Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für koralle > Rezensionen

Beiträge von koralle
Top-Rezensenten Rang: 3.673.957

koralle

Zambezia - In jedem steckt ein kleiner Held! [3D Blu-ray]
Zambezia - In jedem steckt ein kleiner Held! [3D Blu-ray]
DVD ~ Wayne Thornley

5.0 von 5 Sternen Zambezia, 11. Januar 2014
Wundervoller Film mit markanten Sprüchen wo wir auch mal herzlich lachen können Tiere Landschaft alles super gemacht daher 5 Sterne

Alpha und Omega in 3D [3D Blu-ray]
Alpha und Omega in 3D [3D Blu-ray]
DVD ~ -

5.0 von 5 Sternen Alpha und Omega 3D, 11. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Alpha und Omega in 3D [3D Blu-ray] (Blu-ray)
Schön gemachter Film haben beim Ansehen immer viel Spaß sehr gelungen und schöne Animationen Tiere kommen sehr gut zur Geltung

Märchenperlen: Rumpelstilzchen
Märchenperlen: Rumpelstilzchen
DVD ~ Katharina Thalbach

3.0 von 5 Sternen Rumpelstilzchen, 11. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Märchenperlen: Rumpelstilzchen (DVD)
Nicht schlecht gemacht aber nicht an Original rangekommen nicht unbedingt zu empfehlen würde ihn nicht mehr kaufen tut mir leid

Brüderchen und Schwesterchen
Brüderchen und Schwesterchen
DVD ~ Odine Johne

5.0 von 5 Sternen Brüderchen und schwesterchen, 11. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Brüderchen und Schwesterchen (DVD)
Brüderchen und schwesterchen ein wunderbarer Märchenfilm schaut meine Enkelin zwei bis dreimal pro Woche ich kann den Film nur weiter empfehlen.

Peterchens Mondfahrt [Blu-ray]
Peterchens Mondfahrt [Blu-ray]
DVD ~ Lola Müthel

5.0 von 5 Sternen Peterchens Mondfahrt, 17. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Peterchens Mondfahrt [Blu-ray] (Blu-ray)
Dieser Film setzte mich in meine Jugend zeit zurück und ich wollte ihn für meine Enkel haben sie haben mit Spannung den Film angesehen sehr zu empfehlen da
Rum fünf Sterne

LEGO Pirates of the Caribbean
LEGO Pirates of the Caribbean

5.0 von 5 Sternen Alles wieder Top., 30. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: LEGO Pirates of the Caribbean (Videospiel)
Wie immer bei Amazon schneller versand besser kann man eigentlich nich mehr sein Danke.
Wünsche allen Amazon Mitarbeitern ein frohes neues Jahr 2012.
Gruß Manfred.

Tassimo Kaffee Hag Crema entkoffeiniert, 5er Pack (40 Portionen) - Auslaufartikel

5.0 von 5 Sternen T Disq Tassimo, 7. Juni 2010
Zu Amazon.de kann ich nur sagen Super von der Bestellung bis zur Lieferung habe Kaffee bestellt in 2Tagen
war er da vorher habe ich ein Navi bestellt auch innerhalb von 2Tagen da und zudem war das Navi Z215 von Becker
60,-Euro biliger als bei Media Markt.War top verpackt wie immer.Möchte mich hiermit beim Amazon.de Team recht herzlich
bedanken werde noch sehr viel bei euch einkaufen.Mit freundlichen Grüßen und einen schönen Tag Wünscht Manfred Jakobs aus Heinsberg.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 3, 2012 1:20 PM CET

Garmin GPS Oregon 400t
Garmin GPS Oregon 400t

5.0 von 5 Sternen DasGarmin 400t super.Allerdings sollte man starke Akkus nehmen 2600AA sonst ist bei großer Kälte sofort die batterie leer., 24. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Garmin GPS Oregon 400t (3.5" and 5.25" disks)
Das Garmin 400t ist super.Allerdings aollte man starke Akkus einsetzen AA2600 sonst sind sie bei großer Kälte schnell leer.
Aber ansonsten ist es toll brauche es nur zum Wandern und wer logisch denken kann für den ist die Menüführung kein Problem.