Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Sonja 67 > Rezensionen

Beiträge von Sonja 67

Sonja 67 (Berlin, Deutschland)

WD My Book Live Duo NAS-System mit Festplatte 4TB (8,9 cm (3,5 Zoll), Doppellaufwerk Cloudspeicher)

2.0 von 5 Sternen total failure after electricity cut, 3. Februar 2016
i was buying the live book duo in late 2013, today after an electricity cut the system failed to boot, making buzzy noises and the LED shines white. If you have important data to keep safe, don't rely on this system because its RAID 1 thinking its safe. In the worst case like mine both drives blow up at the same time :(.
One of the very weak points of this system is that the OS is apparently stored on the HDs, if both HDs fail the entire system is dead.
Anyway its still is a quiet system when i look back, not as noisy as others. But speed wasn't really good maybe 10MB/sec writing over 1G Ethernet if i was lucky. If you have videos and things that are not very important its probably a suitable solution. I woudn't buy it again though.

Anker® Vertikale Ergonomic Optical USB Maus, Rechtshänder, 5 Tasten, 1000 / 1600 DPI
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen sehr entlastend bei Mausarm, 6. April 2015
Eine schöne Maus die eine schöne Entlastung beim 'Mausarm' bietet. Auch nach längerer Eingewöhungszeit habe ich jedoch trotzdem das Gefühl nicht so präzise und schnell wie mit einer normalen Maus arbeiten zu können. Ich denke das liegt einfach an den vertikalen Kräften die mit jedem Klick ausübt und die zu leichten Positionsungenauigkeiten führen. Ich verwende die Maus vor allem für Dinge die keine Präzision erfordern wie Inetsurfen und Buchhaltung. Bin trotzdem sehr zufrieden soweit und froh diese Maus als Entlastung benutzen zu können.

Aten CS84U-AT KVM 4x PS2/USB Switch
Aten CS84U-AT KVM 4x PS2/USB Switch

3.0 von 5 Sternen für Computerarbeitsplätze nur eingeschränkt zu empfehlen., 6. April 2015
Das Gerät funktioniert soweit gut, wird unter Windows 7 und XP einwandfrei erkannt. Leider ist die Signalqualität der Videokabel nicht besonders. Schon die 1,8 m langen Kabel ergeben ein deutlich unscharfes, verwaschenes Bild ab 1024x768 Auflösung. Deshalb zur Verwendung am Arbeitsplatz nicht empfehlenswert. Da das Gerät bei mir nur zur gelegentlichen Rechnerüberwachung eingesetzt wird ist das unscharfe Bild noch erträglich. Dass das auch für analoge KVM besser geht zeigt ein equip KVM der bei mir deutlich besseres Bild liefert.

SONY Movie Studio Platinum Suite 12
SONY Movie Studio Platinum Suite 12
Wird angeboten von ITsbillig

5.0 von 5 Sternen ausgezeichnete software für wenig geld, 30. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: SONY Movie Studio Platinum Suite 12 (DVD-ROM)
ich habe bisher mit adobe premiere (zuletzt CS3) gearbeitet und wollte mich nach einer alternative umsehen. Die meisten filmschnitt programme die ich als demo ausprobiert habe, haben leider absolutes spielzeugniveau. Als premiere anwender findet man sich in sony movie sehr schnell und gut zurecht, der funktionsumfang ist für meine begriffe vor allem hinsichtlich des preises erstaunlich hoch. Die renderzeiten mit cuda unterstützung der grafikkarte sind finde ich hervorragend (bei mir schneller als mit adobe). Persönlich gefällt mir auch das schnörkellose design des programms sehr gut. Gerade wo in letzter zeit viele software entwickler finden knöpfe müssen vor allem "schöne" grosse bildchen drauf haben und die hälfte des bildschirms einnehmen eine sehr erfrischende weil äußerst effektive art zu arbeiten.

Welche Wildkräuter und Beeren sind das?: Kosmos Basic (Kosmos-Naturführer Basics)
von Eva-Maria Dreyer

3.0 von 5 Sternen nicht für ernsthaftes Bestimmen geeignet, 20. Juli 2013
Diese Buch ist meiner Meinung als Bestimmungsbuch schlecht geeignet. Die Pflanzenbilder zeigen zum Teil Totalen einer grossen Anzahl von der jeweiligen Pflanze aus grösserer Entfernung, oder genauso schlecht: nur Details der Blüte oder nur die Früchte. Zum zuverlässigen Bestimmen ist das einfach nicht ausreichend vor allem wenn die Pflanze mal gerade nicht blüht, was ja den grössten Teil des Jahres der Fall ist! Hier gehören genaue Beschreibungen der Blattform, der Wurzeln, der Blüten und ggf. Früchte am besten natürlich als Bild her. Die Anwendung der Kräuter ist zum grossen Teil sehr oberflächlich geschildert und reicht kaum über ein paar Stichpunkte hinaus. Alles in allem bestenfalls als Ergänzung zum ernsthaften Gebrauch geeignet. Leider reiht sich dieses Buch damit nahtlos in die Reihe von hunderten schlechten Bestimmungsbüchern ein, schade das der Kosmos Verlag soetwas herausbringt hier ist man eigentlich besseres gewohnt.

