Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für poersel > Rezensionen

Beiträge von poersel

poersel

Brema 70.702 Sitz- und Kniebank, 58 x 37 x 20 cm, stapelbar
Brema 70.702 Sitz- und Kniebank, 58 x 37 x 20 cm, stapelbar

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 29. Mai 2015
Die Bank ist genau so, wie ich sie haben wollte. Erleichtert die Arbeit im Garten, da man sich mal bequem knien oder etwas höher setzen kann. In das integrierte Fach passen die notwendigsten Utensilien rein.

2x Photoprimus Universal USB Steckdosenadapter 1000 mA/5W/5V Überladungsschutz CE zertifiziert USB Netzteil Ladegerät Reiseladegerät Adapter - Lila
Wird angeboten von Abasto-ES

1.0 von 5 Sternen Schade..., 1. Mai 2015
Leider habe ich mich von Preis und der schönen Farbe zum Kauf verleiten lassen!
Einer der Adapter ist beim Laden direkt durchgebrannt, den zweiten werde ich gar nicht ausprobieren!

Tod auf Schloss Bremont: Ein Provence-Krimi (Verlaque & Bonnet ermitteln 1)
Tod auf Schloss Bremont: Ein Provence-Krimi (Verlaque & Bonnet ermitteln 1)

1.0 von 5 Sternen Naja...., 31. Juli 2014
Ich kann mich den bisher geschriebenen Negativrezensionen leider nur anschließen!
Das Buch ist langweilig, man bekommt zu keinem der Protagonisten eine Beziehung.
Viele Informationen sind völlig überflüssig, ohne die Geschichte lebendiger zu machen,
oft sind sie total widersprüchlich.
Manche Handlungsstränge bleiben bis zum Schluss offen, manche schwenken in eine
gänzlich unglaubwürdige Richtung.
Äußerem ist entweder die Übersetzung schlecht, oder die Autorin selbst verheddert sich in
komplizierten Satzbauten, so dass man am Schluss nichts mehr versteht.
Ich habe mich selten beim Lesen eines Buches so oft geärgert und werde sicher keines aus dieser Serie
Mehr lesen! Schade...

Schaffenslust: Über 60 bunte Projekte zum Selbergestalten
Schaffenslust: Über 60 bunte Projekte zum Selbergestalten
von Anika Schilling
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert!, 4. Februar 2014
Endlich mal wieder ein richtig tolles Bastelbuch! So viele wunderbare Ideen, vor allem auch für Kinder geeignet. Obwohl ich wirklich viele Handarbeits- und ähnliche Bücher besitze, finde ich hier haufenweise neue Anregungen. Die benötigten Materialien hat man fast alle zu Hause, wenn nicht, sind sie einfach zu besorgen und günstig. Schön finde ich auch, daß die meisten Projekte schnell umzusetzen sind, so daß man sie auch gut mit ungeduldigen, kleineren Kinder durchführen kann. Außerdem ist die Gestaltung toll gelungen, viele, viele Bilder und genügend Text. Alles bunt und mit viel Liebe entworfen! Sehr empfehlenswert für Bastelfamilien!

Tolle Geschenke selbst genäht: Individuelle Geschenke für alle, die uns am Herzen liegen
von Miriam Dornemann

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert!, 17. August 2013
Da ich von der Autorin bereits 2 Bücher habe, die wirklich gut sind, hatte ich mir dieses schon vorbestellt und vor ein paar Tage bekommen. Und bin ganz begeistert von den tollen Ideen und der Umsetzung. Ich nähe relativ viel und besitze inzwischen eine Menge entsprechender Literatur, aber in diesem Buch sind wirklich auch ganz neue Ideen, v.a. im Kinder-Kapitel. Die Anleitungen sind kurz gehalten mit kleinen Abbildungen zur Veranschaulichung, aber ausreichend, wobei etwas Näherfahrung sicher hilfreich ist. Für absolute Anfänger gibt es aber auch einfache Projekte und viele kleine Tips, die das Nähen erleichtern. Für einige Arbeiten benötigt man bestimmte Vliese etc., die bestimmt nicht jeder vorrätig hat, aber es ist nichts 'Exotisches' dabei, alles ist im normalen Handel erhältlich. Insgesamt ein sehr gelungenes Buch, das auch für Vielnäher einiges Neues zu bieten hat!

Mastrad Topchips F64705 Chipsmakerset + Mandoline, 2-teilig, Durchmesser 28 cm
Mastrad Topchips F64705 Chipsmakerset + Mandoline, 2-teilig, Durchmesser 28 cm
Wird angeboten von Springlane

5.0 von 5 Sternen Leckere Chips!, 10. Januar 2013
Wir sind sehr zufrieden mit dem Chipsmaker! Es ist zwar etwas aufwendig, die Kartoffeln vorzubereiten, da man die Scheiben dann tatsächlich abtrocknen sollte, aber die Chips sind wirklich sehr lecker. Die Mandoline ist sehr scharf und schneidet einwandfrei. Wie in der Anleitung beschrieben, muß man die Backdauer je nach Mikrowelle eventuell verändern, bei unserem alten Modell dauert es 2 Minuten länger, bis die Chips schön knusprig sind. Wenn sie noch labberig sind, wie von anderen Rezensenten beschrieben, muß man die Zeit eben etwas länger einstellen, das sollte ja nun kein Problem sein, zumal es sich ja nur um wenige Minuten handelt! Ich würde allerdings empfehlen, mehrere Chipsmaker anzuschaffen und dann gestapelt zu verwenden, dann gehts schneller. Insgesamt hat sich für uns der Kauf wirklich gelohnt, meine Kinder lieben die Chips!

