find Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Matthias Heilmann > Rezensionen

Beiträge von Matthias Heilmann

Matthias Heilmann

Ultimate Ears BOOM 2 Kabelloser und Bluetooth Lautsprecher (Wasserfest und Stoßfest) schwarz, grau

5.0 von 5 Sternen Für die Größe sehr guter Klang, 17. August 2017
Wenn man die Größe bedenkt klingt sie sehr gut. Wer auf tiefe Bässe steht sollte die Nummer größer kaufen. Ich bin sehr zufrieden

Samsung MZ-75E500B/EU 850 EVO interne SSD 500GB (6,4 cm (2,5 Zoll), SATA III) schwarz

5.0 von 5 Sternen Top SSD, 17. August 2017
Dank PrimeDay zu einem sehr guten Preis erstanden. Ausgepackt, angeschlossen, Windows 7 geklont und seit dem läuft die SSD ohne Probleme. Kann sie absolut empfehlen

Platinum 20 sec professionelle Kratzerentfernung Lackschäden entfernen das Original von Mediashop
Wird angeboten von MEDIASHOP

1.0 von 5 Sternen Völliger Unsinn!!!, 12. August 2017
Leute wie soll das denn gehen! Wenn der Lack angelöst werden würde, würde man den doch mit dem Schwamm runterwischen. Völliger Unsinn!!! Fallt bitte nicht auf solchen Betrug rein. (Den Staubsauger gibt's woanders auch billiger)

Be Quiet BL067 Gehäuselüfter schwarz
Be Quiet BL067 Gehäuselüfter schwarz
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Immer wieder BeQiet, 7. August 2017
Inzwischen gibt es die 3. Generation der Lüfter und ich habe bisher alle gehabt. Mein Lüfter der ersten Generation war ein 120er und läuft nur nicht mehr, da ich mittlerweile komplett auf 140er umgestiegen bin. Aktuell habe ich 3 Lüfter verbaut. Der hintere Lüfter ist ein SilentWings 2 und der läuft seit mehreren Jahren völlig unaufgeregt und fördert die Wärme aus dem Gehäuse. Die beiden Fontlüfter der 3. Generation sind ebenfalls super leise und saugen eine ordentliche Menge Luft ins Gehäuse. Ich würde die Lüfter immer wieder kaufen...

Lloyd DAGAN, Herren Derbys, Schwarz (SCHWARZ 0), 44.5 EU (10 UK)
Lloyd DAGAN, Herren Derbys, Schwarz (SCHWARZ 0), 44.5 EU (10 UK)

5.0 von 5 Sternen Erwartet gute Qualität von Lloyd, 7. August 2017
Rezension bezieht sich auf: LLOYD Herren Dagan Derby (Schuhe)
Meine ersten Schuhe von Lloyd und ich würde sie immer wieder kaufen. Sie passen hervorragend und sind bequem. Klare Kaufempfehlung...

ENERMAX EMK 3101 3.5 Zoll Wechselrahmen zur Aufnahme von einer 2.5 Zoll HDD oder  SSD
ENERMAX EMK 3101 3.5 Zoll Wechselrahmen zur Aufnahme von einer 2.5 Zoll HDD oder SSD

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 3. August 2017
überzeugende Qualität, man sollte aber beim Einbau in einen 5,25 Schacht den passenden Rahmen gleich mitbestellen, ich hätte dies übersehen

Predator Collection: 1-3 ("Predator 2" geschnitten) [Blu-ray]
Predator Collection: 1-3 ("Predator 2" geschnitten) [Blu-ray]
DVD ~ Arnold Schwarzenegger

1.0 von 5 Sternen nur noch lächerlich, 4. November 2010
Das kann es ja wohl nicht sein. Wieso 2 Versionen und Amazon bietet nur die geschnittene an. Ich glaube das alles langsam nicht mehr. Ganz dicker Minuspunkt für Amazon.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 28, 2012 3:35 PM CET

Terminator - Die Erlösung (Limited T-600 Skull Edition exklusiv bei Amazon) [Blu-ray]
DVD ~ Christian Bale

1.0 von 5 Sternen billiger Kunststoff..., 18. Januar 2010
Der Kopf des T-600 ist leider keine Schönheit. Er besteht rein aus Kunststoff, klar was will man für diesen Preis erwarten. Wer etwas schönes fürs Regal sucht, sollte die Finger von diesem Teil lassen. Es ist riesengroß und recht schlampig gearbeitet. Die Blue-ray steckt in einer schwarzen Hülle auf der Rückseite, auch das hätte man besser lösen können.
Den Film selbst habe ich noch nicht gesehen, da ich die Box nicht ausgepackt habe, sondern gleich wieder zurückgeschickt hab.

Der Untergang (Premium Edition) [3 DVDs]
Der Untergang (Premium Edition) [3 DVDs]
DVD ~ Bruno Ganz

2.0 von 5 Sternen Vielen Dank auch, 23. Oktober 2005
Leider habe ich meine alte Premium Edition schon verkauft, sonst würde ich mir die hier nicht kaufen,
Da hat die Produktionsfirma wieder mal ganze Arbeit geleistet, erst gibts die Premium Edition und dann die Extended Version, da kann man schön 2 Mal kassieren und dann hält man es nicht mal für nötig das Geld auszugeben um die neuen Szenen mit wenigstens DD 5.1 auszustatten, nein da kommt der ganze Film eben nur in Stereo, ist doch viel billiger. Ich kann nur sagen vielen Dank "Constantin Film"!! Danke für diese Entäuschung. Ein richtig guter Film wird hier missbraucht um Kohle zu scheffeln.

Top Gun (Special Edition, 2 DVDs) [Special Edition] [Special Edition]
Top Gun (Special Edition, 2 DVDs) [Special Edition] [Special Edition]
DVD ~ Tom Cruise

2.0 von 5 Sternen Typisch Paramount, 15. April 2005
Habe mich echt auf diese DVD gefreut und als ich sie dann endlich hatte, war ich angenehm überrascht. Denn von Paramout bekommt man so schöne Digipäcks eigentlich nicht. Also rein mit der Scheibe in den Player. Mit Erstaunen stellte ich fest, Deutsch nur in Stereo und 2 Tonspuren in Englisch. Prima dachte ich, typisch Paramount. Wie kann man denn den deutschen Ton einer Deutschen Special Edition nur in Stereo machen und englische Tonspur in DTS ES 6.1? Ich bin entäuscht der Film ist trotz alledem absolut genial.