Profil für The Hagman > Rezensionen

Beiträge von The Hagman

The Hagman (Region Hannover)

Seite: 1 | 2 | 3
Rieker 41409, Damen Geschlossene Ballerinas, Weiß (ice/ice/moro-gold / 80), 37 EU (4 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Sehr bequeme Ballerinas, 8. Juli 2015
Ich habe mir die Ballerina bereits im Urlaub gekauft und fand sie so bequem, dass ich sie mit noch einmal bestellt habe. Ich trage normalerweise die Größe 36/36,5, aber in diesem Schuh habe ich Größe 37.

Severin MW 9721 Mikrowelle / Leistung / Mikrowelle circa 700 W / 20 L Garraum / Silber / Schwarz

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 8. Juli 2015
Gute Qualität und der Preis stimmt auch. Wir können die Mikrowelle für den Preis nur weiterempfehlen. Wir haben die Mikrowelle verschenkt und unsere Mutter kommt ohne Probleme damit klar.

Once Upon a Time: Behind the Magic (Insiders Guide)
Once Upon a Time: Behind the Magic (Insiders Guide)
von Titan Comics

5.0 von 5 Sternen Begeisterung von unserer Tochter, 8. Juli 2015
Unsere Tochter ist ein Once upon a time Fan und findet die Serie super. Dementsprechend findet sie natürlich die DVD`s toll.

Mädchen Schuhe, SANDALEN, RIEMCHEN STRASS DEKO SANDALETTEN, L-221, Synthetik in hochwertiger Lederoptik und Textil, Weiß, Gr 35

5.0 von 5 Sternen Hübsche Sandalen, 8. Juli 2015
Ein hübscher Schuh, der sehr edel aussieht und gut zu Kleidern und Röcken passt. Meine Tochter ist begeistert von dem Schuh. Er fällt etwas kleiner aus als angegeben.

Heinrichs Agrar Sonnenblumenkerne gestreifte, Vogelfutter, 25 kg
Heinrichs Agrar Sonnenblumenkerne gestreifte, Vogelfutter, 25 kg
Wird angeboten von futterbauer

4.0 von 5 Sternen Toller Preis für 25 kg Sack, 8. Juli 2015
Preis und Leistungsverhältnis ist super. Die Ware ist in Ordnung. Unsere Vögel mögen die Sonnenblumenkerne. Wir kaufen die Kerne bestimmt wieder.

BestSaller 3004 SUPER SIX Premium Aluminum, 36 Spielstäbchen & 2 Würfel, rot (1 Stück)
Wird angeboten von Empor

5.0 von 5 Sternen Gut gearbeitet, 1. September 2014
Das Produkt war im Urlaub im Dauereinsatz. Dabei erwies sich das Gewinde als gut und formschlüssig, die Verarbeitung der Bohrungen und der Stäbe ist ebenfalls sehr ordentlich. Weiterhin ist auch kein Abrieb oder ein Kratzer erkennbar, was ja eigentlich sehr wahrscheinlich ist -bei ständigem Transport und Gebrauch von fünf Personen-. Der Transport ist auch in der Jackentasche möglich, wenn man ein Spielchen auswärts einstreuen möchte. Als Partyspiel somit auch gut geeignet. Die Logik des Spiels ist sicherlich bekannt und ausführlich beschrieben. Es ist ein simples Spiel für zwischendurch und mehr soll es ja auch gar nicht sein.

AEG Heizlüfter 1000/2000W weiß mit Überhitzungsschutz und Frostschutzschaltung
AEG Heizlüfter 1000/2000W weiß mit Überhitzungsschutz und Frostschutzschaltung

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, 1. Mai 2014
Ein tolles Gerät, das unser Badezimmer im nu aufheizt, wenn man mal spontan in die Badewanne möchte und man die Heizung im Vorfeld nicht rechtzeitig angestellt hat.
Unsere Kinder lieben das Gerät...

Mustang Stiefelette 1055-604-810, Damen Stiefel, Mehrfarbig (petrol 810), EU 37
Mustang Stiefelette 1055-604-810, Damen Stiefel, Mehrfarbig (petrol 810), EU 37

5.0 von 5 Sternen Tolle Stiefelette, 1. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Mustang 1055-604 Damen Stiefel (Schuhe)
Eine sehr hübsche Stiefelette, die zu Jeans super aussieht und dazu noch bequem sind.

Ich bestelle allerdings meine Mustang Schuhe prinzipiell eine Nummer größer, weil ich finde, dass sie etwas kleiner ausfallen, als es die Größe angibt. Als ich trage Gr. 36 und kaufe sie mir in Gr. 37.

Burberry Brit femme/woman, Eau de Parfum, 1er Pack (1 x 100 ml)
Burberry Brit femme/woman, Eau de Parfum, 1er Pack (1 x 100 ml)

5.0 von 5 Sternen Originalduft, 1. Mai 2014
Ich habe schon des Öfteren Parfum im Internet gekauft und dabei auch schon pech gehabt.

In diesem Fall kann ich dieses Produkt bei diesem Anbieter nur weiterempfehlen. Der Duft hält ewig, wie ich es auch mit Produkten kenne, die ich in einem Geschäft gekauft habe. Würde ich mir wieder kaufen.

Dolextech hohen qulity mofi Huawei ascend P6 Handy Fall case/hülle/tasche/Schutzhülle (Für Huawei ascend P6, pink)

3.0 von 5 Sternen Eigentlich eine tolle Hülle, 1. Mai 2014
Eigentlich eine tolle Hülle, die das Handy von allen Seiten gut schützt (alle Ecken und Seiten ). Das hatte ich sonst noch bei keiner anderen Handyhülle.
Leider löst sich die oberen Schicht an den Kanten von der Hülle ab, so dass sie nicht mehr schön aussieht. Besser wäre es, wenn die Kanten der Hülle genäht wären.

Seite: 1 | 2 | 3