Amazon-Fashion Hier klicken Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More naehmaschinen Hier klicken Mehr dazu Fire Mehr dazu AmazonMusicUnlimitedFamily GC HW16
Profil für sandy m. > Rezensionen

Beiträge von sandy m.

sandy m. "filmhase" (münchen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Mein erstes Buch von den Tieren
Mein erstes Buch von den Tieren
von Nathalie Choux
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch., 10. November 2016
Ein tolles Buch für die ganz kleinen.durch die beweglichen Teile in den Bildern immer wieder spannend zum anschauen.die Tiere sehen auch gut aus.sehr schön.

MissFox Karneval Kostüme Prinzessin Verkleidung Für Kinder 120CM Licht Blau
MissFox Karneval Kostüme Prinzessin Verkleidung Für Kinder 120CM Licht Blau

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 10. November 2016
Was für ein Kleid.es ist wunderschön und meine Tochter liebt es.wir haben Größe 120 bestellt.meine Tochter hat normale Größe 104 bzw. 110.von daher ist es noch recht groß aber lieber so als zu klein.das Kleid macht einen guten Eindruck von der Verarbeitung und den Nähten her.und es riecht kein bisschen chemisch.kann ich für kleine Prinzessinnen nur empfehlen.

Elfenflügel, in 3 verschiedenen Farben erhältlich, Karneval, Märchen, Elfe (Rosa)
Wird angeboten von karnevalsteufel

5.0 von 5 Sternen Sehr schön., 10. November 2016
Meine tochter liebt ihre feenflügel.sie sehen sehr schön aus.lassen sich leicht anziehen.allerdings geht der Glitzer wirklich gut und viel ab.

Gallux EVA Regenstiefel 050 HELLBLAU Gr.28
Gallux EVA Regenstiefel 050 HELLBLAU Gr.28
Wird angeboten von gallux-shop

5.0 von 5 Sternen Gut., 10. November 2016
Ein sehr schön leichter Stiefel.passt meiner Tochter genau.das Innenfutter hätte ich mir allerdings etwas dicker gewünscht.riechen tut an den stiefeln garnix.

21 tlg. Set: Geburtstagsring - mit einzelnen Deko Elementen / Tier Figuren zum Stecken - aus Holz - für Kerzen - Kinder bunt - Geburtstagskranz Kindergeburtstag Kerze / Geburtstagszug - Mädchen Jungen Geburtstagskerzen - Leuchtturm - Geburtstagsringe
Wird angeboten von alles-meine GmbH

4.0 von 5 Sternen Schön., 14. August 2016
Sieht sehr schön bunt aus.das richtige für ein Kind an seinem großen Tag.das einzige was mich stört (das wusste man aber ja vorher ) ist, dass es nur bis zum sechsten Geburtstag verwendet werden kann.ich werde das ganze mit Einzelteilen noch zusätzlich bestücken.

IDEAPRO Strandmuschel Blau, UV Schutz,150*165*100cm, für 2 Personen, Minipackmaß

2.0 von 5 Sternen Kaputt, 14. August 2016
Nach ewig langer Lieferzeit haben wir das Ding endlich erhalten....um nun festzustellen dass es einen Schnitt im Stoff auf einer Seite hat.ganz toll.da ich keine Lust habe wieder ewig zu warten um einen Ersatz zu bekommen werde ich das ganze mit Isolierband flicken.ansonsten macht es einen ganz guten Eindruck und es ist auch von der Größe her das was wir uns vorgestellt hatten.umso ärgerlicher dass es kaputt ist....Nachtrag:nachdem auch im NylonNetz in der Rückseite Schnitte sind geht es nun doch zurück.bin gespannt wie sich das ganze mit einem Händler aus China gestaltet.was noch sehr positiv hervorzuheben ist ist dass dieses Zelt keinen unangenehmen Geruch hat.und nachdem es ja das ist was wir wollten haben wir nun nochmal eins bestellt.mal sehen ob das dann ganz ist.:-/

LESEMAUS, Band 99: Conni und das Kinderfest
LESEMAUS, Band 99: Conni und das Kinderfest
von Liane Schneider

5.0 von 5 Sternen Conny ist super., 31. Juli 2016
Unsere Tochter liebt die Conny Geschichten.sie sind perfekt abends zum vorlesen als gute Nacht Geschichte.egal welches wir bis jetzt gekauft haben.die Texte sind super und die Bilder auch.

2.0 von 5 Sternen Mies., 31. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: 25 (Audio CD)
Ja was soll man dazu sagen.adeles stimme steht natürlich außer frage.aber die klangQualität dieser CD ist wirklich unter aller sau.

Bildband Deutschland: Eine Reise zu mythischen Orten zwischen Nordsee und Alpen, mit Texten aus Sagen und Grimms Märchen. Kraftorte im Harz, ... Allgäu u.v.m. - Sagenhaftes Deutschland
von Kilian Schönberger

5.0 von 5 Sternen Tolles buch, 31. Juli 2016
Warum fliegt man eigentlich weg wenn es so tolle Ecken bei uns gibt.wir suchen uns jetzt immer ein Ziel für den Urlaub aus diesem Buch heraus.es ist sehr schön.die Bilder sind toll.und es gibt genügend Information zu allem.es ist auch eine schöne Idee als Geschenk.

Wheely Bug 51110-Ma Maus groß ab 3 Jahre
Wheely Bug 51110-Ma Maus groß ab 3 Jahre
Wird angeboten von bagboom (AGB / Widerruf)

5.0 von 5 Sternen Schöne Maus., 31. Juli 2016
Wir hatten bis jetzt immer ein bobbycar.allerdings sind die Dinger trotz der leisen Räder laut.die Maus ist Dagegen super leise.sieht viel schöner aus und kann sich um die eigene Achse drehen.meine Tochter ist sehr begeistert.die Sitzfläche ist schön weich.ist klasse.allerdings ist es schon ein stolzer Preis.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7