20% Rabatt Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Steens: Bis 10% Extra-Rabatt auf ausgewählte Möbel Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Bert Geßler > Rezensionen

Beiträge von Bert Geßler

Bert Geßler

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Pour que tu ne te perdes pas dans le quartier (Blanche)
Pour que tu ne te perdes pas dans le quartier (Blanche)

5.0 von 5 Sternen Brillant, 13. August 2015
Das erste Buch, das ich von P.Modiano lese. Ich bin begeistert und tief beeindruckt. Amazon hat wie gewohnt sehr schnell in perfekter Verpackung Verpackung geliefert

Zo foß durch Kölle jonn: 14 Stadtwanderungen
Zo foß durch Kölle jonn: 14 Stadtwanderungen
von Helmut Frangenberg
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Man muss es einfach tun, 27. Juni 2015
Zuerst war ich v. a. neugierig, dann doch sehr skeptisch: Bereiche und Ecken der Stadt, die ich nicht unbedingt meinte, aufsuchen zu müssen. Ich/wir habe(n) es gemacht und wurden bekehrt und wirklich überzeugt: die Wanderungen eröffnen wirklich interessante Eindrücke und Aspekte.

Köln auf den Punkt: Mit der Dombaumeisterin a. D. durch die Stadt
Köln auf den Punkt: Mit der Dombaumeisterin a. D. durch die Stadt
von Prof. Dr. Barbara Schock-Werner
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für Kölnliebhaber, 27. Juni 2015
Die Lektüre dieses Buches ist bestens geeignet, die Liebe zu Köln noch zu intensivieren. Ein liebevoll kritischer Blick auf diese Stadt mit soviel Reiz und Aufreizendem. Wann gibt's mehr davon?

Panasonic Nasen- und Ohren-Haarschneider ER-430
Panasonic Nasen- und Ohren-Haarschneider ER-430
Wird angeboten von Smithy07

3.0 von 5 Sternen Finger weg!, 27. Juni 2015
Gerät ist handlich; tolles Design; Funktion: leider sehr bescheiden - als Nasenrasierer eher nicht geeignet. Hatte früher 2 X Billigprodukte(aus meiner Drogerieund vom Discounter) die erledigten ihre Aufgabe viel besser. Kann vom Kauf dieses Geräts leider nur abraten. Schade - ich bin ein Panasonic-Fan.

American Rust: A Novel
American Rust: A Novel

5.0 von 5 Sternen Die Amerika-Saga, erste Folge (eigentlich: 2. Folge), 25. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: American Rust: A Novel (Kindle Edition)
Nach meiner Begeisterung für Ph. Meyers Roman "der erste Sohn" habe ich mich an seinen Erstlingsroman "American Rust" im Original herangewagt und finde ihn noch besser. Deprimierend zwar, aber in seiner Direktheit und schonungslosen Wahrhaftigkeit in der Sprache und in den Szenarios ein echtes Abbild Amerikas. Absolut lesenswert

Gorenje RB60299OCO Kühlschrank / A++ / 196 kWh/Jahr / Kühlteil: 255 L / Gefrierteil: 26 L / royal coffee / Umluft-Kühlsystem mit Quick Cooling Funktion / Türanschlag rechts / Eco Top Ten
Wird angeboten von NEU!!!!ACHTUNG!!!^Bevor Sie die Bestellung machen, bitte kontaktieren Sie mich unter :jwxwj[at]web.de!!!+-+=

5.0 von 5 Sternen Super cool, 17. August 2014
Der Kühlschrank, der ein echtes Designerstück ist, überzeugt in jeder Hinsicht: Sehr gute, kostengünstige, geräuscharme Kühlfunktion, praktische Aufteilung in Kühlzonen, Kann ich nur weiterempfehlen.

Naturally Med Olivenholz Salzschaufel
Naturally Med Olivenholz Salzschaufel

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 14. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Naturally Med Olivenholz Salzschaufel
Ich habe ein Salz-/Utensilienfass aus Olivenholz bestellt und wie erwartet erhalten. Um so größer war die Enttäuschung, als ich die Holzschaufel, die ich dazu bestellt habe, sah: ein winziges Puppenschäufelchen. Ich hatte erwartet, dass die bestellte Salzschaufel die in den Abbildungen dargestellte 7,5 cm große Ausführung wäre. Ein Reinfall, aus dem ich gelernt habe und vor dem ich andere Kunden bewahren wöchte.

