Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17
Profil für Leo > Rezensionen

Beiträge von Leo

Leo

12er Set Christbaumkugeln - rot glänzend - mit Glitter Glitzer gold reich verziert - 6 cm Durchmesser - Echtglas - Glas - handbemalt - Weihnachten Weihnachtskugeln Christbaumschmuck Baumschmuck Kugelsortiment Glaskugeln Baumbehang - Qualität aus EUROPÄISCHER Produktion

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 16. Dezember 2015
Die Kugeln sehen auf dem Bild schon toll aus. Wenn man sie dann aber in der Hand hält sind sie einfach nur traumhaft. Die Farbe ist schön und kräftig. Die Goldverzierungen sind genauso akkurat wie auf dem Bild. Auch die Lieferung ging schnell und die Kugeln kamen pünktlich an. Immer wieder gerne.

Tenson F512820 Ukulele Sopran
Tenson F512820 Ukulele Sopran
Wird angeboten von Zoundhouse - Dresden

5.0 von 5 Sternen Jeden Cent Wert, 27. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Tenson F512820 Ukulele Sopran (Elektronik)
Ich spiele schon seit Jahren Gitarre und hatte vor kurzem angefangen mich mit diesem witzigen und gleichzeitig faszinierendem Instrument auseinander zu setzen. Als, ich dann sah, für wie wenig Geld man schon ein solches Instrument bekommt, habe ich es erst mit der billigsten möglichkeit im Internet versucht. Dabei haben sich dann meine Vermutungen bestätigt. Mir wurde klar, dass ich doch etwas mehr als 15€ in ein solches Instrument investieren sollte.
Nun fand ich diese Ukulele und versuchte es, hiermit als zweiten anlauf. Ich wollte mich im Prinzip hochtesten, bis ich eine gefunden hätte, die mir gefiel. Und entgegen meiner Vermutung, habe ich schon mit dem zweiten Versuch das richtige Instrument gefunden. Sie sieht echt schick aus und die Lackierung gefällt mir. Hat ein bisschen was von einer kleinen Western-Gitarre. Die Saiten sind schlicht aus Kunststoff, aber das Griffbrett ist schön verarbeitet. Die Wirbel sind echt gut und vollkommen aus Metall. Ich hatte gleich Spaß mit diesem Instrument. Und kann sagen, dass diese Ukulele, aus meiner Sicht, jeden Cent Wert ist! Natürlich, geht es immer besser, aber für so wenig Geld bekommt man wirklich ein richtiges Instrument und nichts, was sich lediglich als Deko eignet. Dafür ist sie natürlich auch geeignet. Aber, wenn man vor Freunden diese "Mini-Gitarre" in die Hand nimmt und alle anfangen zu lachen, weil sie denken, es handelt sich dabei um Deko, werden nach dem ersten anschlagen alle still.

Um es zusammen zu fassen: Es geht teurer und hochwertiger. Aber, wenn es nur als spaßiges Nebenhobby gesehen wird, ist man hier echt gut und günstig bedient.

Ich hoffe, ich konnte hiermit bei der Entscheidung helfen :)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 14, 2012 7:28 PM CET