Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Christian Schuler > Rezensionen

Beiträge von Christian Schuler
Top-Rezensenten Rang: 3.285.301

Christian Schuler

Unsere kleine Farm - Die komplette Serie (Limited 40th Anniversary Edition, 58 Discs) [Deluxe Edition]
DVD ~ Karen Grassle

5.0 von 5 Sternen Großartig, 20. Dezember 2014
Ich bin zwar immer noch in der ersten Staffel, aber Inhalt und Qualität dieses Produktes haben mich bis jetzt sehr überzeugt!
Die Lieferung war schnell und zuverlässig.

World War Z: An Oral History of the Zombie War
World War Z: An Oral History of the Zombie War
von Max Brooks

5.0 von 5 Sternen Eines der genialsten Bücher, die ich gelesen habe!, 8. August 2013
Dieses Buch kann ich einfach nur jedem empfehlen!
Es ist unglaublich, wie der Autor es hinbekommen hat, mit einfachen Interviews und Erzählungen eine solch emotionale und spannende Geschichte aufzubauen!
Wenn es erst einmal in der echten Welt zu einem solchen "Ausbruch" kommen sollte, dann wird es wohl ziemlich genau so laufen, wie in diesem Buch beschrieben!

Kleine Anmerkung: Dieses Buch hat abgesehen vom Namen nichts mit dem Film der vor kurzem raus kam gemein.

Fantasy Flight Games TI03 - Twilight Imperium 3rd Edition
Fantasy Flight Games TI03 - Twilight Imperium 3rd Edition
Wird angeboten von Magierspiele Besdorf

5.0 von 5 Sternen Bestes "Brettspiel" das ich kenne, 8. August 2013
Ich habe lange überlegt, ob ich die Investition wirklich tätigen sollte und es hat sich am Ende gelohnt!
Dieses Spiel habe ich nun einmal in einer Dreier-Runde und einmal in einer Sechers-Runde gespielt und es war phenomenal!
Alleine oder zu Zweit kann man nichts damit anfangen, aber sobald man eine kleine Gruppe fürs Spielen zusammen bekommt, ist dieses Spiel sein Geld wert!
Die beiden Erweiterungen sind nun auch schon im Einkaufswagen! :D