Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Tina > Rezensionen

Beiträge von Tina
Top-Rezensenten Rang: 1.110.802

Tina

Grimmige Legenden: Der Fluch der Braut
Grimmige Legenden: Der Fluch der Braut

5.0 von 5 Sternen Macht Spaß, 29. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Grimmige Legenden: Der Fluch der Braut (App)
Schöner Zeitvertreib. Tolle Grafik. Die Aufgaben sind lösbar aber nicht so simpel, wie in anderen Wimmelbildspielen. Der Preis ist relativ hoch aber so ein Spiel will auch erstmal hergestellt sein.

HEPA Luftreiniger B-785 mit Luftsensor, Ionisator, Ozon & Schlafzimmer-Funktion
HEPA Luftreiniger B-785 mit Luftsensor, Ionisator, Ozon & Schlafzimmer-Funktion
Wird angeboten von Komerci oHG Elektronikhandel

5.0 von 5 Sternen HEPA Luftreiniger B-785, 20. November 2014
Ohne ganz davon überzeugt gewesen zu sein, kaufte ich den Luftreiniger und bin sehr angenehm überrascht. Die Luft ist angenehm und gerade jetzt in der Jahreszeit, in der nicht so oft gelüftet wird, ist es sehr vorteilhaft, so ein Gerät zu besitzen. Ob er Pollen aus der Luft filtert kann ich noch nicht sagen, da jetzt ja weniger die Zeit für Pollen ist.
Von der Handhabung ist er sehr einfach, der Schlafmodus ist super, da man das Gerät wirklich nicht hört.

Township
Township

4.0 von 5 Sternen wo ist das update?, 3. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Township (App)
Super Spiel. Macht Spaß bis zu der Meldung, dass man das update runterladen muss. Und nun?????????? Schade.
Wo finde ich das update?

Die sieben Zwerge
Die sieben Zwerge

4.0 von 5 Sternen toller Zeitvertreib, 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Die sieben Zwerge (App)
Das ist wirklich ein süßes, unterhaltsames Spiel für Zwischendurch. Super Grafik. Ist durchaus auch für Kinder geeignet. Ich habe nur ein paar Kritikpunkte. Das Spiel braucht lange, bis es sich geladen hat und die Zwerge haben sehr lange "Arbeitszeiten" :-). Aber da das Spiel kostenlos angeboten wird, kann man darüber hinweg sehen und es macht Spaß es zu spielen.

Warmies Slippies Deluxe wärme Pantoffel beige Gr. M (36-40),
Warmies Slippies Deluxe wärme Pantoffel beige Gr. M (36-40),

4.0 von 5 Sternen super warme füße - gerade für diesen frühling gut geeignet, 25. März 2013
Ist schon eine gute Sache, die Pantoffeln einfach in die Mikrowelle - kurz erwärmen und lange warme Füße haben. Oder, einfach auf die Heizung legen - klappt auch super.