Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken 8in1 Promotion Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Tim Hermanns > Rezensionen

Beiträge von Tim Hermanns
Top-Rezensenten Rang: 6.378.257

Tim Hermanns

US Assault Pack Rucksack Farbe Coyote Größe 50 Liter
US Assault Pack Rucksack Farbe Coyote Größe 50 Liter
Wird angeboten von NORMANI

3.0 von 5 Sternen privat gut. dienstlich nicht so, 20. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: US Assault Pack Rucksack (Misc.)
Ich bin nicht wirklich zufrieden. Der rucksack ist an sich gut, aber die verarbeitung ist nicht gut, ers sitzt schief (lässt sich auch durch verstellen nicht ändern) und die farbe könnte was dunkler sein, ist nicht unbedingt geeignet, da sie sehr ins auge sticht.

Die Physik der Zukunft: Unser Leben in 100 Jahren
Die Physik der Zukunft: Unser Leben in 100 Jahren
von Michio Kaku

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch., 11. April 2014
Meiner meinung nach der größte Physiker unserer zeit und dazu noch ein sehr gut Buchautor. Sehr Sehr Sehr zu Empfehlen.

Scythe SCMG-3100 Mugen 3 Rev.B CPU-Kühler (120mm) für Sockel 775/1156/1366/AM2/AM2+/AM3/AM3+/2011/FM1

1.0 von 5 Sternen Nie bei mir angekommen?!, 11. April 2014
Warum soll ich so ein verhalten bewerten? Vertrieb sollte sofort von amazon verbannt werden! Einfach nur abzocke. wollte mir das geld nicht zurücküberweisen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 11, 2014 4:51 AM MEST

INFANTRY Uhren Herren Armbanduhr Quarz-Analog Militärisch Armee Uhr Fashion Schuluhr
Wird angeboten von Infantry_Co

1.0 von 5 Sternen Nach einer Woche kaputt., 11. April 2014
Ich hatte die Uhr beim campen dabei. Kurz danach kann man sie nicht mehr verstellen und der zeiger wackelt durchs gehäuse!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 7, 2015 2:35 AM CET

Seiko SNK805K2 Uhr
Seiko SNK805K2 Uhr
Wird angeboten von 2S Time

1.0 von 5 Sternen Kaputt bei mir angekommen, 11. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Seiko SNK805K2 Uhr (Uhr)
Ich werde die uhr sofort zurückschicken. Es kann nich sein das alle uhren direkt kaputt gehen oder noch schlimmer wie in diesem fall schon so ankommen.