Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Knauerhase > Rezensionen

Beiträge von Knauerhase

Knauerhase

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Varomed Göteborg 58.882, Unisex - Erwachsene Verband- & Rehaschuhe, beige, (beige 31), EU 44
Wird angeboten von myReha - Wellness & Gesundheit

2.0 von 5 Sternen Leider etwas zu klein, Rücksendekosten von 6,99€ muß man selbst tragen., 27. April 2016
Der Schuh ist für meine Mutter nach Ihrem Oberschenkelhalsbruch. Leider aber nicht geeignet, da etwas zu klein und sie nach vorne rutscht, daher geht er zurück. Schlecht, daß man den versicherten Versand selbst tragen muß, daher werde ich hier nicht mehr bestellen.

Robin Ruth Canvas Umhängetaschen Schultertaschen NEW YORK USA Kollekton Auswahl (Shopper gross New York Fotos)
Wird angeboten von MyJoy

3.0 von 5 Sternen Schönes Motiv, witzig gemacht und das reicht ja auch:), 2. Januar 2016
Tasche ist schön vomMotiv her, aber das Material arg schlabberig. Unter Canvas habe ich mir es etwas fester vorgestellt. Habe sie trotzdem behalten, weil sie echt gut aussieht und mal was anderes ist. Der Reißverschluß zum schließen war mir wichtig, sonts ganz gut, aber für diesen Preis gibt es sicher besseres.

Schrank New York Loft Style Vintage Retro Industrial Design 3 Fächer ca. 28,5 x 22,5 x 71 cm

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Schränkchen, ein toller Hingucker !!!, 2. Januar 2016
Klare Kaufempfehlung für dieses Teil :) Die negativen Bewertungen kann ich nicht verstehen. Ich habe ihn ausgepackt, aufgestellt und eingeräumt. Da hat nichts gewackelt, geklemmt oder sonstiges. Im Bad macht er sich toll, für Gästehandtücher und Kleinkram. Jeder sollte nachmessen, bevor er dieses Teil kauft, dann ist man auch nicht unzufrieden wegen der Größe.
Ich finde das Schränkchen super und vergebe 5 Sterne, mal was anderes.

TOP STAR - Hundespielset 3tlg.
TOP STAR - Hundespielset 3tlg.

5.0 von 5 Sternen Tolles Spielset, für den Preis unschlagbar!, 10. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: TOP STAR - Hundespielset 3tlg.
Absolut empfehlenswertes Spielset für den Hund, auch wenn es bei uns nicht so lange gehalten hat, für den Preis gibt es nichts besseres.

A.S.98 139106-9900-9032, Damen Sneakers, Mehrfarbig (ribes+ribes+ribes+av), 39 EU

4.0 von 5 Sternen Top Schuhe, super leicht und bequem!, 8. Oktober 2015
Tolle Schuhe, sehr leicht, man läuft wie auf Wolken, top Leder, riecht anfangs sehr nach Chemie. Leider hoher Preis, aber die Bequemlichkeit zahlt sich aus.

Hailys Damen Relaxed Hose Rocky, Gr. W29/ L32 (Herstellergröße: M), Weiß (off white 12000)

5.0 von 5 Sternen Schöne Hose, zu diesem Preis absolut top !, 8. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Hailys Damen Relaxed Hose Rocky (Textilien)
Als Hose für zu Hause gekauft und dafür ist sie echt super, schön leicht und bequem. Klare Kaufempfehlung für diesen Preis, schneller Versand.

Windlicht - Laterne mit Herz aus Metall für Teelicht oder Kerze
Windlicht - Laterne mit Herz aus Metall für Teelicht oder Kerze

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Produkt, durchaus wetterfest., 7. Oktober 2015
Habe dieses Windlicht schon in der kleineren Größe im Juli gekauft und es sieht echt schön aus und hat draussen gestanden, sieht noch tip top aus, durchaus Kaufempfehlung und vorallem schneller Versand.

Markus Mühle | NaturNah | 5 kg
Markus Mühle | NaturNah | 5 kg
Wird angeboten von Naturpfoetchen - direkt lieferbar - Ware ohne Zwischenhandel

5.0 von 5 Sternen Super Futter zum akzeptablen Preis!, 4. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Markus Mühle | NaturNah | 5 kg (Misc.)
Unser Hund hat dieses Futter in seiner Pflegestelle bekommen. Wir haben es hier sofort bestellt. Sie frisst es sehr gerne und kaut auch richtig und es schmeckt, jedenfalls der Napf ist leer :) Dazu bekamen wir noch 5 Tüten mit verschiedenen Sorten zum probieren, ganz toll. Hier bestellen wir auf jeden Fall wieder. Schnelle Lieferung, absolut empfehlenswert !

Bilder Kunstdrucke / Boikal / Bild mit Keilrahmen Frankfurt am Main 100x70 cm xxl.324
Wird angeboten von Boikal

3.0 von 5 Sternen Schönes Bild, aber mir zu krass als schwarz- weiß Bild !, 20. Juni 2015
Das Bild ist echt sehr schön, wirkte aber bei uns sehr krass auf einer großen weißen Wand. Es war uns eine Spur zu hart, die Qualität ist echt super, aber für uns war es zu kalt. Trotzdem das Motiv und die Auflösung sind top.

Wenko 47038100 Anti Rutsch Folie 150 x 50 cm, schwarz
Wenko 47038100 Anti Rutsch Folie 150 x 50 cm, schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolle Folie, sieht super aus und gut zu verarbeiten, 20. Juni 2015
Nahc langem Suchen habe ich mich trotz des hohen Preises für diese Folie entschieden, früher nahm man das übliche Schrankpapier. Hier stimmt allerdings alles, passt, sieht edel aus und lässt sich gut verarbeiten. Kein Rutschen mehr und gut sauber zu halten. Trotz des hohen Preises habe ich gleich 2 Rollen bestellt und alles damit ausgelegt. Das ist eine tolle Sache und das Geld hat sich echt gelohnt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9