Profil für S.W. > Rezensionen

Beiträge von S.W.

S.W.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
nica Panzerglas Sony Xperia Z3 Panzerfolie Displayfolie Folie Tempered Glass Schutzfolie Displayschutzfolie - Kristall Klar
Wird angeboten von BF-Commerce GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 27. März 2017
Habe mir dieses Produkt wegen der guten Bewertungen zugelegt. Ich bin nicht enttäuscht worden. Sehr gute Ware mit allem, was man für ein gutes Auftragen der glasfolie braucht. Einfache Anleitung, tolles Ergebnis.

Sony Knopfzelle SR621SW SR-621SW 364, 5 Stück
Sony Knopfzelle SR621SW SR-621SW 364, 5 Stück
Wird angeboten von GWS-PowerCell

5.0 von 5 Sternen TOP Preis-Leistung und Qualität, 13. März 2016
Habe diese Batterie als Uhrenbatterie eingesetzt. Hält, was sie verspricht. Gute Sony-Qualität. Werde ich auf jeden Fall gern wieder kaufen.

Ukulele Songbook: Kinderlieder
Ukulele Songbook: Kinderlieder
von Thomas Balinger

5.0 von 5 Sternen Gutes Songbook, 13. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Ukulele Songbook: Kinderlieder (Taschenbuch)
Ein gut strukturiertes Songbuch, um leicht Kinderlieder auf der Ukulele zu spielen.Gängige Kinderlieder, die leicht auf der Ukulele zu erlernen sind.

10A / 50W KFZ Ladegerät | 4-Port USB KFZ-Adapter mit Quick Charge Technologie | 50 W Power - Ladeadapter | 12/24V | Überlastschutz | für Smartphone / Tablet / Navigationsgerät u.v.m. | schwarz (glänzend)
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen TOP - KFZ- USB Ladegerät, 13. März 2016
Sehr funktionell mit sehr guter Ladeleistung zum absoluten TOP-Preis. Kann ich nur empfehlen. Gute Optik und vor allem sehr kompatibel mit vielen Geräten.

Stab Dach Antenne 40cm Triplex 16V Auto Radio FM AM M5 M6 KFZ
Stab Dach Antenne 40cm Triplex 16V Auto Radio FM AM M5 M6 KFZ
Wird angeboten von Tradefox GmbH

5.0 von 5 Sternen Tut, was es soll...., 13. März 2016
Gute Antenne zum guten Preis. Ersetzt sehr gut die defekte alte Antenne.Kann ich ohne wenn und aber empfehlen. TOP Preis.

Balkongriff Ziehgriff Terrassentürgriff Deluxe - Aluminium - verschiedene Farben (Weiß)
Wird angeboten von Qplus24 GmbH Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Gesucht und gefunden...., 20. Oktober 2015
Sehr stabiles Produkt zum guten Preis...jetzt werde ich viele Jahre ruhe haben, nachdem mein Plastikgriff gebrochen war. Dieser Aluminiumgriff ist Formschön und sehr zu empfehlen.

Das ist Mein Wort. Alpha und Omega. Das Evangelium Jesu. Die Christus-Offenbarung, welche inzwischen die wahren Christen in aller Welt kennen
von Gabriele

5.0 von 5 Sternen Dieses Buch hat nichts mit Sekte zu tun....., 20. Oktober 2015
Ich bin katolisch getauft und dieses Buch im urchristlichem Sinn hat mich über den Tellerrand hinausschauen lassen und Antworten auf Fragen gegeben, die mir Priester und Kirchenkaste nicht beantworten können. Ein echter Zugewinn zum wahren Glauben, Persönlichkeitsentwicklung.
Dieses Buch gibt Weitblick.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 8, 2017 3:02 PM CET

Grußkarte Urkunde Zum 75. Geburtstag herzliche Glückwünsche A5
Grußkarte Urkunde Zum 75. Geburtstag herzliche Glückwünsche A5

5.0 von 5 Sternen Außergewöhnlich tolle Karte..., 1. Juni 2015
Wenn man wirklich eine besondere aussergewöhnliche Karte im A5 Format haben möchte, ist man hier genau richtig. Die Karte ist ihr Geld Wert.

GRIPPOSTAD C Stickpack Granulat 12 St Granulat
GRIPPOSTAD C Stickpack Granulat 12 St Granulat
Wird angeboten von apo-discounter Online Apotheke

5.0 von 5 Sternen Für den Preis incl. schneller Lieferung. Bester Komfort., 18. Mai 2015
Für den Preis incl. schneller Lieferung kann man nichts verkehrt machen....und man muss noch nicht einmal in die Apotheke.TOP! und empfehlenswert.

Tommy Hilfiger YANA 1 D FW56816107, Damen Pantoffeln, Rot (HARVARD RED 605), EU 37/38
Wird angeboten von ARYA - Moda y Complementos

5.0 von 5 Sternen Toller Hausschuh, 24. Januar 2015
Es gibt auf dem Markt nicht sehr viele, optisch ansprechende Hausschuhe, Diese sind aber eine der wenigen, die optisch ansprechen und zudem auch noch warm halten und gut verarbeitet sind. Die Größe viel regulär aus. Unter 60 Euro kann man zudem nichts falsch machen...habe diese auch schon für 95 Euro gesehen...!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 19, 2015 10:23 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7