find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Andreas Borck > Rezensionen

Beiträge von Andreas Borck

Andreas Borck "Music_Lover"

Seite: 1 | 2 | 3
Lowa Herren Renegade Iii Gtx Lo Wanderstiefel
Lowa Herren Renegade Iii Gtx Lo Wanderstiefel
Preis: EUR 73,05 - EUR 159,95

1.0 von 5 Sternen Lowa Qualität im Abwärtstrend, 6. Juli 2017
Seit über 12 Jahren bin (war) ich Lowa Fan, weil die Schuhe sehr komfortabel zu tragen sind und exzellente Qualität aufwiesen.
Meine getragenen Modelle sind alle im Stil Renegade, wobei mein Original Renegade vom Typ 1 das Highlight war.
Mittlerweile bin ich weg von Lowa, speziell nach dem Kauf dieses Modells im Laden vorort.
Rückgabe erfolgte umgehend nach wenigen Tagen. Die Sohle verhält sich auf nassen Steinen und Pflaster wie auf Eis.
Rutschig ohne jegliche Haftung !! Diesen Trend habe ich bei Lowa nicht zum ersten Mal festgestellt. Nachdem beim letzten Modell
am Hacken auch noch sehr schnell die Sohle stark abgelaufen war, habe ich mich für einen Anbieterwechsel entschieden. Haglöfs bietet mit seinem Modell Ridge GT einen ähnlichen, sehr bequemen Schuh an, der auf einer ASICS Sohle basiert. Zu den Vibram Sohlen, die Lowa verwendet, ein krasser Unterschied. Viel bessere Nasstauglichkeit und m.E. viel bessere Abriebeigenschaften.
Schade Lowa, das Ihr Euch das Renommee kaputt macht.

Braun Series 3 ProSkin Elektrorasierer 3030s, schwarz/rot
Braun Series 3 ProSkin Elektrorasierer 3030s, schwarz/rot
Wird angeboten von Elektro Reis

5.0 von 5 Sternen Zufriedenstellend aber teuer, 30. Juni 2017
Das Gerät ist leise und rasiert gut, sofern man relativ wenig Bart hat bzw. weiche Barthaare hat. Nur dies kann ich beurteilen. Den Preis halte ich für zu hoch. Meine letzten Geräte waren Carrera Modelle. Die sind zwar lauter halten aber auch lange. Hier kann nur der gesamte kopf getauscht werden. Ebenfalls zu teuer das Ersatzteil. Mal abwarten, wie sich die Haltbarkeit erweist.

Automatische Seifenspender mit wasserdichtem Gehäuse, gebürstetem Edelstahl
Automatische Seifenspender mit wasserdichtem Gehäuse, gebürstetem Edelstahl
Wird angeboten von SumbayEU

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 30. Juni 2017
Schönes Design, problemlos zu handeln und sehr leise. Gibt nix zu meckern. Top Produkt zu angemessenem Preis. Ja ja ja.

Bluetooth Lautsprecher, Foraco Tragbar Bluetooth 4.2 Musikbox mit 24 Stunden Spielzeit und Universal Fahrrad Halterung, IP65 Wasserdicht, Reinem Bass, mit Eingebaut 6000mAh Batterie, Powerbank Funktion, Built-In Mikrofon, TF Karte Unterstützt - Schwarz
Wird angeboten von JF Direct

5.0 von 5 Sternen super zufrieden, 30. Juni 2017
Aufgrund der guten Kritiken gekauft und nicht bereut. Super kompakt und dennoch guter Klang. Akku mit hoher Kapazität. Kopplung mit Smartphone ohne Probleme und intuitiv. Laden und Powerbank Funktion super. Auch die Kinder sind happy mit ihrem neuen Outdoor Lautsprecher.

