find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Helga Braun > Rezensionen

Beiträge von Helga Braun

Helga Braun

Seite: 1 | 2
GDEALER Solar Lichterkette Durchsichtig Kugel Lights Christmas Dekoration Solarbetrieben 6m 30 LED Wasserdict für Outdoor Party, Haus Dekoration, Hochzeit, Weihnachten, Feier Festakt (Weiß)
Wird angeboten von Kolmax International

5.0 von 5 Sternen solarlicht, 4. Dezember 2016
klein aber fein..das licht ist sehr natürlich und auch bei wenig sonneneinstrahlung leuchtet es die ganze nacht..denke ich werde noch ein paar nachbestellen

Wachstischdecke Gartentischdecke Abwaschbar nach Wunschmaß GEPRÄGTES BAROCK MUSTER WEIN-ROT ( 305-03 ) - 170 x 140 cm

5.0 von 5 Sternen tischdecke, 4. Dezember 2016
die tischdecke entspricht voll meinen erwartungen..das material riecht nicht unangenehm und das muster ist dezent..wurde auf einer rolle geliefert und somit ohne die üblichen verpackungsfalten..

Small Town Boy
Small Town Boy

5.0 von 5 Sternen #dsfzke, 16. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: Small Town Boy (MP3-Download)
neu aufgelegt mit einer stimme die es brilliant singen kann...danke an marcus loeber und #dsfzke ...freu mich schon aufs album..

WEARALL Damen Übergröße Reißverschluss Nach Oben Motorradfahrer Jacke Klassisch Bomber Top Damen Gepolstert Kurz Mantel - Grün - 54
Wird angeboten von BuyALL

5.0 von 5 Sternen bomberjacke, 2. Dezember 2015
schönes leichtes model ..sehr trendy..hab lange nach einer solchen jacke in meiner grösse gesucht..da kann der winter jetzt kommen freu mich drauf

Grey Tickles,Black Pressure
Grey Tickles,Black Pressure

5.0 von 5 Sternen text trifft musik, 25. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Grey Tickles,Black Pressure (Audio CD)
ich liebe john grant schon länger...seine texte ,die musik dazu .es ist nicht immer einfach seine gedanken zu verstehen.aber wenn man sich damit beschäftigt und interviews liest dann wird vieles klarer...ausnahmetalent .

Songmics Schmuckständer Schmuckhalter Ohrringhalter Kettenständer Armbandständer weiß JDS068W

5.0 von 5 Sternen ordnung, 25. Oktober 2015
hatte das bei instagram bei einer modebloggerin gesehen ..einfache einteilung .aber effektiv...endlich finde ich meine ohrringe wieder und auch ketten oder armbänder passen drauf..

Ich bin dann mal homo!
Ich bin dann mal homo!
von Dirk Schiff

5.0 von 5 Sternen ich bin homo oder auch nicht, 25. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Ich bin dann mal homo! (Taschenbuch)
schöner ratgeber ,leider immernoch nötig...da fehlt echt die frühzeitige aufklärung in den schulen..das würde die leidenszeit der andersliebenden doch extrem verkürzen..

PREMIUM Duschstuhl - abnehmbare Weichschaumarmlehnen und Rückenlehne Badstuhl 5 fach höhenverstellbar
Wird angeboten von VersandLounge ; Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen gekauft für jemand der hilfe braucht beim duschen usw. ..., 12. Dezember 2014
gekauft für jemand der hilfe braucht beim duschen usw...fehlten 2 beilaufscheiben im karton die man aber selber ersetzen konnte

Zwischen den Zeilen
Zwischen den Zeilen
von Rona Cole

5.0 von 5 Sternen noch nicht zu ende gelesen.. aber liebevoll geschildert ..., 12. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Zwischen den Zeilen (Taschenbuch)
noch nicht zu ende gelesen..aber liebevoll geschildert wie schwule männer ticken ...ich bin da mehr oder weniger als heterofrau nicht der fachmann/frau

Sehnsucht
Sehnsucht

5.0 von 5 Sternen klaus ist seit jahren in meinem leben ein fester bestandteil ..., 12. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Sehnsucht (Audio CD)
klaus ist seit jahren in meinem leben ein fester bestandteil..ob blinde katharina oder du bist nicht wie alle anderen...ein mann wie ein fels ...ich liebe ihn....

Seite: 1 | 2