Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für V. Brosius > Rezensionen

Beiträge von V. Brosius

V. Brosius

Seite: 1 | 2 | 3
Sichere Webanwendungen mit PHP
Sichere Webanwendungen mit PHP
von Tobias Wassermann
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein muss für jeden der sicher Webanwendungen schreiben muss!, 8. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Sichere Webanwendungen mit PHP (Broschiert)
Ich programmiere freiberuflich PHP und MySQL Webanwendungen, da kommt man zwangsläufig immer wieder auf die Fragen der Sicherheit zurück. Ich habe schon einige Bücher die sich mit Websicherheit beschäftigen gelesen, aber in diesem Buch waren zum Ersten Mal vernünftige Beispiele aus der Praxis dabei. Das ganze Buch ist an sich sehr gut beschrieben und man kann leicht nachvollziehen wo der Knackpunkt liegt.

Fazit:
Jeder der sich wirklich mit Sicherheit in Webanwendungen beschäftigen möchte/muss sollte sich dieses Buch zulegen. Es werden wirklich umfassend, trotz schlankem aussehen, die Größten Probleme angegangen, vernünftige Lösungsansätze und Hinweise präsentiert.

Nummer 5 gibt nicht auf
Nummer 5 gibt nicht auf
DVD ~ Fisher Stevens

4.0 von 5 Sternen Und er lebt doch, 8. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Nummer 5 gibt nicht auf (DVD)
Diesen Film hatte ich früher auf VHS aber im Zuge der Umstellung auf DVD und BlueRay musste mein Videoplayer leider weichen. Ich bin eigentlich nur zufällig beim stöbern auf diesen Titel gestoßen und war mir nicht ganz sicher ob ich so was heute noch gut finde. Aber ich hab mir trotzdem beide Teile, also Nummer 5 lebt, und diesen Nummer 5 gibt nicht auf, gekauft.
Am selben Tag wo sie kamen hab ich mir beide angeschaut und herzlich über Johnny 5, wie er sich hier nennt, gelacht. Trotz seines Alters hat der Film nichts an seinem Flair eingebüßt und macht immer noch großen Spaß, wer auf Komödien und ein wenig Science-Fiction steht dem kann ich die Titel nur ans Herz legen.

Marmitek - IP RoboCam21 - Netzwerk-Farbkamera, drahtlos, mit Schwenk-/Neige-Funktion, eingebautem Mikrofon, Lautsprecheranschluss, nachtsicht und USB Anschluss

3.0 von 5 Sternen Nur bedingt das was ich erwartet hatte, 8. Juni 2009
Titel: Nur bedingt das was ich erwartet hatte.

Rezension:

Dafür war sie gedacht:
Die IP RoboCam21 war für die Überwachung meiner Büroräume gedacht, ich wollte Sie in einem zentralen Punkt anbringen und sie, wie es in der Beschreibung steht, verschiedene Punkte anfahren lassen. Wenn eine Aktivität in dem Fall wäre sollte sie das ganze auf einen NAS (Netzwerk Speicher) als Film speichern.

Die Installation:
Die Grundinstallation ist wirklich recht einfach und macht keine Probleme, auch das WLAN ließ sich gut ansprechen und die Cam hat sich auch immer erfolgreich nach einem Neustart wieder verbunden. Erste Probleme hatte ich als ich die MotionDetection Punkte für die Überwachung einstellen wollte, das dafür notwendige Browser PlugIn ist leider nicht FireFox 3.0.x tauglich und ich musste auf den IE umsteigen. Beim IE 7 ist dann aber dafür die Liveansicht fehlerhaft da das ich damit das Livebild nicht richtig sehen konnte. Aber alles in allem konnte ich die Cam doch recht leicht einrichten. Auch das bei einem sog. Event also Alarm der Film im Netzwerk gespeichert wird und ich eine Emailbenachrichtigung erhalte ging tadellos einzurichten.

