Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Michael Weber > Rezensionen

Beiträge von Michael Weber

Michael Weber ""Traveller"" (Lindau (B) - Bayern)

Seite: 1 | 2
Inspector Barnaby: Die Drehorte der beliebten ZDF-Serie
Inspector Barnaby: Die Drehorte der beliebten ZDF-Serie
von Sabine Schreiner
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend!, 4. Februar 2014
Habe mir das Buch etwas anders vorgestellt. Es enthält kaum Bilder und ist nach den einzelnen Sendungen bzw. Staffeln aufgeteilt. So bekommt man kurz die jeweiligen Drehorte erklärt - leider muss man sich selbst eine Karte besorgen, denn auch hier ist nichts enthalten (lediglich ein selbst aufgezeichneter Plan mit rot markierten Punkten). Für einen "Reiseführer", wie das Buch bezeichnet wird - und den Preis - einfach eine Enttäuschung! Hier wird meiner Meinung nach versucht, mit wenig Aufwand möglichst viel Gewinn zu machen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 29, 2014 6:09 PM CET

FINIS Monofin Training Monofin, yellow, (US) M: 8.5-10, F: 10-11.5, 1.35.012.05
FINIS Monofin Training Monofin, yellow, (US) M: 8.5-10, F: 10-11.5, 1.35.012.05

5.0 von 5 Sternen Einmal Meerjungfrau sein!, 21. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: FINIS Monofin Training Monofin (Ausrüstung)
Haben dies für unsere Tochter bestellt und diese ist total begeistert. Macht super Spass, damit zu schwimmen und sich wie eine kleine Nixe von H2O - "Plötzlich Meerjungfrau" zu fühlen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 14, 2013 3:32 PM CET

Gmundner Keramik Manufaktur 0324STMC04SET grüner hirsch Dinner for two Classic,
Gmundner Keramik Manufaktur 0324STMC04SET grüner hirsch Dinner for two Classic,
Wird angeboten von Gmundner Keramik

5.0 von 5 Sternen Traumhaft schönes Service!, 21. Juli 2013
Wunderschönes Service. Wie lange es hält, kann ich jetzt noch nicht sagen, aber es macht einen sehr stabilen und qualitativ hochwertigen Eindruck. Trotzdem könnte es - als Alltagsgeschirr genutzt - etwas günstiger sein! Hierfür sollte man eigentlich einen Stern abziehen. Aber es nunmal wirklich schön!!!

Timberland Mukluk FTW_Mukluk 16in WP Boot 1769R, Damen Schneestiefel, Gelb (Wheat Nubuck), EU 40 (US 9)

5.0 von 5 Sternen Warmer und schicker Winterstiefel!, 21. Juli 2013
Innen weich und warm gefüttert und schick aussehender Winterstiefel, der seinen Preis wert ist. Tolle Qualität! Man ist trotz der Schnürung schnell im und schnell aus dem Stiefel. Wirkt anfangs etwas globig - gewöhnt sich aber schnell daran. Kann diesen nur weiterempfehlen!

Cuisine américaine
Cuisine américaine
DVD ~ Jason Lee
Wird angeboten von DVD STORE SPAIN

5.0 von 5 Sternen Leider immer noch nicht in deutsch!!!, 4. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Cuisine américaine (DVD)
Ein ganz entzückender Film über die Liebe und Leidenschaft zum Genuss! Leider immer noch nicht auf deutsch! Schade!!!
It's a shame!!!

Der Millionär [VHS]
Der Millionär [VHS]
VHS

5.0 von 5 Sternen Großartig!, 10. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Millionär [VHS] (Videokassette)
Leider kann ich die Qualität der VHS-Kassetten nicht bewerten sondern nur den Film ansich.
Hier läuft Hans Moser zu seiner Bestform auf. Er ist in einer kleinen Stadt Briefträger und das
mit Leidenschaft. Durch eine hohe Erbschaft wird er aber aus seinem geliebten und beschaulichen
Alltag gerissen. Und hier beweist er wieder einmal sein schauspielerisches Talent. Die Gesten,
die Sprüche - einfach einmalig - Moser eben! Neben ihm spielen die großartigen Schaupielkollegen
Annie Rosar und Hans Holt mit und machen den Film zu einem Glanzstück! Hoffentlich gibt es
ihn endlich bald auf DVD, bevor er ganz in Archivkammern verschwindet. Fünf Sterne!!!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 9, 2016 6:22 PM MEST

Icepeak Damen Ski Jacke Mercia 53101 38 Weiß
Icepeak Damen Ski Jacke Mercia 53101 38 Weiß

5.0 von 5 Sternen Superschöne Ski Jacke!, 14. Dezember 2012
Haben diese Jacke für unsere Tochter gekauft und sind total begeistert. Sie sitzt perfekt ist
schön verarbeitet, warm und sieht einfach nur toll aus! Können die Jacke nur weiterempfehlen!

Timberland 31333 Mukluk FTB Damen Stiefel
Timberland 31333 Mukluk FTB Damen Stiefel

5.0 von 5 Sternen Ganz toller Winterstiefel!!!, 7. Dezember 2012
Habe schon länger ein Auge auf diesen Schuh geworfen und habe ihn mir jetzt endlich bestellt.
Sieht nicht nur super aus, hat auch eine ganz tolle Passform und ist superbequem und warm.
Freue mich riesig, dass ich sie nun endlich habe. Die Qualität ist hochwertig und der Preis
ist absolut gerechtfertigt.

Dreizehn Stühle
Dreizehn Stühle
DVD ~ Heinz Rühmann

5.0 von 5 Sternen Na endlich!!!, 22. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Dreizehn Stühle (DVD)
Seit vielen Jahren schon bin ich hinter diesem Film her. Nun ist er ja endlich bald da! Ich freue mich sehr, nach so vielen Jahren wieder das "Dreamteam" Moser/Rühmann sehen zu können. Zur Qualität der DVD kann ich nun leider noch nichts sagen, aber die Handlung des Stückes "Dreizehn Stühle" ist genial. Es geht um eine Erbschaft von 13 Stühlen. In einem dieser Stühle ist eine große Geldsumme der Erbtante versteckt, was zu Anfangs niemand weiß. Nachdem dann die Stühle bereits an verschiedene Personen verkauft worden sind, beginnt nun die hektische und mit großen Verwicklungen einhergehende Suche nach diesem "einen Stuhl". Sicherlich für viele heute uninteressant, aber wer die Filme dieser Zeit und vor allen Dingen die zwei Hauptdarsteller liebt, ist dieser Film ein "Sahnestückchen".
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 18, 2011 7:09 AM MEST

Der Engel mit dem Saitenspiel
Der Engel mit dem Saitenspiel
DVD ~ Hertha Feiler
Wird angeboten von docu-films

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Liebesfilm, 22. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Der Engel mit dem Saitenspiel (DVD)
Ein traumhaft schöner Liebesfilm aus den 40er Jahren, den alle Liebhaber von Schwarz-weiß-Filmen sehen müssen. Mit einer bezaubernden Hertha Feiler und einem tollen Hans Söhnker. Ich sehe ihn jedes Jahr gerne zur Weihnachtszeit und zum Jahreswechsel. Einfach wunderschön!!!
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 9, 2012 1:47 PM MEST

Seite: 1 | 2