Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Möckeline > Rezensionen

Beiträge von Möckeline

Möckeline (Sachsen)

Playshoes Jungen Badeshort 460122 2 tlg. Badeset Hai bestehend aus Badeshirt und Badeshorts, UV-Schutz nach Standard 801 und Oeko-Tex Standard 100, Gr. 86/92, Blau (original )

4.0 von 5 Sternen Immer größer bestellen!, 12. Mai 2016
Nachdem ich die vorhandenen Bewertungen durchgelesen habe, habe ich gleich, statt der 74, die mein kleiner Dicker aktuell hat, die 86/92 bestellt ... Und siehe da - passt gut, noch kleines bissl zu groß, aber geht und schön zum reinwachsen. Er sieht total gut darin aus - sportlich, aber auch noch babysüss. Superschnelle Lieferung. Ein Stern Abzug wegen der Grössenverwirrung.

Eckschreibtisch "MANAGER" Schreibtisch mit integriertem Sideboard Weiß Schwarz
Eckschreibtisch "MANAGER" Schreibtisch mit integriertem Sideboard Weiß Schwarz
Wird angeboten von moebel-guenstig24

3.0 von 5 Sternen Für den Preis ok., 24. August 2015
Lange habe ich nach einem günstigen Eckschreibtisch gesucht, der farblich (schwarz oder weiß sollte er sein) zu meinen restlichen Möbeln passt. Gute Tischhöhe, reichlich Platz. Von weiten sieht er auch schick aus, natürlich sollte man für den Preis nicht sonst was für tolle Qualität erwarten. Den zweiten Stern ziehe ich ab, da die Tischplatte, als sie ankam, einen großen Riss hatte. Die Ersatztischplatte wurde zwar umstandslos verschickt, es dauerte aber insgesamt fast 3 Monate und unzählige Nachfragen per E-Mail oder Telefon meinerseits, bis sie endlich da war.

True (Amazon Exclusive)
True (Amazon Exclusive)

5.0 von 5 Sternen gute beats, 23. September 2013
Rezension bezieht sich auf: True (Amazon Exclusive) (MP3-Download)
Absolute Kaufempfehlung für Leute, die gute Beats mögen - läuft bei mir rauf und runter.
my favorite: you make me

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen schön anzusehen, hält aber nicht lange, 23. September 2013
Die Badekappe ist modern und mal was anderes im Becken, leider hatte sie nach 15 Einsätzen schon ein Loch und ich musste sie entsorgen.

Garmin GPS Laufuhr Forerunner 110 HR - GPS Trainingscomputer inkl. Brustgurt
Garmin GPS Laufuhr Forerunner 110 HR - GPS Trainingscomputer inkl. Brustgurt

5.0 von 5 Sternen gute GPS-Uhr für einen guten Preis, 8. Mai 2013
Ich bin sehr zufrieden mit der Uhr, die Bediehnung ist einfach und das GPS hat mich bisher noch nicht im Stich gelassen und funktioniert durchgehend auf jeder meiner Waldlaufstrecken. Der Preis dafür überzeugt natürlich auch!

Music for Men
Music for Men

5.0 von 5 Sternen Geiles Teil, 12. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Music for Men (Audio CD)
Höre die CD rauf und runter. Nur das letzte Lied überspring ich meistens, da es etwas nervig ist.