Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16
Profil für Kindle-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Kindle-Kunde

Kindle-Kunde (Spreewald)

Seite: 1 | 2
Battle NY Day 2
Battle NY Day 2
DVD

1.0 von 5 Sternen Blöde, öde, mies gemacht, 27. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Battle NY Day 2 (Amazon Video)
Außerirdische haben die Welt erobert (glaube ich). In New York (oder der Hamburger Hafencity, vielleicht aber auch einem finstereren Straßenzug am Mittellandkanal) irrt nach einem furchtbaren Lichtblitz eine Frau durch die Straße - allein, orientierungslos (es ist immer die gleiche Straße...), verwirrt (ihre Therapeutin ist weg) und von Halluzinationen geplagt. Und von "Robotern" (kein Kommentar, die können auch nichts dafür), vereinzelten Zombies, einem Afroamerikaner (finstere Type, geheimnisvoll) mit Melone (bizarr!!!) und ganz netten anderen Gestörten, die aber langsam um sie herum unter die Räder kommen, da sie nach einem Biss oder nach genügender Inhalation von Nanobots, die man zum Glück nicht sieht, weil sie immer so klein sind, auch zu Zombies werden, oder sich selbst in die Luft jagen, um eben keine Zombies zu werden. Hilfe finden sie in Ecstasy (weil - nur gestört überlebt man in New York, sonst wird man... s.o.), den (un-)sterblichen Überresten ihrer Therapeutin (richtig, inzwischen auch ein Zombie, das verleiht dem Charakter eine gewisse Tiefe), die mit ihrem vorletztem Atemhauch noch allerlei geheimnisvolles von sich gibt und einem finsteren Labor der US-Regierung (vielleicht auch der Drogenmafia), wo sich alles klärt. Am Ende sind bis auf 1 alle tot und New York ist gerettet - glaube ich...

Hoffentlich bekommen wir nie "Tag1" gezeigt.

dailyme TV, Serien & Fernsehen
dailyme TV, Serien & Fernsehen

4.0 von 5 Sternen Gut, aber nur online, 27. August 2014
Rezension bezieht sich auf: dailyme TV, Serien & Fernsehen (App)
Auch wenn die Filme selbst zum Abspielen auf das Gerät geladen werden, meckert mein Kindle, dass ohne Internet.Verbindung kein Abspielen möglich ist. Damit für Kindle unterwegs nicht zu gebrauchen, nur, wenn WLAN erreichbar (bei mir also nur am Wochenende oder auf Arbeit - da brauche ich es nicht, hier geht es nicht...)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 1, 2014 5:11 PM MEST

HP Officejet 7110 (CR768A) A3 Drucker (4800 x 1200 dpi, USB, WiFi, Ethernet, ePrint, Airprint, Cloud print) schwarz
Wird angeboten von BEEPICK_STORE

5.0 von 5 Sternen Macht, was er soll, und das gut, 29. Juli 2014
Ich brauche den Drucker hobbymäßig vor allem für Grafikanwendungen (Kartonmodelle) bis einschließlich A3, nicht für Photos und wenig für Briefe (könnte er aber auch gut machen). Überzeugt hat mich der Vergleichstest unter druckerchannel, dort vor allem die hohe Auflösung, das saubere Druckbild, die wischfeste Tinte und nicht zuletzt die günstigen Druckkosten.
Bisher erfüllt er meine Erwartungen zu 100 %. Vektorzeichnungen werden sauber wiedergegeben, Farbflächen sind gleichmäßig gefüllt, nicht fleckig oder verlaufend (Farbtreue kann ich nicht beurteilen, da weder Monitor, noch Drucker oder Scanner kalibriert sind und ich farbenblind), die Auflösung ist gut (Schriftgröße 2 Punkt ist noch lesbar (nur mit Lupe!), hier hatte ich allerdings noch auf ein einen Ticken besseres Ergebnis gehofft...sind aber Luxus-Probleme), geschwungene Linien verlaufen ohne "Treppenstufen". Die Druckgeschwindigkeit ist ebenfalls gut.
Positiv auch die unterschiedlichen Anschlussmöglichkeiten mit WLAN, Netzwerkkabel und USB, ich benutze allerdings nur USB.
Sonstiges hat er nicht an Bord (für Kaffeemaschine, Mikrowelle, Fax und Scanner habe ich eigene Geräte), das drückt den Preis und hebt hoffentlich die Zuverlässigkeit; hätte er einen vernünftigen DIN-A3-Scanner an Bord, wäre das zwar schön gewesen, am Ende aber wahrscheinlich auch zu teuer.
Einziger Nachteil bisher ist die große Unruhe beim Drucken, sowohl die Lautstärke, als auch die "Schüttelei" am Tisch dürften etwas weniger sein, aber dann wäre er wahrscheinlich deutlich langsamer.

