Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Micha > Rezensionen

Beiträge von Micha
Top-Rezensenten Rang: 2.676.906

Micha

Komputerbay 4GB 2X2GB DDR2 667MHz PC2-5300 PC2-5400 DDR2 667 (200 PIN) SODIMM Laptop-Speicher
Wird angeboten von Komputerbay

5.0 von 5 Sternen Super DDR2 RAM, 8. Dezember 2015
Top Speicher. Macht das was er machen soll. Für DDR2 und Verwendung Windows 7 super ausreichend. Läuft auch im Standard Takt.

DELOCK Cable USB 3.0 A > Micro USB 3.0 1m
DELOCK Cable USB 3.0 A > Micro USB 3.0 1m

5.0 von 5 Sternen USB 3.0 Kabel hält, was es verspricht!, 26. Februar 2011
Es gibt viele Kabel bzgl. USB auf dem Mark, aber nur wenige werden der Spezifikation gerecht.
Dieses hier entspricht dem USB 3.0 Standard! Meine WD Passport hat mit folgenden Kabeln entsprechende Werte:

original beigefügtes USB 3.0 Kabel 0,5m
max. write speed = 150MByte/sec
average write speed = 85 MByte/sec

Okluge USB 3.0 Kabel 1m
max. write speed = 110MByte/sec
average write speed = 70 MByte/sec

(alle Werte beziehen sich nur auf Windows 7 Explorer Tasks, kein HD Tune oder HD Tach;
USB 3.0 via NEC Chip - Gigabyte P55A-UD3)

Grand Theft Auto IV (Uncut) - [PC]
Grand Theft Auto IV (Uncut) - [PC]
Wird angeboten von Buecher-Topshop

1.0 von 5 Sternen Der Traum: GTA 4 - GEPLATZT!!!, 3. Dezember 2008
Habe mir das so im Voraus gefeierte und lang ersehnte Game auch heute gekauft! Endlich mit vollem Enthiusasmus durch Liberty City düsen...pff - denkste:

1. Installation: dauert ewig (2DVDs) dann zig Registrierungen und Anmeldungen wegen Securom und Live Portalen, welche auch noch zum Speichern im Spiel notwendig sein sollen????
2. Endlich der Start: Auch hier nur pure Enttäuschung, denn das Game wird durch einen Systemfehler beendet (typische Win-Vista Fehlermeldung: "Die Anwendung funktioniert nicht mehr und muß beendet werden!") Was bitte soll das Rockstar??? Ich arbeite zufällig auch in der Qualitätssicherung und prüfe Software; so etwas sollte ja wohl beim Testen auffallen, oder nicht?

Mein System bezügl. Fehlermeldung:
Win-Vista Home Prem. 64Bit
Intel Q6600@2.4GHz, 4GB (800MHz) RAM Corsair XMS2, Radeon Sapphire HD4870 512MB (Cat. 8/11)

Ich bin ehrlich maßlos enttäuscht, denn für mich war die Rockstar Schmiede immer ein solider Schuppen mit sehr guten Spielen. Aber so geht das nicht! Auch die Meldung bezüglich Securom7+DRM war bereits ein Schlag ins Gesicht! Ich hoffe das hier noch dieses Jahr eine positive Wende kommt und so schnell wie möglich nachgepatcht wird. Warten wir es ab!

Grüße
Micha
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 4, 2008 9:53 PM CET