Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17
Profil für goggi > Rezensionen

Beiträge von goggi
Top-Rezensenten Rang: 1.623.493

goggi

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Kleiner gag zum Verschenken, 29. März 2015
Kommt als kleines Mitbringsel gut an. Bisher haben sich alle Empfänger gefreut - unabhängig vom Alter. Geschmack kann nicht beurteilt werden, weil die Fläachchen jeweils nur vrschwnkt wurden.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Karbid gegen Wühlmäuse ist empfehlenswert, 29. März 2015
Unkompliziertw Anwendung, allerdings kann man die Wirkung nach zwei Tagen noch nicht so wirllich beurteilen. Habe jeweils zwei bis drei Brocken in jedes Loch gegeben und eine wenig Waaser darauf gegossen. Danach wird das Loch veeschlossen.

Gartenbank Venezia aus Aluguss, bronze-antik
Gartenbank Venezia aus Aluguss, bronze-antik

5.0 von 5 Sternen Gartenbank Venezia aus Aluguss bronze-antik, 7. März 2014
Die Gartenbank wurde zügig ausgeliefert und war einfach aufzubauen. Man sitzt sehr gut darauf. Vor Allem die Rückenlehne ist sehr bequem.

DIVERO Stuhl Teak Holz 2er Set klappbar Stühle massiv Holzstuhl Armlehne
DIVERO Stuhl Teak Holz 2er Set klappbar Stühle massiv Holzstuhl Armlehne

2.0 von 5 Sternen DIVERO Stuhl Teak 2er Set klappbare Stühle, 7. März 2014
Von den Stühlen bin ich etwas enttäuscht. Sie sind nicht sehr stabil, d.h. man muss ständig die Schrauben nachziehen. Auch muss man beim Sitzen darauf achten nicht nach vorne umzukippen. Für Leute mit kürzeren Beinen nicht gut geeignet.

Weber 1341504 One-Touch Original,  Holzkohle-Kugelgrill 57 cm, Schwarz
Weber 1341504 One-Touch Original, Holzkohle-Kugelgrill 57 cm, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Weber 1341504 One-Touch Original Holzkohle-Kugelgrill 57 cm, 7. März 2014
Wir sind rundum mit diesem Grill zufrieden. Er hat uns schon viel Freude bereitet. Das Grillgut gart zügig, d.h. auch eine größere Anzahl von Gästen kann ziemlich zeitgleich mit Gegrilltem versorgt werden.

Asus Transformer Book T100TA 25.65 cm (10.1 Zoll) Convertible Tablet PC (Intel Atom Quadcore Z3740 1,3GHz, 2GB RAM, 64GB HDD, Intel HD, Windows 8 Touchscreen) grau

4.0 von 5 Sternen Asus Transformer Book T100TA 25.65 cm, 7. März 2014
Das Asus Transformer Book gefällt mir sehr gut. Das Gerät ist zugig, d.h. nach nur 3 Tagen nach Bestellung unbeschädigt bei mir eingetroffen. Da ich mit Windows vertraut bin hatte ich keinerlei Umstellungsprobleme.