Vibram M0102 FiveFingers EL-X Herren Schuhe grau schwarz orange 44
Vibram M0102 FiveFingers EL-X Herren Schuhe grau schwarz orange 44

5.0 von 5 Sternen "natürlich" perfekt, 13. Oktober 2013
Dies ist mein zweites Paar Five Fingers; gut dass ich eine Nr größer bestellt habe (Gr 44 statt 43), passt perfekt. Ich habe ein Paar KDS LF fürs Joggen und diese Version fürs Sportstudio. Sie sind sehr gut verarbeitet, super leicht und sensibel im Tragekomfort und sehen klasse aus. Das ist perfekt. Mein Bedürfnis nach "natürlichem" Laufen ist jetzt (fast) voll abgedeckt, fehlt nur noch 1 Paar fürs Trecking. Die beschaffe ich mir schnellstens.
Die Lieferung kam sehr schnell. Der Service ist absolut positiv. Meine uneingeschränkte Empfehlung!

7 Zonen Buche Lattenrahmen Lattenrost 140x200 cm "DaMi Relax NV" zerlegt inkl. 6 fache Härteverstellung
Wird angeboten von DaMi Wohn- und Schlafsysteme

5.0 von 5 Sternen Montage ist machbar, 9. Oktober 2013
Der Lattenrahmen ist super.; solide Qualität, bequem und flexibel.Klar, die Montage macht Mühe und Arbeit, ist aber auch für einen flotten Pensionär (69) gut machbar. Die knappe Anleitung reicht aus. Man muss nur genau hinschauen; dann erfährt man in der 7-Schritt-Anleitung und den Bildern alles, was nötig ist. Schwierig ist halt das Anbringen der Gummikappen in den Seitenholmen. Hier kann Spüli (von ALDI) sehr hilfreich sein. Ebenso beim Einstecken der Latten in die Gummikappen. Hierzu noch einen Tipp: Auf der einen Seite ist das Einstecken der Latten eh kein Problem. Auf der anderen Seite klappt's ebenfalls, wenn man die Lattenenden mit Spüli "schmiert" und einen großen Schraubenzieher als Hebel in die Öffnung der Gummikappe steckt und dann das Lattenende hineinhebelt.

F
F

5.0 von 5 Sternen Man muss/ darf neugierig und gespannt sein, 17. September 2013
Rezension bezieht sich auf: F (Kindle Edition)
Das Spektrum der Lesermeinungen von höchster Anerkennung bis hasserfüllter Ablehnung hat mein Interesse an diesem Buch befördert. Obwohl ich mit Skepsis auf (Spiegel-)Bestseller reagiere, habe ich das Buch gekauft und habe mit Spannung angefangen zu lesen. Es fiel mir schwer, die Lektüre für die erste Einschätzung hier zu unterbrechen. Mich beeindruckt bis hierhin die Ausdruckskraft der Sprache, die Vielschichtigkeit der Personen und der Bilder und die künstlerische Komposition. Wem bei der Beurteilung des Buches nicht viel mehr einfällt als sich über den Titel auszulassen, verrät damit seine geistige Armseligkeit. Ich werde mein Fazit zu diesem wichtigen Buch - das steht für mich fest - abgeben, wenn sich die Eindrücke nach dem Lesen des Romans gesetzt haben.

Jetzt habe ich das Buch in wenigen Zügen verschlungen und bin begeistert. F (mein erstes vom D. K.) ist das wichtigste Buch, das ich in diesem Jahr gelesen habe(ich bin Vielleser). Die Sprache ist klar und mitreissend. Die Lebensszenen und Situationen sind vielschichtig. Die Lebensgeschichten der Brüder und des Vaters ergeben in ihrer Verflechtung und Spannung ein Gemälde mit vielen Facetten und Rätseln, ein Originalkunstwerk - keine "Fälschung" wie vom scheinbar betrügerischen Zwillingsbruder, der in Wirklichkeit kein Kunstfälscher ist sondern ein Maler, der sich die Identität eines lebenden Malers als Pseudonym wählt und diesen und sich selbst berühmt macht.
DIESEN ROMAN MUSS MAN GELESEN HABEN.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4