Profil für gomp23 > Rezensionen

gomp23

Und die Wölfe heulten: Eine Autobiographie
Und die Wölfe heulten: Eine Autobiographie
von Barbro Karlén

5.0 von 5 Sternen Eines der beeindruckensten Bücher, das ich je gelesen habe, 25. Dezember 2011
Ein erschütterndes Buch.
Ich habe alle Bücher gelesen, die die Autorin geschrieben hat. Für mich absolut glaubhaft, dass sie dieser Mensch war. Es sind die Beziehungen zwischen den Inkarnationen, die die Ereignisse und Beschreibungen glaubhaft machen.

Hauserneuerung: Instandsetzen - Modernisieren - Energiesparen - Umbauen. Ökologische Baupraxis. Mit Anleitung zur Selbsthilfe.
von Gottfried Haefele

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch - sehr viele Infos, 14. September 2011
Das Buch ist sehr gut geschrieben, der Leser erhält viele nützliche Tipps und Informationen. Ein Buch vom Fachmann, für den Laien hilfreich und gut verständlich geschrieben. Besonders das Kapitel über Wärmedämmung und Heizsysteme. Viel Hintergrundwissen und Überlegungen für die Planung von Renovierungsmaßnahmen.
Wer ein alten Haus kauft oder renoviert, sollte dieses Buch gelesen haben.