Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für K. Herbrandt > Rezensionen

Beiträge von K. Herbrandt
Top-Rezensenten Rang: 4.415.782

K. Herbrandt "Gartenzwerg" (Oberlauterbach)

Jack Wolfskin Damen Iceguard Coat, Schwarz, M
Jack Wolfskin Damen Iceguard Coat, Schwarz, M
Wird angeboten von Optimum-Outdoor

5.0 von 5 Sternen 1A Qualität, 2. November 2009
Super warmer Mantel, hält Nässe und Kälte absolut zurück, der Name hält was er verspricht. Sehr kuschelig und leicht, genaue Passform, etwas tailliert. Ganz toll!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 1, 2015 6:39 PM MEST

COX SWAIN Damen 2-Lagen Outdoor Multifunktionsjacke MAKALU div. Farben 3.000 mm Wassersäule
Wird angeboten von sportandstyle-24

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 2. November 2009
Die Jacke ist für den Preis ein absoltes Lieblingsstück. Sie eignet sich zum Radeln genauso wie zum
Laufen oder einfach nur so als Regenjacke oder Übergangsjacke. Sie hat ne Menge Extras und ist wirklich empfehlenswert. Ich trage Grösse 38 bei 172cm und sie sitzt perfekt. Nach der Bestellung bei Amazon war die Jacke innerhalb von 2 Tagen bei mir. Ganz grosse Klasse!

SF Teichpumpe Pond ECO 3500
SF Teichpumpe Pond ECO 3500

5.0 von 5 Sternen Preis - Leistung ist perfekt!, 21. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: SF Teichpumpe Pond ECO 3500 (Misc.)
Wir mussten nur einen Tag auf die Pumpe warten. Der Anschluss war in 5min erledigt und sie arbeitet perfekt. Mit 45W ein Sparkünstler bei eine super Leistung. Resultat: absolut empfehlenswert!