Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer (Niedersachsen)

Seite: 1 | 2
Bosch MFQ3540 Handrührer (450 Watt, 5 Geschwindigkeitsstufen) weiß/grau
Bosch MFQ3540 Handrührer (450 Watt, 5 Geschwindigkeitsstufen) weiß/grau

1.0 von 5 Sternen ...defekt geliefert!, 2. März 2015
Wie schon in einigen Rezensionen erwähnt, wurde auch dieser Mixer mit defektem Wahlschalter geliefert. Es ließ sich nur der manuelle Modus einstellen, die Stufen 1-5 ließen sich nicht schalten, da der Schalter klemmte. Das Gerät wurde zurückgeschickt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 6, 2015 4:06 PM MEST

Tamron AF 18-200mm F/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical (IF) Macro digitales Objektiv (62mm Filtergewinde) für Sony und Minolta
Wird angeboten von allmedia-dinslaken

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, 2. März 2015
Hallo, ich habe mir Anfang des Jahres die Sony SLT 58 Y (mit SAL18-55 und SAL55-200) gekauft, dann aber festgestellt, dass ich eigentlich mit einem "immerdrauf" Objektiv mehr zufrieden wäre. Um mein Budget nicht zu sehr zu belasten, habe ich mir dann das Tamron 18-200 A14S bestellt, inzwischen ausgiebig getestet und mit den mitgelieferten Objektiven verglichen. Trotz einiger Schwachpunkte, bin ich außerordentlich positiv vom Tamron 18-200 A14S überrascht.

Negativ
- es gibt tatsächlich bei einem kleinen Teil der Aufnahmen Farbsäume (besonders im Schattenwurf auf weißem Untergrund), die bei 100% Betrachtung deutlich zu sehen sind (zum Teil in sehr kräftigem Lila)
- das Objektiv fährt sich ungesichert von selbst auf max. Zoom aus, wenn es nach unten hängt (ist für mich aber kein Drama, es gibt ja den Lock Schalter)
- das Objektiv verzeichnet im Weitwinkelbereich deutlich stärker als das mitgelieferte SAL 18-55mm (ich habe ein Raster fotografiert und beide Bilder transparent übereinander gelegt)

Positiv:
- die Bildschärfe hat mich am meisten überrascht, vom subjektiven Eindruck (Betrachtung am Monitor) durchschnittlich sogar besser als beide SAL Objektive; bei meiner Testserie waren die richtig scharfen Bilder in allen Brennweiten alle vom Tamron
- das Objektiv scheint mehr Licht einzufangen (kürzere Belichtung bei gleicher Brennweite und Iso fix)

Der Autofocus funktioniert so wie er soll. Garantie ist kostenfrei per Registrierung auf 5 Jahre verlängerbar.
Der Zoom ist etwas geschmeidiger als beim SAL 55-200 (das fühlt sich im direkten Vergleich richtig hakelig an). Das Gewicht und die Größe sind sehr gut, um das Tamron als Reiseobjektiv mitzunehmen.

Bei einer zufälligen Diashow am Monitor konnte ich nicht unterscheiden, welches Bild vom gleichen Motiv mit den Sony- bzw. dem Tamronobjektiv geschossen wurde.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis und würde das Objektiv auf jeden Fall wieder kaufen.

Deutsche Heeresuniformen und Ausrüstung: 1933-1945
Deutsche Heeresuniformen und Ausrüstung: 1933-1945
von Ricardo Recio Cardona

4.0 von 5 Sternen Als Vorlage für den Modellbau..., 10. Februar 2014
gut geeignet, da die vielen Fotos von guter Qualität sind. Oft handelt es sich um gesammelte Uniformteile und Ausrüstungsstücke, die von "Fotomodellen" getragen werden.

Panzers 1936-1945 (Hitler's War Machine) (English Edition)
Panzers 1936-1945 (Hitler's War Machine) (English Edition)

4.0 von 5 Sternen Sehr viele Informationen, 10. Februar 2014
Ich habe das Buch eigentlich nur wegen der vielen schwarz-weiß Fotos als Vorlage für den Modellbau gekauft. Das in Englisch (!!!) verfasste Buch enthält darüber hinaus eine Unmenge an Informationen, von geschichtlichen Zusammenhängen bis hin zum Abdruck von Auszügen aus deutschen Handbüchern (Panterfibel). Wer sich für das Thema interessiert und auch Fachenglisch versteht (cast armour mantlet, transverse-cylindrical shape, gearbox, sponsons, muzzle velocity, usw.) findet hier wirklich viel zu lesen.

Panzer Aces - Farbprofile: Tarnanstriche und Erkennungszeichen der deutschen Panzer von 1935 bis 1945

3.0 von 5 Sternen Ganz nett, aber nicht unbedingt empfehlenswert, 10. Februar 2014
Ich habe für den Bau von 1/35 Modellen nach Vorlagen gesucht. Es sind eine Reihe von Tarnschemen beschrieben und viele Grafiken von möglichen Tarnschemen in 4 Ansichten (Vorne, Oben, Seite, Hinten) und eine Reihe nur von einer Seite dargestellt. Wenn man ein wenig im Internet recherchiert kann man eigentlich alle Informationen, die in diesem Buch vorhanden sind, selbst zusammensuchen. Es nichts wirklich Neues dabei. Die Seite mit den Farbreferenzen RAL 840R ist nach meiner persönlichen Einstellung drucktechnisch nicht sehr gelungen. Die Farben wirken sehr unecht. Außerdem stimmen sie nicht mit den für die Grafiken verwendeten Farben überein.

