Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos Learn More Hue Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16
Profil für LuisaŽs Mama > Rezensionen

Beiträge von LuisaŽs Mama

LuisaŽs Mama

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Gefällt mir nicht..., 18. April 2016
Die Bestellung des Armbandes hat gut und problemlos geklappt. Nachdem es gekauft wurde, habe ich noch per Email die Wunschschrift und den zu gravierenden Namen mitgeteilt, welches mir dann mit einer Email des Verkäufers bestätigt wurde. Geliefert wurde es auch relativ zügig. Leider gefällt mir das Armband überhaupt nicht. Es ist schon sehr gelbliches Gold und als ichmit der Lupe den "Goldstempel" für den 750'er Goldgehalt gesucht habe, wurde ich bitter enttäuscht. Dieser ist nämlich gar nicht vorhanden. Da es eine Platierung ist, muss der Stempel wohl nicht aufgedruckt sein. Leider hätte ich das vorher mal wissen müssen, dann hätte ich das Armband niemals bestellt. Diesbezügliche Fragen, die ich vorher bei Amazon gestellt habe, wurden entweder gar nicht oder mit ..."ja, es ist echtes Gold..." beantwortet. Da das Armband ein Geschenk zur Taufe meines Patenkindes sein sollte, habe ich mich schon sehr darüber geärgert. Ich werde es so keinesfalls verschenken. Es würde ja so aussehen, als wäre es unecht. Man guckt ja schon auf den Stempel... Ich habe daher bei dem hiesigen Juwelier ein anderes Armband gekauft. Zwar nur mit 333 Goldanteil, aber dafür ist es echt und es hat einen Stempel. Schade um das rausgeschmissene Geld...

Kinderfahrrad Korb Lenkerkorb zum Einhängen Drahtgeflecht 5 Farben - 01170236 (Weiß)
Wird angeboten von maxiforyou Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Schön, aber unbrauchbar, 18. April 2016
Wir haben den Korb für das neue Fahrrad unserer Tochter bestellt. Sie hatte vorher schon ein Körbchen zum Einhängen gehabt, nur passte die Farbe zu dem neuen Rad nicht. Der Fahrradkorb an sich sieht gut aus, nichts fällt hinaus, weil es sehr engmaschig ist. Leider passt es nicht an den Lenker. Die Haken sind viel zu hoch gehalten. Wir haben versucht, sie zu knicken, was vielleicht geklappt hätte, aber dadurch, dass die beiden Haken auch relativ weit auseinander stehen, passte der Korb sowieso nicht an den Lenker. Der Lenker ist leicht gebogen. Wir haben ein handelsübliches Fahrrad bei einem Fachhändler bezogen und hier passt das Körbchen definitiv nicht dran. Vielleicht passt der Korb besser zu einem Hollandrad, wo der Lenker ja gerade ist. Durch die relativ hohen Versand- und Rücksende-kosten haben wir uns entschieden, den Fahrradkorb nicht zurückzusenden, da es sich im Verhältnis zum Kaufpreis einfach nicht gelohnt hat. Jetzt liegt es unbenutzt und völlig unbrauchbar in der Garage herum. Schade...

Croc'odor  X-Clog,  Unisex-Erwachsene Flache Hausschuhe , Blau - Blu (Bleu (Varsity Blue)) - Größe: 45
Croc'odor X-Clog, Unisex-Erwachsene Flache Hausschuhe , Blau - Blu (Bleu (Varsity Blue)) - Größe: 45

5.0 von 5 Sternen Schöne Crocs im neuen Design, 3. September 2015
Ich habe diese Crocs für meinen Mann bestellt. Seine alten waren schon etwas in die Jahre gekommen und ich fand gerade das neue Design sehr ansprechend. Ich habe die Crocs in der gleichen Größe bestellt, wie das Vorgängermodell und sie passen richtig gut. Als ich die Verpackung öffnete, kam mir auch kein unangenehmer Plastikgeruch entgegen, obwohl die Crocs aus China kommen. Alles in allem würde ich sie wieder kaufen, zumal sie auch noch in den Farben des Lieblingsfußballvereins meines Mannes sind.

Philips AS130 Dockingsystem für Android mit Micro-USB (Bluetooth, Uhr, Wecker-, Internetradio-App) Grau/Silber
Wird angeboten von SONOXX

5.0 von 5 Sternen Philips AS130 Dockingsystem für Android, 16. März 2014
Ich habe dieses Dockingsystem meinem Mann zum Geburtstag gekauft, ohne genau zu wissen, ob es "etwas taugt". Mein Mann hatte einmal von dem Vorgängermodell gesprochen und als ich mich auf die Suche begab, gab Amazon.de mir den Hinweis, dass es bereits eine neuere Version des Dockingsystems gäbe, und zwar dieses hier. Ich habe mich dann einfach auf die Kundenrezensionen verlassen und es gekauft und ich muß sagen, mein Mann ist vollends zufrieden. Er wunderte sich, dass ich "Elektroanalphabet" so etwas Tolles überhaupt gefunden habe. Der Klang des Gerätes ist wirklich super und toll ist auch, dass man sein Handy gleichzeitig aufladen kann. Das Design ist auch viel schöner als bei dem Vorgängermodell. Wir würden dieses Gerät also immer wieder kaufen. Toll!!!

The Toy Company 13971 - Beeboo Zählrahmen
The Toy Company 13971 - Beeboo Zählrahmen
Wird angeboten von triple-A-toys

5.0 von 5 Sternen Toller Zählrahmen zum Lernen, 14. November 2012
Wir haben überall nach einem Zählrahmen gesucht, der sowohl schön aussieht als auch natürlich stabil ist. Als wir den Zählrahmen von The Toy Company gefunden haben, mußte es dieser sein. Er ist schön bunt und steht sehr stabil, so daß beim Hin- und Herschieben der einzelnen Rollen der Zählrahmen nicht umfallen kann. Wir würden ihn jederzeit wieder kaufen.