Profil für S. Imiolczyk > Rezensionen

Beiträge von S. Imiolczyk

S. Imiolczyk

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Stoffwechselkur ENERGY mit Guarana | In 20 Tagen mehr Aktivität und Energie | Fettverbrennung ankurbeln - Vitalität verbessern - Stoffwechselaktivität steigern | 100% natürlich
Wird angeboten von bolicGREENZ

3.0 von 5 Sternen Leider nicht die erwartete Wirkung, 28. September 2017
Im Vergleich zu anderen Produkten empfinde ich den Geschmack eher als nicht gut, rein subjektiv betrachtet. Die Wirkung habe ich leider überhaupt nicht gespürt was ich eigentlich Schade finde. Man kann den Tee trinken gar keine Frage aber ich werde wohl in Zukunft wieder auf einen anderen Hersteller wechseln.

Tee-Geschwister BIO Fitness-Tee mit Matcha | koffeinhaltige Kaffee-alternative und gesundes Sport-Getränk | ohne Zusatzstoffe | Kräuter-Tee aus Deutschland mit Grüner Tee und Ingwer | 100g
Wird angeboten von Tee-Geschwister

5.0 von 5 Sternen Top Tee!!, 28. September 2017
Mein erster Fitnesstee! Und wirklich der beste bisher getestete!
Rundum zufrieden sowohl mit der Lieferung als auch mit dem eigentlichen Produkt.
Ich war zu Beginn etwas skeptisch ob sich wirklich eine Wirkung einstellt aber siehe da : ich war wacher und fitter! Jederzeit wieder!

Benjamin Bernard Bartöl und Conditioner für Männer, 100ml Flasche
Benjamin Bernard Bartöl und Conditioner für Männer, 100ml Flasche
Wird angeboten von Second Glance Beauty

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt!, 28. August 2017
Mein erstes Bartöl aber ich muss sagen es lässt sich super einarbeiten, zieht wirklich schnell ein und der Geruch ist wirklich sehr angenehm, meine Freundin hat dies bereits bestätigt :)
Zur Wirkung : es verleiht dem Bart einen super Duft und macht ihn wirklich weich! Auch gibt es in meinem Fall keinerlei Irritationen der Haut.
Der Pumpspender ist wirklich eine feine Sache : zielgenau dosiert ohne verschmieren oder sonst was also wirklich zu empfehlen!
Lange Rede gar kein Sinn : kaufen!!!

Gleitgel auf Wasserbasis 236ml für Sex mit Natürlichen Wirkstoffen, Paloqueth Erotik Gleitmittel für Langzeit Spaß
Wird angeboten von Paloqueth DE

3.0 von 5 Sternen Gut aber nicht sehr gut, 7. Juni 2017
Geruch ist nicht existent was ein absoluter Pluspunkt ist! Allerdings hält die Wirkung nicht so lange, sprich es zieht sehr schnell ein!

Anal Plug Set, Paloqueth Silikon Butt Plug Sexspielzeug mit Starke Saugnapf für Anfänger Erfahrene Männer Frauen, Anal Pump Dusche + 30ml Gleitgel
Wird angeboten von Paloqueth DE

5.0 von 5 Sternen Viel Qualität für kleines Geld, 18. Mai 2017
Wir sind begeistert von dem Produkt. Es riecht nicht künstlich nach Plastik, die Oberfläche fühlt sich sehr angenehm an und insgesamt ist die Verarbeitung wirklich wirklich gut!
Über die Lieferung muss ich mich nicht auslassen : wie von Amazon gewohnt schnell!

Was besonders schön ist : das Produkt ist quasi zweimal verpackt : zuerst in einem sehr neutralen Karton und dann in einer durchsichtigen Tasche, die mit Hilfe einer Schlaufe wiederverschliessbar ist.

Battlefield 1 [AT-Pegi] - [Xbox One]
Battlefield 1 [AT-Pegi] - [Xbox One]

