Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Seite: 1 | 2 | 3
Kiwi-rata Damen Vintage Vollbrust schnürkorsett Corsage Übergrößen Korsett gr S-6XL Schwarz
Wird angeboten von UK-Fashion-Shop

1.0 von 5 Sternen Farbe grässlich und viiiiiel zu klein, 26. März 2017
Also ich habe sonst xs oder s und diese corsage habe ich auf Grund der anderen Bewertungen in L bestellt und sie war mir nicht ein bisschen zu klein...Ich konnte sie gar nicht schließen weil eine 10 cm!!!!Lücke da war!!! Die Bordüre war auch nicht leicht Rose sondern schweinchenrosa wie eine bonbonfarbe. Schrecklich. Schicke ich zurück

Bio-Fettlöser Spray Probisa Micro Grease 862 - der Kraftreiniger für Küche, Haushalt und Gastronomie (50ml Konzentrat ergeben 1-2 Liter Entfetter)
Wird angeboten von CleanUpStore

2.0 von 5 Sternen überteuert, 22. September 2016
Produkt OK nichts beeindruckendes. Normaler Reiniger viel zu teuer bei dem gleichen Ergebnis dass ich mit Essig auch hätte. Enttäuschend
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 26, 2016 3:41 PM MEST

Was geschah wann?: In 70 Karten durch die Weltgeschichte
Was geschah wann?: In 70 Karten durch die Weltgeschichte

2.0 von 5 Sternen Dchlechtes Bilderbuch, 1. September 2016
Hatte viel erwartet nach den Rezensionen. bin enttäuscht .viel zu kurze sehr ungenaue Beschreibung der einzelnen Karten. Ist mehr ein Bilderbuch. Mein 5 jähriger Sohn hatte 1000 fragen und kaum eine Antwort fand sich in dem Buch.

Sloggi Damen Slip Light Cotton Tanga , Gr. 38 (M), Schwarz (BLACK)
Sloggi Damen Slip Light Cotton Tanga , Gr. 38 (M), Schwarz (BLACK)
Wird angeboten von Wäsche zum Wohlfühlen

2.0 von 5 Sternen zu teuer fürs durchschnittliche Ergebnis, 1. September 2016
Ist ok.Hatte mehr erwartet. Recht bequem. Wie viele andere Slips aus Baumwolle.dafür viel zu teuer.Man sieht die Sliplinien trotzdem. Erwartungen nicht erfüllt

German Trendseller® - 12 x Styropor Flieger l Mitgebsel ┃ Kindergeburtstag ┃ Viele Modelle ┃ NEU ┃ 12 Stück

5.0 von 5 Sternen Super Flieger, 24. April 2016
Sehr cool!Einfach zusammenstecken und loslegen.Fliegen super gut☺Meine Kinder waren happy. Als Mitgebsel zum Kindergeburtstag bestellt.Kamen sehr gut an. Gerne wieder

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Finger weg!, 24. April 2016
Total nutzlos!habe sie benutzt,um ein heißes Backblech aus dem Ofen zu holen und musste das Blech nach einer Sekunde aus der Hand werfen, weil ich mich sonst durch den Handschuh verbrannt hätte!!!!Lieber nicht!!!!

Vorratsglas 3er Set, Höhe 15 bis 23 cm
Vorratsglas 3er Set, Höhe 15 bis 23 cm
Wird angeboten von Olsen Store GmbH

1.0 von 5 Sternen Zerbrechlich, 6. April 2016
Als die Gläser kamen fand ich sie super. Nach zwei Wochen hat sich nun mein 3jähriger beim Rausziehen des Deckel die Hände zerschnitten! !!!Das Glas zerbrach beim einfachen Dranziehen

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen zufrieden, 3. Dezember 2015
Lange Lieferzeit aber bin trotzdem voll zufrieden mit der Jacke.sie erfüllt ihren zweck und ist Warm genug für den herbst.

GRAU Bollerwagen klappbar JW-76 mit EXTRA Tasche Handwagen Leiterwagen Strandwagen

3.0 von 5 Sternen Stinker, 18. Mai 2015
Der wagen ist ok, etwas teuer dafür, dass der Rahmen klapprig wirkt. aber er stinkt extrem.Sind wahrscheinlich sehr viele Giftstoffe drin. Wenn ich ihn nicht so dringend bräuchte würde ich ihn zurück schicken

Mein erstes Schiebebuch: Tiere
Mein erstes Schiebebuch: Tiere
von Susanne Gernhäuser
  Pappbilderbuch

3.0 von 5 Sternen esgibt Bessere, aber ist ganz nett., 2. Mai 2011
Die Bilder sind sehr lieb gezeichnet. Die Texte etwas lieblos finde ich.
Und manche der Schiebebilder fand ich unlogisch umgesetzt. So hätte der Bello im Busch zufinden sein sollen und nicht daneben. Mehrere solcher Details fand ich dann doch etws lieblos umgesetzt und wenig durchdacht.

Seite: 1 | 2 | 3