schnitt, 10. Juni 2016
Das Kleid hat ansich ganz gut gepasst (nicht unbedingt für eine größere Oberweite geeignet) aber der Schnitt am an den Hüften war sehr unvorteilhaft abstehend, sodass es aussah, als hätte man einige Pfund mehr drauf.
Die Qualität war auch nicht besonders gut, sehr dünner Stoff.

Schöne Qualität Gepolsterte Schwarz Bandage Monokini Badeanzug 38 - 40
Schöne Qualität Gepolsterte Schwarz Bandage Monokini Badeanzug 38 - 40
Wird angeboten von The Good Life Direct

1.0 von 5 Sternen Leider vieeeel zu klein!, 10. Juni 2016
Habe den Bikini in 38/40 bestellt da ich sonst obenrum 40, unten 38 trage.
Das Teil hätte höchstens jemandem mit 34 gepasst, alles quetschte und war super unbequem, sah auch nicht sehr gut aus. Ich schicke es zurück

Dkaren-Nachtwäsche Damen Negligee aus Viskose INES L / Schwarz
Dkaren-Nachtwäsche Damen Negligee aus Viskose INES L / Schwarz
Wird angeboten von Dkaren - Germany

4.0 von 5 Sternen sehr hübsch, 26. März 2015
Das Negligee fühlt sich gut an, recht gute Qialität. Einziges Manko: Bei einer großen Oberweite (75F) ist das raffinierte Spitzendesign oben nicht mehr ganz so hübsch, es passt aber trotzdem gut und schnürt nicht ein.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5