3.0 von 5 Sternen Naja, 1. Mai 2017
Nachdem nun einige Zeit im virtuellen Ersten Weltkrieg verstrichen ist, Schlachten geschlagen und Tauben erschossen wurden, ist es Zeit für ein Fazit meinerseits.
Ich bin mit unglaublich großen Erwartungen an dieses Spiel gegangen : endlich Teamplay endlich ein Shooter, der der Konkurrenz zeigt, was es heißt zu kämpfen.
Und jetzt?
Die anfängliche Euphorie ist verflogen, der Alltag ist eingekehrt und was bleibt sind enttäuschte Hoffnungen.
Ich erkenne leider meistens kein Teamplay, kaum ist man in einem Squad fängt der Ärger an : Sanis aus dem Squad beleben nicht wieder sondern geiern Kills, Heilung gibt's auch selten.
Es nervt mich so sehr, dass dieser Shooter so zum Mittelmaß verkommen ist, nicht von der Grafik her! Sondern einfach vom Feeling!
Ich halte es kaum aus, mal 3 Runden am Stück zu spielen, ich spiele meistens Eroberung. Ich will Punkte einnehmen, nein geht nicht weil man ja keine Kills macht.. Also rennt man als hirnloser Vollidiot durch die Gegend und ballert alles ab.. Ich finde es soo schwer Leute zu finden die PTFO spielen können.
Geht doch wieder zurück zur Konkurrenz und geiert da Kills.
Das man natürlich Leute virtuell killen muss ist klar, aber es kann nicht sein, dass ich als einziger aus meinem Squad daran interessiert bin, die Flaggen einzunehmen, ich dabei aber überhaupt keine Unterstützung bekomme und andauernd von irgendwelchen Idioten weggeholt werde, die mir in die Flanken fallen weil natürlich niemand vom Squad das Spiel kapiert!
Selbst nach den Updates sehe ich keine Verbesserung hinsichtlich des Teamplays.
Nach 2 Runden ist meistens Schluss und ich wechsel zu BF4.

Sry EA, für mich ist das Spiel mittlerweile eine Enttäuschung, nicht weil mir Kontent fehlt, aber deshalb weil ich immer weniger Teamplay sehe, stattdessen immer mehr stumpfe Ballerei!

Gute Nacht
Gute Nacht

3.0 von 5 Sternen Kontra Top! Der Rest Flop!, 1. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Gute Nacht (Audio CD)
Ich bin wie viele hier seit der Wölfe EP dabei, hab danach jedes Album gekauft, gehört und lieben gelernt.
Kurz nachdem dieses Album angekündigt wurde, habe ich es vorbestellt. Nach und nach wurden ja einzelne Tracks released und was mir sofort aufgefallen ist : das Album wird anders.
Autotune kannte ich von Kontra nicht und ich dachte das sei überlebt aber nein...
Die Lieder auf denen Kontra alleine vorm Mikro steht sind einfach Top! Gewohnt ehrliche und hervorragende Texte aber dann diese Features, unfassbar schlecht und nervig! Ich kann ja verstehen, dass man seinen Freunden eine Plattform bieten will aber dann bitte mit Qualität!
Ich bin überhaupt kein Fan von 187 und den anderen Leuten die sich da mit aufs Album geschlichen haben.
Ich hab das Album als MP3 gekauft, alle Lieder mit Features gelöscht und kann jetzt den puren Kontra Genuss genießen...

Fazit : Wer Kontra feiert hört sich die Lieder von Kontra an und lässt den Rest außen vor. Ich hoffe Kontra bleibt seinem Weg treu und ich hoffe,es folgen einige EPs auf denen Kontra alleine zeigt,weshalb er, für mich, der einzige ernstzunehmende Rapper Deutschlands ist.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 2, 2017 5:28 PM MEST

Der Muskel-Guide ohne Geräte: Trainieren mit dem eigenen Körpergewicht
Der Muskel-Guide ohne Geräte: Trainieren mit dem eigenen Körpergewicht
von Daniel Gärtner

3.0 von 5 Sternen Naja..., 2. Februar 2015
Also erstmal kurz zur Aufmachung des Buches :

Es sieht gut aus, mit vielen Bildern zu den Übungen und die jeweiligen Übungen werden wirklich gut per Bild und Schrift erklärt.

Kommen wir zum Aber :

Ich finde dieses Buch absolut nicht leserfreundlich, warum? Erstmal die Anordnung der Bilder zu den Übungen : kommt mir manchmal vor, wie ein japanischer Manga. Dann zum Thema Trainingsplan : viel zu kompliziert mit all den englischen Namen für die Übungen!! Ich möchte keinen "push up" machen, sondern einen Liegestütz. Desweiteren finde ich, ist der Plan zu akademisch aufgebaut, jede Übung mit einer eigenen Kennziffer (p12) zu versehen, erschwert mir die Übersicht irgendwie..
Zu den Übungen an sich : leider viel zu wenig Neues.. Wer mit Mark Lauren angefangen hat, dem bietet dieses Buch kaum bis überhaupt keine neuen Übungen. Auch finde ich, dass es viel zu wenig Übungen für den Bizeps gibt, die Beine und der Core stehen hier offensichtlich im Vordergrund, was ich Schade finde.