The Big Blue - Im Rausch der Tiefe [Blu-ray]
The Big Blue - Im Rausch der Tiefe [Blu-ray]
DVD ~ Rosanna Arquette

5.0 von 5 Sternen Wenn du nicht tun kannst, was du liebst, dann liebe, was du tust, 29. Februar 2016
Den Menschen die Faszination des Meeres und der Unterwasserwelt näherzubringen könnte die Intention dieses Meisterwerkes gewesen sein. Luc Besson musste den Tauchsport (-Beruf) aufgeben und auch sein ursprünglicher Wunsch, Meeresbiologe zu werden, wurde letztendlich nicht umgesetzt. Die Möglichkeit, Gefühle, Wünsche, Sehnsüchte oder Leidenschaften auszudrücken fand er im "Filme-machen". Im Rausch der Tiefe ist demzufolge eine sehr konsequente Umsetzung, die Liebe zum Tauchen auszudrücken. Es ist nicht Voraussetzung zum "Mögen" dieses Filmes, ein Taucher zu sein, aber umgekehrt kann sich jeder Taucher so wunderbar mit dem Lebensgefühl der beiden Kontrahenten identifizieren. Die bildgewaltigen Aufnahmen in Griechenland, Sizilien sowie Unterwasser wecken u.a. das Reisefieber und die Freude an der Detail-Schönheit dieses Planeten. Die Stille unter Wasser fasziniert genauso wie die technischen Aspekte des Apnoe-Tauchens und der dargestellten, biografischen Lebensabschnitte von Jacques und Enzo. Rosanna Arquette spielt leider nur die Randfigur eines inszenierten Drumherums welches dem Film eine Handlung geben musste. Die Liebesgeschichte ist sekundär. Die eigentliche Liebe gilt der eigenen Sehnsucht, ihrer Erfüllung und dem Gefühl zufrieden zu sein, mit dem was man tut. Zu all den fantastischen Bildern gesellt sich auch noch ein fantastischer Soundtrack, der einem bei entsprechender Soundanlage (am besten Kino) mehrfach während des Films Gänsehaut erzeugt. Abschnittsweise hält er durchaus den Vergleich mit Ennio Morricone meisterhaften Szenen-Themen stand. Luc Besson macht(e) Filme mit Liebe, zumindest die Frühwerke wie Subway, Nikita, Leon der Profi und eben Im Rausch der Tiefe. Nebenbei bezieht sich diese Rezension auf die DVD Extended Version. In letzter Konsequenz fasziniert oder langweilt dieser Film. Man muss sich drauf einlassen können und über gewisse Schwächen bzgl. der Handlung hinwegsehen. Handwerklich und emotional stellt der Film jedoch klar ein Meisterwerk in der Filmgeschichte dar, weit weg vom üblichen Hollywood-Gedöns.

Mehrzweckschleifmaschine 135W/Lund/
Mehrzweckschleifmaschine 135W/Lund/
Wird angeboten von normon

5.0 von 5 Sternen starkes Produkt, 15. Januar 2016
Drehmel = teuer und nach knapp 2 Jahren kaputt - nie wieder !!!
Jetzt besitze ich die LUND Maschine.
Ich habe sie erst 2 Mal benutzt, aber ich kann sagen, sie steht dem Drehmel in nichts nach. Die Feinregelung der Drehzahl funktioniert
einwandfrei. Ok es gibt nicht das ganze Zubehör wie beim Drehmel (Oberfräse, dies und das) aber so etwas brauche ich
eh nicht. Für dieses Preis-Leistungsverhältnis bekommt der LUND von mir max. Punktzahl.

Brennenstuhl Bremaxx Verlängerungskabel IP44 25m orange, 1161600
Brennenstuhl Bremaxx Verlängerungskabel IP44 25m orange, 1161600

5.0 von 5 Sternen Besser als die meiste Baumarktware, 31. Oktober 2015
Nix zu meckern.
Im Gegensatz zu diversen Billigprodukten ist hier hervorzuheben, dass der Stecker als auch die Kupplung
nach dem Lösen der jeweiligen Schaube geöffnet und gewartet werden können !!!
Insofern verstehe ich hier auch nicht die Rezensionen, bei denen die Zugentlastung als
mangelhaft gewertet wurde. Stecker öffnen, Kabel wieder justieren, Schrauben ggf. nachziehen und gut ist.
Meines Erachtens ein TOP Produkt.

