Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für TribalTwist > Rezensionen

Beiträge von TribalTwist
Top-Rezensenten Rang: 6.337.056

TribalTwist (NRW)

Nordlux Wandleuchte mit Bewegungsmelder Luxembourg 60W E27 verzinkt IP54 22661031
Wird angeboten von Electrical-Store

1.0 von 5 Sternen Leider Probleme mit Betriebsmodus (eingeschränkte Wahl des Leuchtmittels), 27. November 2011
So nun hängen zwei neue schöne Lampen am Haus.
Leider komme ich mit den Lampen noch nicht so recht klar und ziehe die Demontage und Rückgabe in Erwägung...
Die guten Stücke leuchten ununterbrochen.
Als Problem bzw. Lösungsansatz nennt der Hersteller:
8- Stunden- Modus ausschalten oder Anschluss ans Stromnetz prüfen.
Wie deaktiviere ich diesen 8- Stunden Modus? Das steht dort leider nicht.
Vieleicht so wie ich ihn aktiviere?
Dies wäre laut Anleitung identisch mit dem Aktivieren des Testmodus (was mich schon wieder irritiert.
Leider brachte mich ein Versuch dessen gar nicht weiter. Laut Beschreibung steuert man den Modus über den Wandschalter Aus-Ein-Aus-Ein"
Kein Erfolg....
Angeschlossen ist die Lampe schon richtig.
was sollte da falsch sein?
(Blau an Blau, braun an Braun und gelb/grün an Gelb/grün.
Also Neutralleiter zu Neutralleiter, Saft zu Saft, Schutzleiter an Schutzleiter)
hmmm
Ich werde noch etwas rumprobieren vielleicht gibt es ja eine Lösung für mein Problem
Wenn ich das Problem lösen kann aktualisiere ich gerne diese Rezension
Ach ja,
ich habe mal entgegen dem Rat der Anleitung (dort steht ohne Begründung "Energiesparlampen werden nicht empfohlen") ein LED Leuchtmittel getestet.
Empfiehlt nicht heißt übersetzt in die Wirklichkeit:
Ein solches Leichtmittel kann man mit dieser Lampe nicht nutzen, da sie dann ähnlich wie eine Lichtorgel rumspinnt.

So wie versprochen die ergänzung der Rezension.
Beide Lampen waren defekt.
Austauschlampen funktionieren nach absolut hervorragendem Service des Herstellers einwandfrei(LED Leuchtmittel sind aber nach wie vor ungeeignet dar sie anfangs stark und schnell blinken).
Es schaut so aus, dass das Steuermodul bei den neuen Lampen ein anderes ist.
Vorausgesetzt man ersteht eine Lampen der "neuen" Ausführung ist die Lampe einwandfrei.
Leider sahen die Verpackungen gleich aus, so dass nicht erkennbar ist auf was man beim Kauf achten muß...

Für mich endet hier die Geschichte.
Was lange wärd wird letztlich gut.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 7, 2014 2:30 PM CET

WMF Eierschneider Cromargan Edelstahl rostfrei 18/10
WMF Eierschneider Cromargan Edelstahl rostfrei 18/10

5.0 von 5 Sternen Überraschenderweise vollauf zufrieden, 5. Oktober 2010
Ich habe, nach dem ich die anderen Rzensionen gelesen habe, vor diesem Kauf gezögert.
Da ich allerdings häufig bei unpraktischen aber schönen Dingen schwach werde hab ich dann doch zugeschlagen.
Mein Resümee lautet:
Ich bin überraschenderweise vollauf zufrieden mit der Schnittqualität.
Bei hartgekochten Eiern schneidet das gute Stück einwandfrei.
Vieleicht verwendet WMF andere Drähte als früher oder aber ich bin einfach zu anspruchslos,
Damit kommt es in meine Sammlung der Dinge, die ich schön finde und eigendlich nicht brauche.
Wer also gerne schöne Dinge für zuviel Geld liebt oder aber gerne mehr Geld für bessere Qualität ausgeben möchte dem sei dieser Artikel empfohlen.

Gigaset SL780 Dect-Schnurlostelefon, metall/schwarz
Gigaset SL780 Dect-Schnurlostelefon, metall/schwarz

1.0 von 5 Sternen Totales Desaster, 29. Juli 2009
Ein grauenhaftes Produkt gescheiterter Ingenieure und Programmierer.
Warum können solch unfähige Personen nicht etwas machen was sie beherrschen.
Vieleicht würden Sie erstklassiges Bier brauen oder wunderbare Blumen züchten.
So aber schikanieren Sie Ihre Mitmenschen mit ihrem Unvermögen.

Ich beziehe mich auf die mitgelieferte Software zum Import von Outlook Dateien per USB Kabel.

Es ist grauenhaft programmiert.
Ihre Lebenszeit wird Stunde um Stunde geraubt beim Versuch das Diletantenmachwerk zu bedienen.

Ich habe aufgegeben und werde nach zwei Tagen Kampf das Produkt beim Verkäufer zurückgeben.

Wer eine bequeme Lösung zur Organisation seiner Telefonnummern sucht sollte das Produkt meiden.

Für das Geld kann man seine Telefonnummern besser in einem Niedriglohnland eintippen lassen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 31, 2010 7:35 PM CET