find Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Mitsch22 > Rezensionen

Beiträge von Mitsch22
Top-Rezensenten Rang: 1.268.215

Mitsch22

Krinner Lumix Classic Mini Basis-Set elfenbein IR 75122
Krinner Lumix Classic Mini Basis-Set elfenbein IR 75122
Wird angeboten von zisaline

5.0 von 5 Sternen Super Investition, 21. Dezember 2014
Wir nutzen das Basis Set und 2 Erweiterungssets jetzt seit fast 3 Wochen (immer noch mit dem ersten Batterie-Satz).
Die Lichter hingen in wenigen Minuten am Baum, das war so schön einfach, sie anzuklipsen. Kein nerviges Kabel, umpositionieren ist genial einfach.

Das Licht ist nicht gelblich sondern eher hell, wobei es beinahe glitzert.

Der Gesamtpreis liegt bei nahezu 110 Euro, nicht wenig für "eine Lichterkette". Allerdings ist der Komfortgewinn enorm groß.

Krinner Lumix Classic Mini Erweiterungs-Set elfenbein IR 75132
Krinner Lumix Classic Mini Erweiterungs-Set elfenbein IR 75132

5.0 von 5 Sternen Super Investition, 21. Dezember 2014

Das Licht ist nicht gelblich sondern eher hell, wobei es beinahe glitzert.

Herzblut: Kluftingers neuer Fall
Herzblut: Kluftingers neuer Fall
von Volker Klüpfel

1.0 von 5 Sternen Schade, 23. Dezember 2013
Bisher habe ich die Kluftinger Krimis mit Freude gelesen. Dieser Krimi enttäuscht leider sehr: Die Nebenhandlungen sehr konstruiert (Herz, Langhammer, Japan) und der eigtl. Krimi, so naja. Das lange Warten auf den Krimi hat sich nicht gelohnt.