Janome Nähmaschine Sew Mini de Luxe
Janome Nähmaschine Sew Mini de Luxe

5.0 von 5 Sternen Tolle Nähmaschine!!, 10. Januar 2013
Wir haben diese Nähmaschine für unsere Töchter (6 und 7 Jahre) zu Weihnachten bestellt und ich bin total begeistert! Ich nähe selber sehr viel und habe mich vorher zum Thema Kindernähmaschine umfangreich informiert, da sie funktionieren sollte, wie die 'großen` Maschinen. Und das tut die Sew mini einwandfrei! Die Verarbeitung ist gut, sie ist in der Bedienung einfach gehalten, so daß unsere Mädchen mit ein bißchen Anleitung und Übung selbständig alle Schritte durchführen können. Die Anleitung ist gut verständlich geschrieben, natürlich ist es ein Vorteil, wenn man sich mit dem Bedienen einer Nähmaschine etwas auskennt. Außerdem ist sie mit einigen Sicherheitsvorkehrungen ausgestattet, so daß ich die Kinder auch mal unbeaufsichtigt nähen lassen kann. Bei unserem Modell war die Unterfadenspannung zu locker, das scheint laut Internetrecherche öfter so zu sein, aber das kann man alles (wie bei einer normalen Nähmaschine auch) über eine kleine Schraube am Spulenhalter gut selbst einstellen. Insgesamt eine richtige Nähmaschine, die alles kann, was man sich für kleine Näherinnen wünscht. Wir würden sie jederzeit wieder kaufen!!

Brigitte Edition 6 - Nähideen: für Dekorationen und Accessoires
Brigitte Edition 6 - Nähideen: für Dekorationen und Accessoires

2.0 von 5 Sternen Viel aus anderen Büchern!, 13. Februar 2012
Ich war wirklich gespannt, dann aber leider ziemlich enttäuscht. Das Buch ist schön aufgemacht, die Anleitungen nachvollziehbar, die Modelle schön - aber es ist fast nichts Neues dabei! Die meisten Anleitungen stammen aus anderen Nähbüchern, u.a. aus den beiden von Laura Wilhelm. Der Kauf lohnt sich nur, wenn man noch kaum Bücher mit Nähanleitungen besitzt! Ich finde es schade, daß in der Produktbeschreibung nichts davon steht, daß das Buch weitgehend aus einer Sammlung verschiedener Anleitungen aus anderen Büchern besteht. Ich hab es gleich weiter verschenkt!.

klein & oho: Kinderkleidung selber nähen
klein & oho: Kinderkleidung selber nähen
von Emma Hardy

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch!, 10. September 2011
Dieses Buch habe ich mir unter anderem auch wegen der guten Beurteilungen gekauft, und ich wurde nicht enttäuscht! Da ich eine absolute Nähanfängerin bin, war ich etwas skeptisch, ob ich mit den Anleitungen zurecht kommen würde, aber bisher hatte ich überhaupt keine Probleme. Die Projekte sind anschaulich Stück für Stück erklärt und bebildert und auch für ungeübte Näherinnen geeignet. "Zielgruppe" sind v.a. Klein- und Vorschulkinder und die Sachen gefallen mir fast alle (das Jungenhemd ist bestimmt eher was für Mädchen!) und die Stoffauswahl ist doch immer Geschmackssache! Wer also schnell und ohne große Mühe schöne Kinderkleindung nähen möchte, trifft mit diesem Buch wirklich eine gute Wahl!

Mein großes Nähmaschinen-Atelier: Schritt für Schritt zum Meisterstück
Mein großes Nähmaschinen-Atelier: Schritt für Schritt zum Meisterstück
von Jane Bolsover
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Übertrifft alle Erwartungen, 10. September 2011
Ich habe erst vor Kurzem wieder mit dem Nähen angefangen (nach recht spärlicher Erfahrung aus dem Schul-Handarbeitsunterricht)und mir nun, da ich mit einigen Nähanleitungen doch Probleme hatte, dieses Buch bestellt. Und ich muß sagen, es übertrifft wirklich meine Erwartungen von einem Nählehrgang für Anfänger. Es ist tatsächlich alles erklärt, was man als Laie zum Maschinenähen braucht. Außerdem gibt die erfahrene Autorin viele Tips, die die Arbeit erleichtern. Nach einer ausführlichen Einleitung folgen mehrere Workshops, die unterschiedliche Arbeitstechniken erklären, sich bezüglich der Schwierigkeit steigern, und zum Schluß jeweils die Anleitung zu einem Nähprojekt beinhalten. Aber auch, um schnell mal was nachzuschlagen, ist das Buch geeignet. Die Fragen, die sich bei mir bisher beim Nähen angesammelt hatten, wurden mit so gut wie alle beantwortet. Ich kann es also jedem nur dringend empfehlen, der eine Einführung in das Maschinenähen oder auch nur eine Auffrischung zu diesem Thema sucht.