find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Michael Barkowski > Rezensionen

Beiträge von Michael Barkowski

Michael Barkowski (Neuenrade)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
ESPRIT Herren Straight Leg Jeanshose 5 Pocket, Gr. W36/L36, Blau (E DARK BLUE 952)

4.0 von 5 Sternen ESPRIT Jeans, 11. März 2017
Rezension bezieht sich auf: ESPRIT Herren Jeanshose (Textilien)
Wie gewohnt gute Verarbeitungsqualität von Esprit, die Hose fällt allerdings etwas groß aus, das habe ich bei Esprit aber auch schon anders erlebt oder besser gesagt genau umgekehrt.

Der Schnitt sagt mir eher nicht so zu, ist in den Beinen und am Gesäß recht weit geschnitten.

Grippa Sitzsack, leer, wasserdicht Material, Größe ca. 22 x 22 cm, Wildlife Fotografie Sitzsack für Kameras
Wird angeboten von wildlifephotographyshop

5.0 von 5 Sternen Bohnensack für die Safari, 11. März 2017
Das Teil erfüllt seinen Zweck und hat auf einer Safari in Kenia sehr gute Dienste geleistet. Habe den Sack mit drei Kilo Bonen befüllt.
Das Teil macht einen haltbaren Eindruck und lässt sich gut befüllen, was will man mehr? Auf den Mond fliegen geht eh nicht damit.

Huawei CUN-L21 ARCTIC 12,7 cm (5 Zoll) Y5 II Smartphone (LTE, Dual SIM, 8GB, WiFi, Bluetooth, Android 5.1 Lollipop) weiß
Wird angeboten von schlueter-mobile

5.0 von 5 Sternen Urlaubshandy, 11. März 2017
Wir haben dieses Handy für eine Reise nach Kenia gekauft, unsere hochwertigen Geräte wollten wir nicht mitnehmen, darüber hinaus bietet dieses Handy die Möglichkeit zwei Simkarten zu installieren, so waren wir unter unserer normalen Telefonnummer erreichbar und konnten mit einer weiteren Simkarte einen kostengünstigen kenianischen Anbieter für den Datenverkehr nutzen.
Hat super funktioniert.

Für einen solchen Zweck würde ich dieses Handy wieder kaufen.

Huawei Y5 II Hülle, AICEK Transparent Silikon Schutzhülle für Huawei Y5 II Case Durchsichtige TPU Bumper Huawei Y5 II Handyhülle
Wird angeboten von AICEK DE

5.0 von 5 Sternen Schutzhülle für unser Urlaubshandy, 11. März 2017
Die Schutzhülle passt, ist angenehm weich, das Handy liegt gut in der Hand.
Das habe ich von dieser Schutzhülle erwartet und auch bekommen, ich würde diese Schutzhülle wieder kaufen, alles OK!

Samsung Galaxy S6 Edge Hülle, Spigen® [Neo Hybrid] Dual-Layer Schutzrahmen [Satin Silber] TPU Schale + PC Farbenrahmen / 2-teilige Premium Handyhülle / Schutzhülle für Samsung S6 Edge Case, Samsung S6 Edge Cover, Galaxy S6 Edge Case, Galaxy S6 Edge Cover - Satin Silver (SGP11420)

5.0 von 5 Sternen Edelhülle für das Samsung Galaxy S6 Edge, 11. März 2017
Die Hülle entspricht optisch genau meinen Vorstellungen und macht einen soliden Eindruck. Mir gefällt die matte Optik sehr gut in Verbindung mit dem silbernen Kunststoffrahmen. Das Design des Samsung S6 Edge leidet nicht unter dieser Schutzhülle.
Die Hauptkamera ist gut geschützt, ein versehentliches betatschen der Linse wird weitestgehend verhindert, die Kanten der Schutzhülle stehen so weit hervor das auch das Display gut geschützt ist.
Die Knöpfe für Ein und Aus sowie die für die Lautstärke lassen sich super bedienen.
Für mich lässt diese Schutzhülle keine Wünsche offen, insofern sie sich als haltbar erweist, das kann ich nach etwa einer Woche Nutzungsdauer natürlich noch nicht sagen.

Krallenschere von PetPäl - Profi Krallenzange für Hund & Katze in Tiersalon Qualität | Krallenschneider +2 Gratis Abstracts | Krallenpflege für Kleine Hunde, Katzen, Kaninchen, Vögel, Meerschweinchen & andere Nager | Pfoten-Schere mit Sicherheitsverschluss | Nagelzange mit Sicherheits-Abstandhalter | Nagelpflege für alle Rassen | Nagelknipser
Wird angeboten von Kaave

5.0 von 5 Sternen Top Pflegewerkzeug, 10. März 2017
Habe die Krallenscheere für unseren Aussi gekauft, weil er sich altersbedingt die Krallen nicht mehr so schnell abläuft. Die Zange funktioniert hervorragend, ist gut verarbeitet und fühlt sich hochwertig an, Die Krallenzange ist so wie ich es gehofft hatte.
Ich kann das Produkt uneingeschränkt empfehlen.