Modelling the Tiger I (Osprey Modelling)
Modelling the Tiger I (Osprey Modelling)

4.0 von 5 Sternen Günstige Kindel Ausgabe, 10. Februar 2014
Für den Bau eines Tiger 1/35 Modells habe ich Anregungen gesucht und bin auf die Osprey Reihe gestoßen. Dieser Band enthält fünf sehr detaillierte Beschreibungen für den Bau von 1/35 Modellen und eine Beschreibung eines 1/16 Modells.Von Modellbautechniken bis hin zu den verwendeten Farben ist alles recht genau beschrieben und in vielen Farbfotos dargestellt.

Auf dem PC sind die Fotos einigermaßen groß (Zoom funktioniert nicht). Auf einem Tablet kann man zum Glück in die Fotos hineinzoomen. Für knapp über 8 Euro bin ich sehr zufrieden.

Achtung: das Buch ist in Englisch!

Sony MDRZX600B.AE Over-Ear Kopfhörer für iPod, iPhone, MP3 und Smartphone - Schwarz
Wird angeboten von PADNOTE

5.0 von 5 Sternen ..., 3. November 2013
...Klang und Tragekomfort (das war für mich ganz wichtig!) sind sehr gut. Ich habe noch nie so gerne Musik mit dem Kopfhörer gehört. Auch die Abschirmung der Umgebungsgeräusche ist erstaunlich gut. Für den Transport lassen sich die Ohrhörer um 90 Grad drehen.

Acer Aspire one 756 29,5 cm (11,6 Zoll, matt) Netbook (Intel Pentium 987, 1,5GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD, kein Betriebssystem) schwarz

5.0 von 5 Sternen ...möchte es nicht mehr missen, 3. November 2013
Ich habe das Aspire 756 ohne Betriebssystem gekauft, da ich vom Vorgänger (wurde mir leider gestohlen) noch eine Windows 8 Lizenz hatte (erneute Freischaltung über Microsoft Hotline hat reibungslos geklappt). Bei der Installation hatte ich keine Probleme. Inzwischen läuft Windows 8.1. Ich nutze es hauptsächlich unterwegs zum Schreiben, Surfen und ab und zu Internetseiten mit NetObjects zu aktualisieren. Geschwindigkeit ist für Büroanwendungen vollkommen ausreichend. Ich habe das "große" Akkupack geordert. Die Akkus stehen ein wenig vor, so dass das Transportcase nicht zu eng geschnitten sein darf. Mit einem portablen DVD Brenner kommt das Gerät gut zurecht, so lassen sich auch DVD's anschauen. TV Empfang über Haupauge Nova Stick ist auch in Ordnung. Mobiles Internet über Sticks von Aldi und Tchibo geht auch problemlos. Akkulaufzeit ist absolut ok, liegt wohl schon bei einigen Stunden.Insgesamt bin ich sehr zufrieden und möchte meinen kleinen Reisebegleiter nicht mehr missen.

HTC BH S600 Bluetooth Stereo Headset
HTC BH S600 Bluetooth Stereo Headset

5.0 von 5 Sternen ...einwandfreies Telefonieren auch unter schwierigen Bedingungen, 3. November 2013
Ich bin mit dem Empfänger und dem Headset absolut zufrieden. Eigentlich wollte ich es nur zum Telefonieren nutzen, aber inzwischen höre ich auch Musik darüber (beim Lesen auf dem Tablet geht das richtig gut). Zuvor hatte ich ein normales Bluetoothheadest für "ein" Ohr. Das hat nie richtig gehalten. Bei dem HTC BH S600 habe ich immer den rechten Lautsprecher im Ohr, da dort das Mikrofon sitzt. Einen eingehenden Anruf kann man per Sprachbefehl annehmen. Ist es draußen laut, dann einfach den zweiten Ohrhörer rein und man kann ungestört telefonieren. Auf Nachfrage haben mir meine Gesprächspartner eine gute Verständigung bestätigt. Die Reichweite zwischen Telefon/Tablet und Headset ist natürlich begrenzt, aber das ist bei Bluetooth ja normal und auch nicht weiter tragisch. Man kann zwei Telefone koppeln, das habe ich aber in der Praxis noch nicht ausprobiert. Die Akkulaufzeit ist nach meinem Empfinden erstaunlich lang, Selbstentladung eher gering.

Berlan Airbrushpistole 'Double Action' mit oberen Becheraufsatz BAPO200
Berlan Airbrushpistole 'Double Action' mit oberen Becheraufsatz BAPO200
Wird angeboten von Bergland-Handels-GmbH (alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen ...sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, 3. November 2013
Ich nutze Airbrushpistolen seit einigen Jahren im Modellbau und habe inzwischen eine kleine Auswahl zusammen (bis hin zur Evolution Silverline von Hader und Steenbeck). Die BAPO200 funktioniert einwandfrei. Natürlich ist das Material nicht so hochwertig, der Double Action Griff nicht so leichtgängig wie bei den zehnmal so teuren Pistolen. Aber für den Preis ist die Leistung wirklich sehr angemessen. Mir gefällt besonders, dass es für wenig Geld Ersatznadeln und -düsen gibt.

Seite: 1 | 2