Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Veronika > Rezensionen

Beiträge von Veronika

Veronika (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17
Taica Alpha Gel Bush Typ A-1
Taica Alpha Gel Bush Typ A-1
Wird angeboten von Composite Point

3.0 von 5 Sternen Typ S sehr fummelig, 19. Juni 2016
Wir haben wegen der Vibrationen der Kameraaufhängung an der Drohne diese Durchführungsdämpfer gekauft (Propeller haben wir schon ausgewuchtet), aber die beiden Teile hafteten so sehr an einander, dass wir sie beim Trennen gleich mal kaputt gemacht haben - und das bei diesen Mondpreisen.
Leider konnten wir keinen anderen Lieferanten finden, darum müssen wir jetzt hier wieder neue bestellen.
War sowieso blöd, aus Kostengründen nur mit zwei Bolzen arbeiten zu wollen.
Wir bestellen jetzt viermal den Typen A1 nach, in der Hoffnung, dass wir diesen besser auseinander nehmen können.
Ansonsten macht das Material einen so guten Eindruck, dass wir meinen, es wird wie geplant funktionieren - ausprobieren können wir das aber momentan noch nicht.

Umiwe(TM) Blume Muster Damen Küchenschürze,Rosa mit Umiwe Accessorie
Umiwe(TM) Blume Muster Damen Küchenschürze,Rosa mit Umiwe Accessorie
Wird angeboten von Cosy-Zone(Versand aus Hongkong)

5.0 von 5 Sternen sooo niedlich und schön gearbeitet, 17. Juni 2016
Man bedenke bei allem diesen geringen Preis. Normale Schürzen sind leider auch nicht so robust gearbeitet.
Diese Schürze ist total gut genäht, abgesehen von späteren Verschleißerscheinungen.
Leider ist sie ziemlich kurz und schmal, also für nicht so große Frauen (vielleicht bis 165cm) wunderbar passend.
Material und Farbe sind sehr schön.

12x10 Taschentücher geprägt Moments ornaments rosa
12x10 Taschentücher geprägt Moments ornaments rosa
Wird angeboten von VolkskunstShop Morgenstern

5.0 von 5 Sternen blassrosane Taschentücher - aber nichts für laufende Nasen ..., 17. Juni 2016
Danke Auris für die Beschreibung der Farbe, ich liebe Blassrosa.
Blöderweise ist bei mir auch vorn (entgegen der Abbildung) ein "Hanky" draufgedruckt (weiß im schwarzen Rechteck, ca. 12x27mm).
Das finde ich unpassend und unnötig, hmmm.
Die Prägung ist ordentlich und gut zu sehen - sehr hübsch.
Die Taschentücher sind gut zum Abtupfen von Tränen und so, aber zum wiederkehrenden Schnauben nicht so geeignet, weil sie aus recht hartem Papier sind - also auch nicht so typisch aufsaugen.
Aber alles im Rahmen, es sind hübsche und nutzbare Taschentücher.

Light Pink, 25 mm, Satin-Schleife, Strasssteine, Blumen, mit Strasssteinen, Blumen, Textil, rose, 25-30mm
Wird angeboten von Wedding Touches

5.0 von 5 Sternen sehr hübsche Schleifchen, akkurat gefertigt, 17. Juni 2016
Die Schleifchen sind 25mm im Durchmesser. Das Material ist ein hochwertiges Satinband.
Sie sind schön gleichmäßig gefaltet, und das Steinchen schön mittig befestigt.
Blöderweise waren sich die fleißigen Händchen nicht immer über die Farbe des Befestigungsgarns einig, d.h. ein schwarzes kann bei einigen Schleifchen etwas störend hervorblitzen - ein völlig unnötiger Fehler.
Ansonsten ist die Rückseite glatt genug, um diese Schleifchen zu Dekozwecken an Vorhänge o.ä. anzukleben (Pattex oder Heißkleber).

