Profil für Jen > Rezensionen

Beiträge von Jen
Top-Rezensenten Rang: 5.879.738

Jen

Seite: 1 | 2 | 3
Pimms Pimm's Blackberry und Elderflower  Likör (1 x 0.7 l)
Pimms Pimm's Blackberry und Elderflower Likör (1 x 0.7 l)

5.0 von 5 Sternen LECKER, 23. November 2016
Ich habe diesen Likör das letzte Mal aus England mitgebracht und nicht in Deutschland bekommen können. Daher habe ich mich sehr gefreut ihn hier zu finden. Ich mag ihn sogar lieber als den ursprünglichen.

Kabellose Lautsprecher ZEALOT S5 tragbare mini Bluetooth Lautsprecher mit Hifi Stereo Klang unterstützt 3.5mm Aux Eingänge,TF-Karten,USB und Freisprech (Weiß)
Wird angeboten von ZEALOT-EU Direct

1.0 von 5 Sternen Zurückgeschickt, 23. November 2016
Wenn man das Gerät startet, wird man in einem sehr schlechtem Englisch in einer extremen Lautstärke informiert, dass das Gerät eingeschlatet ist. Bei einer Verbindung wieder. Mich hat vor allem die Lautstärke gestört, die man nicht ändern kann. Generell ist keine Einstellung der Lautstärle am Lautsprecher möglich. Ich schicke ihn zurück.

Pan [dt./OV]
Pan [dt./OV]
DVD

1.0 von 5 Sternen hatte mehr etwartet, 4. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Pan [dt./OV] (Amazon Video)
Da ich Hugh Jackman sehr mag, hatte ich auch gewisse Ansprüche an dem Film, aber ich fand ihn einfach nur langweilig. Schade...
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 30, 2016 6:18 PM MEST

Stempel - Logo Blau 4-zeilig Shiny 14x38 mm
Stempel - Logo Blau 4-zeilig Shiny 14x38 mm

1.0 von 5 Sternen Keine Stempelplatte - wen soll ich fragen..., 16. Dezember 2015
Ich habe den Stempel bekommen, aber ohne Stempelplatte und somit ohne Adresse. Ich wurde zuvor auch nicht nach einer Adresse dafür gefragt. Leider weiß ich auch nicht wen ich kontaktieren kann.

Trodat 4817 Wortbanddrehstempel Printy mit Datum schwarz
Trodat 4817 Wortbanddrehstempel Printy mit Datum schwarz

3.0 von 5 Sternen eigentlich zufriedenstellend, 25. Februar 2015
Eigentlich bin ich mit dem Stempel zufrieden. Leider habe ich noch nicht die richtige Technik gefunden, die Räder einzustellen ohne dabei die Tinte an den Händen zu haben. Die ist nämlich nicht sonderlich leicht abzuwaschen.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Eigentlich sehr hübsch..., 25. Februar 2015
...leider ist bereits nach ein paar Tage bereits ein Stück abgebrochen obwohl ich mein Handy in einer extra Tasche habe. Nun frage ich mich natürlich wie lange wohl der Rest halten mag.

Heunec 682474 - My Little Murphy, Mut-Mach-Murphy Plüschtier - With a Smile
Heunec 682474 - My Little Murphy, Mut-Mach-Murphy Plüschtier - With a Smile

5.0 von 5 Sternen niedlich, 17. Juli 2014
Ich habe den kleinen Esel als Genesungs-Geschenk für meine Freundin gekauft und er kam sehr gut an. Nur die Glieder stehen etwas steif ab.

Antistress-Ball - 1 Stück
Antistress-Ball - 1 Stück
Wird angeboten von ameisenkeks

2.0 von 5 Sternen anders als erwartet, 6. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Antistress-Ball - 1 Stück (Elektronik)
Der Antistress-Ball ist leider nicht ganz wie erwartet. Deutlich härter und schwer zu kneten. Auch kam das Päckchen deutlich später als angegeben.

Frozen: Music From The Motion Picture Soundtrack: Songbook für Klavier, Gesang, Gitarre (Piano, Vocal, Guitar Songbook)
von Robert Lopez

5.0 von 5 Sternen ich liebe es., 6. Juli 2014
Ich liebe die Musik von dem Film einfach und vor allem "let it go" . Diese Noten helfen mir nun auch dieses Lied zu sinden.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen netter Gecko, 6. Juli 2014
Netter Gecko, allerdings ist es eher wie ein Wandtatoo und wir hatten zu erst aus Versehen die falsche Folie abgezogen. Ich habe ihn auch besser drinnen angebracht, da ich nicht weiß, wie er auf Witterungen reagieren würde.

Seite: 1 | 2 | 3