Fazit :
Wer, so wie ich, schon länger mit BWT vertraut ist, der kann sich das Geld für dieses Buch sparen. Kaum Übungen, die man nicht schon bei Mark Lauren geboten bekommt, bzw. sogar weniger als bei Mark.
3 Punkte für die Gestaltung, die Bilder und die Infos.
Für mich leider ein Fehlkauf
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 20, 2017 8:32 AM MEST

Call of Duty: Advanced Warfare - Day Zero Edition - [Xbox 360]
Call of Duty: Advanced Warfare - Day Zero Edition - [Xbox 360]
Wird angeboten von Finest Shopping

1.0 von 5 Sternen Live, die, repeat, 28. Januar 2015
Ich habe lange, lange nach einem Titel für meine Rezension gesucht.. Dann kam Mister Cruise daher und Voilà..

Story : pff...
Ein Schauspieler wurde benutzt, um dem Bösewicht sein Gesicht zu leihen... Die Story? Freunde ganz ehrlich... Nein einfach nein...

Okay weiter im Text :

Ich habe bisher jeden Teil seit dem 2. Teil!!! gespielt... Jeden leider...

Multiplayer :

Unglaublich wie schlecht der geworden ist... Amis springen in ihren super tollen Exos durch die Gegend... One shot... Tot... Ich mache das selbe... Nö.. Der Ami dreht sich um, nachdem ich ein ganzes Magazin auf ihn gefeuert habe, und schon wieder tot.. Naja was solls.. Das Spiel befindet sich nun da, wo sich Ghost und BO2 befinden und zwar gaaanz weit unten in der Mülltonne!!

Kurzum : es reicht endgültig!! Nie wieder werde ich mir einen Teil dieser mitgestalten Serie besorgen, die irgendwie noch den Titel CoD trägt! Es ist eine absolute Frechheit, was sich da wieder zusammenprogrammiert wurde!
Ich bin es leid, gespawnt zu werden, den Gegner zu sehen auf seinen Kopf zu ballern und trotzdem direkt zu sterben... Bei anderen Teilen (MW..) hatte man wenigstens noch eine Chance..

Finger weg lasst die Kinder spielen.. Absolut keine Kaufempfehlung... Dieses Spiel sollte niemand niemals spielen...

Ende

Fit ohne Geräte: Trainieren mit dem eigenen Körpergewicht
Fit ohne Geräte: Trainieren mit dem eigenen Körpergewicht
von Mark Lauren

5.0 von 5 Sternen Trendwende, 11. August 2014
Lieber Herr Lauren,

Ich war eigentlich schon immer skeptisch, was Fitnesstrends anbelangt, aber dieses Sammelsurium von diversen, erprobten Übungen, hat mich vollends überzeugt.
Ich trainiere nun seit fast anderthalb Monaten mit einem, im Buch zusammengestellten, Plan und ich muss wirklich sagen : wow! Zu den Übungen selbst möchte ich mich nicht auslassen hier gilt ganz einfach die Devise : ausprobieren! Es ist so verständlich beschrieben und bebildert, dass es jeder versteht und wie man sich am Titel dieses Buches denken kann, ohne Geräte.
Nun muss ich noch etwas loswerden und zwar den Grund weshalb ich mir dieses Werk überhaupt gegönnt habe : ich bin absolut gar kein Freund von Menschen, die trainieren um irgendwann, salopp ausgedrückt, Autos über den Hof schleppen zu können, das hat für mich persönlich nichts mehr mit Ästhetik zu tun, aber natürlich jedem das seine.. Ich habe mich also über die Autoren kundig gemacht und fand, dass wenn dieser Körper bei dem Training mit Hilfe dieses Buches rausspringt, dann brauch ich dieses Buch sofort! Unglaublich super definierte Körper die Kraft nicht durch Masse ausstrahlen, sondern eben durch ihre definierten Proportionen so wie es die alten Griechen vor Augen hatten und genau da möchte ich hin und ich weiß, mit diesem Buch klappt das!

Kurzes Fazit bis jetzt : meine Muskeln sind schon wesentlich definierter alles wirkt sehr sehr natürlich und ich fühle mich absolut blendend. Dazu kommt natürlich noch ein Vorteil und zwar die relativ kurze Zeit pro Woche, die ich für dieses Ergebnis aufwenden muss.
Also für all diejenigen, denen ein Studio zu teuer ist oder einfach nur absolut nicht reizvoll ist empfehle ich dieses Buch, diese Übungen und wünsche viel Spaß

Seite: 1 | 2 | 3 | 4