Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Daiana > Rezensionen

Beiträge von Daiana
Top-Rezensenten Rang: 3.748.078

Daiana

DEZENTOFIX CMS Kennzeichenhalter (EU Standard Grösse 52cm), Schwarz, Anzahl 2
DEZENTOFIX CMS Kennzeichenhalter (EU Standard Grösse 52cm), Schwarz, Anzahl 2
Wird angeboten von fiatluxdirect

5.0 von 5 Sternen Sehr geil! ;-), 7. August 2015
Bei meinem ersten Kauf eines rahmenlosen Kennzeichenhalters wollte ich natürlich sparen und habe mich an einen günstigen Halter gewagt. Bereits vor der ersten Fahrt durch die Waschstraße schaute mich der nette Mitarbeiter schon beim Vorwaschen entsetzt an, als ihm das vordere Kennzeichen bei einem kurzen Dampfstrahl bereits um die Ohren flog. Der Halter kam natürlich direkt in die Tonne und ich habe mich nun für diese Halterung entschieden, mit der ich überaus zufrieden bin! Die Halterung hält bombenfest, wobei man auch zich Möglichkeiten hat, diese durch die vielen, verschiedenen Löcher zu befestigen. Das Kennzeichen wird von den kleinen ,,Zähnchen" an den Rändern, die kaum zu sehen sind, super und sicher gehalten.

Im Großen und Ganzen empfehle ich die Halterung sehr gerne weiter!

MOVIT® Pilates Gymnastikmatte, phthalatfrei, SGS geprüft, L 190cm x B 100cm bzw 60cm, Stärke 1,5cm, 12 Farben

5.0 von 5 Sternen Top!, 12. November 2013
Super Matte, sehr schönes Material, was nicht zu hart und auch nicht zu weich ist. Habe sie mir in 190 x 100 cm geholt und es ist die perfekte Größe! Nur zu empfehlen...

2 x 500 Mbit/s Powerline Netzwerkadapter | kompatibel zu Fritz-Adaptern | Fast Ethernet LAN | Powerlan / bis zu 300 Meter Reichweite | inkl. integrierter Steckdose | 2er Set
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Top!, 11. November 2013
Bin wirklich super zufrieden mit allem; kann es nur weiterempfehlen! Preis-Leistungsverhältnis passt vollkommen. Wie beschrieben und hält auch was es verspricht.

fitBAG Jive Grau Handytasche Tasche aus Textil-Stoff mit Microfaserinnenfutter für Samsung Galaxy S4 i9500 | Schlanke Hülle als edles Zubehör mit praktischer Reinigungsfunktion | Rundumschutz | Made in Germany
Wird angeboten von fitBAG

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 3. Juni 2013
Die Verarbeitung ist super, das Handy ist sicher und nach jedem Herausholen fast "Fett"-frei! Bin super zufrieden und kann es nur weiter empfehlen.