Also warum nur 3 Sterne:
Der Erste Punkt der mir nicht gefallen hat war die Bildqualität. Das Bild war nicht richtig scharf auch drehen an der Linse hat das kaum verbessert. Die Farben waren auch stark verfälscht und selbst ohne Zoom war das Bild pixelbehaftet. Mag sein das ich da von anderen Cams verwöhnt bin aber ich hätte echt gedacht bei dem Preis ein besseres Bild zu bekommen. Ein Zoomen auf den 'Täter' wäre vergebliche Liebesmühe gewesen, wenn er nicht sehr nahe an der Cam vorbei gekommen wäre.
Der Zweite Punkt ist das trotz eingebautem Mikro die Cam bei der Automatischen Überwachung keinen Ton aufzeichnen kann. Nur mit der Software und beim starten der Aufzeichnung von Hand kann man Ton mit aufnehmen.
Der Dritte Punkt sind die Moten Detection Punkte, es gibt nur zwei Kästchen in denen eine solche Bewegungserkennung möglich ist. Diese Kästchen kann man in der Größe nicht anpassen und waren für meinen Zweck viel zu klein. Auch wenn man die Cam auf AutoPatrol hat, also das sie mehrere Punkte von alleine anfährt sind diese zwecklos da sie immer fix für alle Punkte eingestellt sind. Damit konnte ich diese tolle und für mich wichtige Funktion gar nicht nutzen, sehr schade.

Fazit:
Robuste Cam mit vielen guten Funktionen welche wirklich sehr leicht zu installieren ist. Wer sie für manuelle oder Punktuelle Überwachung nutzen möchte dem kann ich sie beruhigt empfehlen. Wer hohe Bildqualität oder multiple MotenDetection Punkte benötigt sollte lieber in eine höhere Preisklasse aufteigen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 1, 2010 9:02 AM MEST

Schon wieder zu früh...?: Das 3-Stufen-Programm gegen vorzeitigen Samenerguss
Schon wieder zu früh...?: Das 3-Stufen-Programm gegen vorzeitigen Samenerguss
von Michael Pfreunder

5.0 von 5 Sternen Ein Buch was mir wirklich sehr gut geholfen hat., 8. Juni 2009
So kam ich zu dem Buch:
Ich habe seit längerem des Problem mit dem "zu früh" kommen gehabt und war ehrlich gesagt schon recht verzweifelt ob man da überhaupt noch was machen kann. Ich hatte bereits einige Ärzte aufgesucht die mir so einiges an Tabletten in die Hand gedrückt hatten ohne sich wirklich mit meinem Problem zu beschäftigen. Da ich aber keine Lust hatte immer extra Tabletten vor dem Sex schlucken zu müssen und dann warten bis das alles wirkt, habe ich mich näher mit dem Thema befasst und nach guter Literatur umgesehen. Dabei bin ich dann über ein Forum zu diesem Titel gekommen, habe mir die Bewertungen durchgelesen und es mir gekauft.

Und das hat es mir gebracht:
Ich habe das Buch teilweise mit meiner Partnerin durchgearbeitet und war sehr überrascht wie gut und leicht verständlich es geschrieben ist. Die Übungen sind einfach und auch sehr gut erklärt, es kommt keine Langeweile oder Missverständnisse in dem Buch auf. Bereits nach etwa 2 Wochen üben hatten sich eine deutliche Verbesserung und auch eine gewisse Kontrollierbarkeit der Sache eingestellt. Schon alleine dadurch ist enorm viel Druck und auch Unsicherheit von mir gefallen so dass es jetzt noch schöner ist.

Fazit:
Kurz um der Sex ist nach den Übungen aus diesem Buch deutlich länger und vor allem viel schöner geworden. Wer also das Probleme beim Sex hat das er viel zu früh kommt dem kann ich dieses Buch nur empfehlen. Wobei aber auch gesagt werden muss das man sich auf die Übungen einlassen muss, auch Mental muss man sich dazu einlassen.

Seite: 1 | 2 | 3