Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer "Sandra Sch." (Ba-Wü)

Seite: 1 | 2
adidas Baby Jungen LK Sport 2.0 CF Lauflernschuhe, Blau (Shock Blue/Semi Solar Slime/Eqt Blue), 26 EU

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh!, 29. April 2016
Sehr schöner Schuh, sehr leicht und die Sohle ist schön flexibel. Tolle leuchtende Farben! Und es gibt keine Druckstellen (mein Sohn hat einen etwas breiten Fuß). Der Schuh fällt etwas kleiner aus. Absolute Kaufempfehlung!

EnjoyBridal® Jungen Hosenträger mit 3 starken Clips für Kinder 2.5cm breit
EnjoyBridal® Jungen Hosenträger mit 3 starken Clips für Kinder 2.5cm breit
Wird angeboten von EnjoyBridal

1.0 von 5 Sternen Hosenträger für Babys, 29. April 2016
Achtung, die Hosenträger sind nicht für "Kinder" geeignet, sondern eher für "Babys"! Diese Hosenträger passen vielleicht einem 2 Jährigen. Das hätte man - meine Meinung nach - besser in der Beschreibung formulieren müssen.

Clatronic BS 1294 Bodenstaubsauger beutellos EEK A
Clatronic BS 1294 Bodenstaubsauger beutellos EEK A

1.0 von 5 Sternen Keine Kaufempfehlung, 8. April 2015
- Anfangs war die Saugkraft so hoch, dass der Staubsauger bei niedrigster Stufe regelrecht am Boden "klebte". Das hört sich nach einer spitzen Saugkraft an, aber das Staubsaugen war dadurch wirklich anstrengend. Jetzt nach ca. 6 Wochen hat sich das jedoch reguliert. Trotz Leerung usw. saugt der Staubsauger nicht mehr so stark. Ob das jetzt gut oder schlecht ist sei dahin gestellt.
- Auf meinen Teppichen saugt dieser Staubsauger (von Anfang an) überhaupt nicht gut, wofür ich leider überhaupt keine Erklärung habe (Düse war umgestellt)
- Der Schlauch ist zu dünn und knickt ständig wenn man nicht höllisch aufpasst
- Das Ansteckteil mit den Aufsätzen am Schlauch hält die Wechseldüsen nicht fest genug. Sie fallen ständig raus während dem Staubsaugen.
- Der Schlauch rutsch ständig aus der Fassung und man muss es wieder rein drehen: Das nervt!
- Der Staubsauger ist m.E. sehr laut
- Das Rohr ist für mich - selbst voll ausgefahren - zu kurz (ich bin 1,73 m) und muss leicht gebückt saugen. Das empfinde ich persönlich als sehr unangenehm.

Fazit: Nach MEINER Meinung keine Kaufempfehlung! Ich ärgere mich jedes Mal während dem Staubsaugen, nicht mehr Geld investiert zu haben. Natürlich muss das jeder für sich beurteilen. Ich würde ihn jedoch niemandem empfehlen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 11, 2015 10:09 AM CET

Fred'S World By Green Cotton Baby - Jungen Hose Alfa Pants, Einfarbig, Gr. 74, Blau (Mazarine)

5.0 von 5 Sternen Super schöne weiche Hose, 28. November 2014
Die Hose sitzt toll durch den breiten Bund am Bauch und die kleinen Bündchen an den Füßen. Der Stoff fühlt sich weich an und auch nach ein paar Mal waschen, sieht der Artikel noch aus wie neu. Farbe bleibt, nicht verzogen, bin total begeistert!

Puma Mid Vulc FUR V Kids 354143, Unisex - Kinder Hohe Sneakers, Blau (Bleu (Limoges/Gray/Lime Green)), 33 EU (1 Kinder UK)
Wird angeboten von runningman.sport

3.0 von 5 Sternen Schöner Schuh - fällt aber schmal aus, 28. November 2014
Der Schuh ist grundsätzlich sehr schön (genau wie abgebildet), das Innenfutter ist schön weich und sorgt ganz sicher für warme Füße. Jedoch fällt der Schuh (wohl durch das doch recht dicke Innenfutter) sehr schmal aus, mein Sohn sagte, der Schuh drückt sehr. Von der Länge, hat er jedoch gut gepasst. Deshalb habe ich Ihn auch nicht eine Nummer größer bestellen können. Der Schuh ging zurück, schade!

s.Oliver Jungen Jeans 63.403.71.2810, Einfarbig, Gr. 128 (Herstellergröße: 128/REG), Blau (blue denim stretch)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Jeans!, 16. August 2014
Diese Jeans passt perfekt und sieht super aus. Preis/Leistung absolut Top! Schöner dicker Jeansstoff, die Jeans sieht in echt besser aus als auf dem Bild!

Ultrasport Heimtrainer F-Bike 150, Weiss/Grün, 331400000070
Ultrasport Heimtrainer F-Bike 150, Weiss/Grün, 331400000070

5.0 von 5 Sternen Preis/Leisung TOP!, 16. August 2014
Das Rad fährt sich sehr leise (bisher 2 Wochen in Betrieb). Der Aufbau war etwas knifflig. Jetzt steht es aber sicher und wackelt nicht. Für den Preis absolut in Ordnung!

TOM TAILOR Kids Jungen Jeans john denim 62/403, Gr. 128, Blau (rinsed blue denim + tint)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Jeans, 16. August 2014
Diese Jeans passt sehr gut und sieht schön aus, in echt noch besser als auf dem Bild hier bei Amazon. Absolut zu empfehlen! Schöner dicker Jeansstoff.

TOM TAILOR Kids Jungen Jeans tim denim inside checked/401, Einfarbig, Gr. 128, Blau (stone blue denim)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Hose!, 16. August 2014
Diese Jeans kann ich absolut empfehlen, sie passt super und durch den karierten Bund ist sie ein absoluter Hingucker! Der Jeansstoff ist dick und sieht robust aus.

Schildkröt Funsports 6er Neopren Tauch Set 970201
Schildkröt Funsports 6er Neopren Tauch Set 970201
Wird angeboten von inandout

5.0 von 5 Sternen Wasserspaß garantiert, 16. August 2014
Super zum tauchen! Durch die leuchtenden Farben sieht man die Teile sehr gut unter Wasser. Mein Sohn hat heute noch seinen Spaß an diesem Set, wir haben es schon seit über einem Jahr.

Seite: 1 | 2