Hama DIT2000M Digital HiFi-Tuner Internetradio (WLAN/LAN/DAB+/FM, 3,2 Zoll Farbdisplay, Fernbedienung, USB-Anschluss mit Lade- u. Wiedergabefunktion, Weck- u. Wi-Fi-Streamingfunktion, Multiroom, gratis Radio App) schwarz

5.0 von 5 Sternen Musik hören heute ..., 23. Oktober 2015
Zunächst wieder mal die Frage, was wollte ich ?
In dem Zimmer, wo meine Musikanlage (sprich Verstärker etc) steht
- Internetradio hören
- auf meine eigene Mediathek (DLNA Server) zugreifen können
- dabei fix suchen und zügig zugreifen können
- Cover der Alben angezeigt bekommen
- falls möglich eine übersichtliche Fernbedienung dazubekommen
- 19 Zoll kompatibilität (dann passt alles zu den HiFi Geräten)
Was wollte ich nicht ?
- in 3 verschiedenen Zimmern jeweils aus einem kleinen Lautsprecher 3 verschiedene Musikstücke hören
- 1000 Euro für ein proprietäres Soundsystem (z.B. Sonos) ausgeben, wo ich doch alles zum Hören schon zu Hause habe (Verstärker, Boxen etc)
Fazit: dieses Hama Gerät erfüllt meine Bedürfnisse voll und ganz
- Anschluss an die Steckdose, Netzwerkkabel rein (ich möchte meine WLANbandbreite nicht durch Musikstreaming schmälern)
- optischen oder Cinch Ausgang mit AV Receiver verbinden
- einschalten, kurz das Einrichtungsmenü durchfahren (1 Minute), ggf. in 3 Minuten ein SW Update machen
- Sender suchen (Eingabe per Name, Navigation Buchstabe für Buchstabe in einem ABS Selector-Feld mit Drehknopf und Eingabedruck)
- Sender gefunden, Sender intuitiv mit langem Tastendruck auf Memory Taste speichern
- Mode Taste drücken, Musikabspieler wählen, Gemeinsame Medien gewählt, mein DLNA Server erscheint sofort zur Auswahl (QNAP, Synology oder ähnlich)
- kurzes Warten, Eingabe der Sortierung gewählt (Alben) und nach 30 sec. spielte meine Musik
- Android Gerät nehmen, Playstore öffnen, Hama Smart Radio runterladen, Gerät wurde sofort im Heimnetz gefunden
- wieder intuitiv meinen Mediaserver gesucht und gefunden, nach 2 Minuten ein fernbedienbares DIT2000
- Cover Anzeige sogar in der APP, wenn auch etwas klein (es ist eigentlich sau-viel Platz frei auf dem Bildschirm)
- wacklige WLAN Antenne ? ja, aber das Gerät steht im Regal und wird nicht befummelt
Also ich bin super zufrieden und die ganzen tollen Hifi Marken sollten sich mal eine Scheibe abschneiden, wie man diese wenigen aber wichtigen Features in seine Geräte integriert - denn ich habe lange auf so etwas gewartet !!! Tolle Leistung von Hama.

DS photo+
DS photo+

1.0 von 5 Sternen veraltet, 18. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: DS photo+ (App)
im Playstore gibts das neueste.
114 13 12 11 10 9 8 7 6 5 4 3 2 1 0...

Rubin Steinöl Steinpflege Steinschutz Steinimprägnierung 1000 ml
Rubin Steinöl Steinpflege Steinschutz Steinimprägnierung 1000 ml
Wird angeboten von Farben Viertl (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Geht gut, 18. Juni 2015
Habe natur-belassene Schieferschindeln uni.
Der eher graue Farbcharakter geht nach der Behandlung mit dem Öl in eher dunkel anthrazit über.
Sieht spitzenmässig gut aus !!

Seite: 1 | 2 | 3