Nightwing (English Edition)
Nightwing (English Edition)

4.0 von 5 Sternen Sehr spannend, 22. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Nightwing (English Edition) (Kindle Edition)
Wäre das Buch von Crichton, wäre mehr wissenschaftlicher Hintergrund enthalten, aber so tragen die Personen die Handlung, was mir besser gefällt. Eigentlich ist der Plot vorhersehbar, trotzdem habe ich das Buch nicht aus der Hand legen können

Schöner Fernsehen
Schöner Fernsehen

1.0 von 5 Sternen nicht für Kindle fire hd, 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Schöner Fernsehen (App)
Auf meinem kKndle fire hd schlicht nicht zu benutzen; Bild friert fast sofort ein, ruckelt mit ewig langem Nachladen, binnen 30 sek Filmlaufzeit kommt er überhaupt nicht mehr hinterher und bietet nur noch Hörspiel. Auf einem richtigen Tablett vielleicht brauchbar, hier jedenfalls nicht.

TV SPIELFILM -  TV Programm
TV SPIELFILM - TV Programm

4.0 von 5 Sternen schnell und übersichtlich, 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: TV SPIELFILM - TV Programm (App)
Macht was sie soll, könnte aber noch einen Ticken mehr Übersicht bieten; auf kindle fire hd muss ich ziemlich viel herum scrollen. Redaktionell nach wie vor gute App mit guten Inhaltsangaben und nachvollziehbarer Tip-/Warnwertung

Perry - unser Mann im All 131: Heisser Tanz auf Terra: Perry Rhodan Comic
Perry - unser Mann im All 131: Heisser Tanz auf Terra: Perry Rhodan Comic

4.0 von 5 Sternen Durchgeknallter 70er Schund... herrlich!, 25. Dezember 2013
Eine schöne Erinnerung an die Zeit, als “Mondbasis Alpha“ noch futuristisch war und unmotivierte Nacktheit revolutionär. Der Plot passt auf das Innere eines Glückskekses, aber was soll's, wer früher “Zack“ gelesen hat, wird sich hierüber freuen. Traurig eigentlich nur, dass das alles schon so verdammt lange her ist...

Mensch ärgere Dich nicht!
Mensch ärgere Dich nicht!

5.0 von 5 Sternen So muss es sein, 4. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Mensch ärgere Dich nicht! (App)
In der Uni hatten wir ständig ein Reise-MäDn dabei, für die Vorlesungspause, in der Mensa usw. Mir fehlen die Freunde von damals, aber wenn schon gegen den Computer spielen, dann so!

Onkyo TX-SR508 7.1 AV-Receiver (HDMI 1.4 mit 3D Video, ARC, HD-Audio, Dolby PL IIz, Universal Port, Gaming Modi) silber

4.0 von 5 Sternen Wohl eher was für Spezialisten..., 26. Juli 2011
Wir haben ihn seit einer Woche und sind mit dem Klang rundum zufrieden, dabei sind unsere alten Lautsprecher nicht viel besser als die Pringles-Dose. Trotzdem klingt Pavarotti lebendiger denn je, und den Erdbeben-Test ("2012" als blueRay) hat er auch mit mit allem Donnergroll bestanden, der in dem Film steckt. Was ich allerdings allein nie hinbekommen hätte, war die Einrichtung des Systems, was sicher auch daran gelegen haben dürfte, dass ich es mit den alten AV-Kabeln an den Fernseher angeschlossen hatte; der Versuch, ohne Bildschirm-Menü die Einmessung zu starten, war zum Scheitern verurteilt, weil die Bedienungsanleitung etwas so altertümliches nicht vorsah und ich die Anweisungen für den Start mit HDMI-Kabeln nicht verstanden habe, deshalb nur 4 Punkte für die Anleitung. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist mehr als fair.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 15, 2013 4:45 PM MEST

Laptop Notebook Netzteil Ladegerät Ladekabel für Asus Eee PC 901 Eee PC 1000 Eee PC S101 eee PC 900 Eee PC 904 Eee PC 904HD Eee PC 1000H Eee PC 900HA Eee PC 900a Eee PC 1002HA

5.0 von 5 Sternen mindestens gleichwertig wie Original, 2. Januar 2011
Funktioniert einwandfrei und gefällt mir bei den Kabeln (wo das Original durchgescheuert war) besser, weil steifer und (hoffentlich) unempfindlicher gegen häufiges ein- und auspacken in Aktentaschen etc. Wird allerdings auch genauso heiß im Betrieb und dürfte auch sonst eigentlich dasselbe sein.

Seite: 1 | 2