Gardena 5366-20 Ersatzfadenspule (für Artikel 2403)
Gardena 5366-20 Ersatzfadenspule (für Artikel 2403)

1.0 von 5 Sternen ich verstehe das einfach nicht, 15. Juli 2016
Wie kann ein Markenhersteller wie Gardena so einen Schrott produzieren? Der Rasentrimmer ist klasse, ganz sicher würde er noch Jahre seinen Dienst versehen aber leider ist das Teil ohne Fadenspule nutzlos und die Fadenspulen funktionieren einfach nicht. Was für eine Verschwendung und was für eine Umweltverschmutzung, jetzt muss ich ein voll funktionsfähiges Elektrowerkzeug entsorgen nur weil das mitgelieferte Verbrauchsmaterial nicht funktioniert. Ich werde nie wieder ein Gardenaprodukt kaufen, wie kann man in der heutigen Zeit nur aus Profitgier so rücksichtslos mit Ressourcen umgehen.

AmazonBasics Mikrofaser-Reinigungstücher, 36 Stück
AmazonBasics Mikrofaser-Reinigungstücher, 36 Stück

5.0 von 5 Sternen hier stimmt Preis und Leistung!, 25. April 2015
Ich habe diese Mikrofaserlappen für die Pflege unserer Fahrzeuge gekauft, sowohl Autos als auch Motorroller.
Ich kann nur sagen.............. Polierwatte war gestern, Mikrofaser ist heute.
Vor Gebrauch wurden die Reinigungstücher einmal kurz durchgewaschen um Fertigungsrückstände und evtl. vorhandene lose Fasern zu entfernen. Danach sind die Tücher schön saugfähig und einsatzbereit.
Die Tücher haben sich in dem von mir gedachten Anwendungsfall als sehr gut erwiesen, ich würde ganz sicher nie wieder Polierwatte kaufen.

Sollten in dieser Rezension Fragen unbeantwortet geblieben sein, so fragen Sie einfach nach, ich werde Ihre Fragen im Rahmen meiner Möglichkeiten beantworten.

Wenn Sie meine Rezension als hilfreich empfinden würde ich mich über ein positives Feedback freuen.

Hahnemühle 10641603 Digital FineArt Photo Rag Papier, 188 g/m², DIN A4, 210 x 297 mm, weiß

5.0 von 5 Sternen Hahnemühle Photo RAG, 25. April 2015
Als ambitionierter Amateurfotograf kommt man sicherlich irgendwann an den Punkt an dem man den Druck der eigenen Bilder nicht mehr einem Labor überlassen möchte, so auch bei mir.
Ich habe verschiedene Papiere getestet und dieses hier von der Fa. Hahnemühle ist neben Papieren aus dem Hause Tecco mein absolutes Lieblingspapier.
Ich habe verschiedenste Ausdrucke in Farbe sowie auch in schwarz-weiß damit gemacht und bin mit allen Drucken sehr zufrieden. Das Papier weißt eine sehr gute Farbwiedergabe auf und eine sehr hohe Detailtreue.
Die Oberflächenstruktur dieses Fotopapiers ist ganz ausgezeichnet, die feine Oberflächenstruktur gibt insbesondere Portraits Tiefe und ein besonders edles Aussehen.

Sollte Ihnen meine Rezension gefallen haben würde ich mich sehr über ein positives Feedback freuen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Abdeckplane für Motorräder oder Motorroller, 25. April 2015
Ich habe mir diese Abdeckplane für meinen Yamaha X-Max 125, Modelljahr 2015 angeschafft.
Die Passform bzw. Größe ist für dieses Fahrzeug sehr gut. Mein Scooter hat derzeit noch kein Topcase, befindet sich was die Ausstattung angeht also noch im original Auslieferungszustand.
Das Material der Abdeckplane macht einen stabilen Eindruck. Im unteren Bereich der Plane befinden sich Gummizüge, die für einen recht ordentlichen festen Sitz sorgen, es besteht also bei normalen Wettersituationen nicht die Gefahr das die Plane einfach herunter geweht wird.
Die Plane ist Wasserdicht und recht schwer, hat zudem innen eine Stoffbeschichtung die verhindert das durch die Plane die Lackierung verkratzt wird.
Zwei Belüftungsöffnungen jeweils seitlich im Bereich der Spiegel verhindern effektiv die Bildung von Kondenswasser, das Motorrad bzw. der Motorroller bleiben schön trocken, auch bei starken Temperaturschwankungen wie wir sie derzeit haben. (Nachts Frost, am Tage 15-20°C).

Die Plane eignet sich allerdings nicht sehr gut um sie mit sich zu führen sondern ist eher für den Einsatz zu Hause geeignet, um sie immer dabei zu haben ist sie zu voluminös.

Ich bin mit dieser Anschaffung sehr zufrieden, wobei ich in Bezug auf die Haltbarkeit, evtl. über mehrere Jahre natürlich zum jetzigen Zeitpunkt keine Aussage machen kann.

Sollten Sie noch Fragen haben die in dieser Rezension oder denen der anderen Rezensenten unbeantwortet geblieben sind, so fragen Sie einfach nach, ich werde Ihre Fragen im Rahmen meiner Möglichkeiten beantworten.
Wenn Ihnen meine Rezension bei der Entscheidungsfindung geholfen hat würde ich mich über ein positives Feedback sehr freuen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 10, 2016 4:25 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15