tinxi® Haarentfernung Epistick Epilierer Pinzette Epicare Epilator Haar Entfernung Gesicht
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

2.0 von 5 Sternen zu teuer bei wenig wirkung, 23. Juni 2013
zunächst sind bei meinem Stick die beiden Griffenden locker, d.h. die Griffe drehen sich obowhl sich die Feder nicht dreht! Abgesehen davon kann ich mir nicht vorstellen das das Ding wirklich zufiredenstellend funktioniert, es bleiben ein paar Haare hängen. Bei einigen tausenden von Härchen auf dem Gesicht braucht man vermutlich Stunden um mit diesem Stick etwas zu erreichen. Fazit: schlecht verarbeiteter nutzloser Tand ohne Bedienungsanleitung!

Philips HP6365/03 Präzisionsepilierer SatinTouch
Philips HP6365/03 Präzisionsepilierer SatinTouch

5.0 von 5 Sternen bin sehr zufrieden, 30. April 2013
Ich hatte vorher einen normalen Epilierer mit breiter Scherfläche (silk Epil), da tut es doch manchmal ganz schön weh!
Ganz anders mit diesem hier, da lassen sich selbst empfindliche Stellen erträglich und vor allem gründlich auszupfen. Mittlerweile benutze ich diesen hier seit einem Jahr vor allem wegen der Gründlichkeit fast ausschließlich. Zu bemängeln ist allenfalls die Lautstärke, was sich aber vermutlich nicht ändern lässt, schließlich klappern hier jede Menge kleine Pinzetten aus Metall. Mit normalen Batterien läuft das Gerät nicht allzu lange auch läuft es wenn die Batterien neu sind wahnsinnig schnell. Deshalb benutze ich es mit Akkus was gleich 2 Vorteile bringt: das Gerät ist etwas leiser und langsamer da die Akkuspannung etwas niedriger ist als die normaler Wegwerfbatterien, und es hält meiner Meinung nach auch etwas länger durch (2500 mAh NiMH Akkus).
Das Reinigen ist manchmal etwas mühsam, schön wäre es deshalb wenn man das Gerät wenigstens teilweise auseinandernehmen könnte.
Mein Fazit: für Empfindliche sehr zu empfehlen, ohne diese Gerät hätte ich das Epilieren vllt schon aufgegeben.

Noch ein paar Erfahrungen :)
-entgegen der Anleitung scheint bei mir das Gerät an vielen Stellen 'mit dem Strich' geführt besser zu wirken als dagegen (tut auch weniger weh)
-der Anstellwinkel des Scherkopfes ist wichtig für die Gründlichkeit, wenn man ihn zu zu flach oder zu steil hält bleiben oft Haare zurück

Deutsche Telekom Sinus 205 - Schnurlostelefon (analog) Sonderfarbe "cappuccino" (150 Telefonbuch Einträge, monochrom, beleuchtetes Grafikdisplay)

5.0 von 5 Sternen klasse telefon, 30. April 2013
Ein schönes und recht einfaches Telefon in einer hochwertig anmutenden Verarbeitung. Die Sprachqualität ist hervorragend. Hinten passen normale AAA Akkus hinein, man muss also keine teueren Spezialakkus kaufen falls diese mal den Geist aufgeben.

Family Guy - Season Eight [3 DVDs]
Family Guy - Season Eight [3 DVDs]
DVD ~ Seth MacFarlane

3.0 von 5 Sternen überblick verloren?, 17. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Family Guy - Season Eight [3 DVDs] (DVD)
irgendwie scheinen die leute von fox jetzt schon selbst den überblick verloren zu haben! Sind doch auf dem klappentext episoden aus der tv season eight aufgeführt, die auf der DVD season eight garnicht drauf sind! Verpackung sehr billig da alle DVD auf einem Dorn stecken und daher sehr umständlich zu entnehmen und leicht zu beschädigen sind. Schade! Trotzdem für Family guys fans ein muss sind einige der besten FG szenen überhaupt hier enthalten. Wegen der schlampigen bis lieblosen Produktion aber nur 3 sterne.