Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Angie > Rezensionen

Beiträge von Angie

Angie

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Gemischt Set mit blau & weiß Schrankknöpfe aus Keramik x 10 (MG-203) 'Vintage-Chic' TM Produkt
Wird angeboten von Vintage-Chic

5.0 von 5 Sternen Absolut wunderschön, 26. Juli 2017
Ich habe die Knöpfe gekauft um damit einige IKEA-Kommoden aufzuwerten. Das Ganze sieht einfach nur wunderschön aus. Ich habe 2 Beutel bestellt. In jedem Beutel waren 10 völlig verschiedene Knöpfe ( genau so wie auf dem Amazon-Bild abgebildet); aber die 2 Beutel waren identisch, so dass ich quasi von jedem Knopf 2 hatte. Die Knöpfe sind sehr hochwertig verarbeitet und bemalt. Ganz toll!

4-tlg. Bettwäsche Baumwolle 135x200 CelinaTex 0003964 Fashion Iris weiß blau Punkte Wendedesign
Wird angeboten von Celinatex

5.0 von 5 Sternen Einfach schön, 26. Juli 2017
Die Bettwäsche ist einfach nur schön und fühlt sich sehr angenehm an egal ob es grad warm oder kalt ist.

Zeagoo Elegant Damen Kleider Kurzarm Retro Vintage 50er Jahr Sewing Rockabilly Kleid Cocktailkleid Abendkleid Ballkleid Blau XL
Wird angeboten von Beyove Direct

5.0 von 5 Sternen Hübsch und bequem, 26. Juli 2017
Das Highlight des Kleides ist der obere Teil aus Netz mit kleinen Herzchen. Das sieht wirklich toll aus. Der untere Teil ist eher schlicht gehalten. Das Kleid fällt sehr schön und ist total bequem und macht auch bei einer großen Größe eine schöne Figur.

Cold Hands
Cold Hands
von John Niven

5.0 von 5 Sternen Page turner, 20. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Cold Hands (Taschenbuch)
Gripping, exciting, thrilling. I thouroughly enjoyed this book. It's fast-paced and will keep you on the edge of your seat.

Großer Bruder Handwriting 2017 Jungen Kids Kinder T-Shirt Textil navy / Motiv hellblau Gr. 9 - 11 Jahre
Wird angeboten von MDMA-Online

5.0 von 5 Sternen Tolle Überraschung, 20. März 2017
Das Shirt ist bei dem beschenkten großen Bruder super gut angekommen; er hat sich riesig gefreut. Das Shirt passt ihm sehr gut. Es gab im Bestellvorgang keine Größe, sondern eine Altersangabe (in diesem Fall 9-11 Jahre). Das Shirt passt dem 9-jährigen (schlank, altersentsprechende Größe) sehr gut. Mit 11 wird es ihm aber sicherlich nicht mehr passen. Eine Größenangabe wäre daher für das Shirt besser gewesen. Ich hatte Glück.
Das Shirt und der Druck sind sehr schön.

SIMON PIKE Samsung Galaxy A5 (2016) Filztasche Case Hülle 'Sidney' in gruen 9, passgenau maßgefertigte Filz Schutzhülle aus echtem 100% Natur Wollfilz, dünne Tasche im schlanken Slim Fit Design für das Galaxy A5 (2016)
Wird angeboten von SIMON PIKE

5.0 von 5 Sternen Schön und praktisch, 26. Oktober 2016
Die Handytasche ist top verarbeitet und sieht sehr schön aus. Praktisch ist sie natürlich auch. Das Samsung Galaxy A5 (2016) passt perfekt hinein. Ich habe mir als Schutz während der Benutzung auch noch eine Plastikhülle für die Handyrückseite bestellt und auch mit dieser passt das Telefon noch in die Tasche.

LED Strip Licht Streifen 5m Band Leiste mit 300 LEDs (SMD 3528) inkl. Netzteil & Fernbedienung
Wird angeboten von Sink-light

5.0 von 5 Sternen Cooles Teilchen., 26. Oktober 2016
Das LED Band hat zwar längere Zeit gebraucht bis es da war, aber darauf hatte ich mich schon eingestellt. Es funktioniert toll. Mit der Fernbedienung kann man uni oder bunt, blinkernd oder dauerleuchtend einstellen. Man kann auch mehrere Bänder miteinander koppeln.

Alles auf dem Weg
Alles auf dem Weg

5.0 von 5 Sternen Benne ist toll, 26. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: Alles auf dem Weg (Audio CD)
Endlich mal ein junger, deutschsprachiger Musiker, der nicht nach dem Prinzip 'reim dich oder ich fress dich ' arbeitet. Wundervolle Melodien, tolle Texte, mal schnell, mal langsam verträumt, immer selbstreflektiert. Benne ist sowohl live als auch auf CD ein Erlebnis. Ich hoffe, da kommt noch sehr viel nach! Ich bin vollends begeistert von Benne obwohl ich eigentlich neuer deutscher Musik aus anfänglich genanntem Grund sehr kritisch gegenüberstehe.

Yorkshire Weckglas Getränkespender mit Ständer 8ltr | bar@drinkstuff getränkezufuhrBeverage Dispenser, Weckglas-Getränkezufuhr, Saftspender, Cocktail-Zufuhr, Vintage Drinks Dispenser
Wird angeboten von Drinkstuff

2.0 von 5 Sternen Der Deckel ist der Knackpunkt, 26. Oktober 2016
Das Glas ist sehr schön und der mitgelieferte Ständer wäre bei Benutzung sicher recht praktisch. Allerdings war der Deckel von innen schon rostig als das Glas bei mir ankam; von daher ging das Ganze zurück und ich habe mir ein Modell mit Glasdeckel und Schnappverschluss gegönnt. Ein Getränkespender ist in jedem Fall ein toller Hingucker bei jeder Party.

Miusol Damen Elegant Sommerkleid Spitzen Cocktailkleid Vintage 50er Jahr Abendkleid Schwarz Gr.S-3XL
Wird angeboten von MIUDE

3.0 von 5 Sternen Schön, ABER..., 26. Oktober 2016
Das Kleid fällt kleiner aus und sollte daher auf jeden Fall größer bestellt werden. Das Material fühlt sich sehr gut an auf der Haut, das Kleid sieht super aus und ist wirklich wunderschön. Allerdings ist die Spitze unter dem Arm schon während des ersten Tragens kapputgerissen, was sehr ärgerlich ist. Dahre der Abzug! Schade!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5