Nanxson (TM) Sommer Damen Sonnenschutz Anti UV Arm Schützer lang für Fahren ST0018
Wird angeboten von Nasisa

5.0 von 5 Sternen sooooo süße Armstulpen, 17. Juni 2016
Das Material ist dünn und sehr weich und fließend.
Das Daumenloch ist aber ziemlich klein. Ich muss die Naht etwas öffnen und von Hand wieder verriegeln.
Der Stoff ist schön lang (Gesamtlänge 56cm), d.h. man kann ihn etwas shoppen, und der Stulpe geht immernoch bis zum Ellenbogen.

Schöne Kristall Spitze Söckchen Elastische Kurze Socken Ultradünne Mode Rosa
Schöne Kristall Spitze Söckchen Elastische Kurze Socken Ultradünne Mode Rosa
Wird angeboten von Jiayiqi Trading Co.,Ltd EU

5.0 von 5 Sternen soooooo süße Söckchen, 17. Juni 2016
Diese Socken passen bis Schuh-Gr. 39. Da sie aber sehr dehnbar sind, könnten sie auch bis zu einer schmalen 41 passen.
Das Material ist schön weich, der transparente Netzstoff ist dabei mit dem dickeren Material durchdrungen, d.h. es gibt keine Nähte.
Der Strumpf sieht am Fuß sehr süß aus.

DJT Damen Rundkragen Ohne Arm Aermellos T-Shirt Sommer Blusen Grau-T02 XL
DJT Damen Rundkragen Ohne Arm Aermellos T-Shirt Sommer Blusen Grau-T02 XL
Wird angeboten von DJT Fashion

5.0 von 5 Sternen tolles Shirt, angenehmer Stoff, 17. Juni 2016
Der Stoff ist schön weich und fließend, und von der Dicke her wie ein gutes T-Shirt.
Die Größe fällt kleiner aus, ich meine XL ist ca. 42.
Das Shirt hat eine schöne Länge und verdeckt etwas den Schritt.

Honeystore Regenschirm, Automatik Taschenschirm Anti UV Regen/Sonne Spitze Regenschirm für Damen Rosa
Wird angeboten von Honeystore

5.0 von 5 Sternen sehr schöner Regenschirm, aber nicht als Klappschirm geeignet, 17. Juni 2016
Dieser Regenschirm ist zwar ein Klapp-Schirm, ist aber bloß doppelt gefaltet, d.h. die Glieder klappen nur einmal nach oben, was man manuell machen muss - normal sind klappbare Schirme dreimal gefaltet und lassen sich mit einem Schub beim Öffnen und Schließen automatisch klappen, bei diesem hier aber müsste man (wenn man ihn klappen möchte) jedes Glied einzeln zum Aufklappen ein-rasten oder zum Einklappen ent-rasten.
Das ist aber nicht so schlimm, wenn man den Schirm NICHT klappen möchte, d.h. man belässt ihn einfach so groß wie er ist. In die beiliegende stil-passende Hülle geht der Schirm aber nur rein, wenn man ihn zusammenklappt.
Ansonsten ist es ein schöner Schirm, mit aufliegendem weichen Spitzenstoff, d.h. das Regenwasser wird sich schön fangen und der Schirm schlecht trocknen - aber was erleidet man nicht so alles, wenn man es "schön" haben will ...

SCHLEIFENBAND Satinband 25m x 40mm ROSA Geschenkband DEKOBAND
SCHLEIFENBAND Satinband 25m x 40mm ROSA Geschenkband DEKOBAND
Wird angeboten von Steffen Scheunemann , Preise inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen ordentliches Satinband, 14. Juni 2016
Das Band ist ein "ordentliches Satinband", ggü. den Billigprodukten.
Es ist gleichmäßig gearbeitet, ist griffig (also nicht so papierhaft und dünn, wie die billigen) und ordentlich satinglatt.
Natürlich sind beide Seiten identisch (wichtig für Schleifen) und die Farben entsprechen den Bildern.

SATINBAND 25m x 25mm ROSA Schleifenband Satin Geschenkband DEKOBAND
SATINBAND 25m x 25mm ROSA Schleifenband Satin Geschenkband DEKOBAND
Wird angeboten von Steffen Scheunemann , Preise inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen ordentliches Satinband, 14. Juni 2016
Das Band ist ein "ordentliches Satinband", ggü. den Billigprodukten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17