Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longSSs17
Profil für Brummbär > Rezensionen

Beiträge von Brummbär

Brummbär

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Talisker Single Malt Scotch Whisky 10 Jahre  (1 x 0.7 l)
Talisker Single Malt Scotch Whisky 10 Jahre  (1 x 0.7 l)

5.0 von 5 Sternen Erinnerung an einen Destilleriebesuch, mal wieder.., 8. Oktober 2017
Der 10-jährige Talisker zählt zu meinen Lieblingswhiskys. Das Aroma, der Abgang, ein Traum, wie eine Wärmflasche im kalten Winter. Der Whisky ist ein Kracher, nichts für Whiskyanfänger, Teer, Rauch, Phenol und 45,8%.
Für Fans der kräftigsten Insel-Whiskys eine Empfehlung

HOMFA Schuhschrank mit Sitzkissen Schuhbank Schuhtruhe Sitzkommode Schuhregal Schuhbank Schuhablage Sitzbank mit Stauraum für Flur Diele Verbindungsgang Braun 103.5*29.5*48cm
Wird angeboten von kissta

1.0 von 5 Sternen Schrott, einfach Schrott!, 8. Oktober 2017
Um es vorweg zu sagen: Wenn ich nicht absolut keine Lust gehabt hätte, diesen Müll wieder zusammen zu packen und zurück zu senden, ich hätte das Ding gar nicht erst zusammengebaut.
Bei Lieferung war an diversen Ecken die Beschichtung abgestoßen oder der Kantenanleimer war nicht komplett verklebt. Die Verbinder werden in Kunststoffhülsen (die in der Spanplatte eingelassen sind) eingeschraubt, einige dieser Hülsen waren lose. Schrauben die direkt in die Spanplatte geschraubt werden, sollte man nicht fest anziehen, die Qualität der Spanplatten ist zu schlecht, die Schrauben drehen ruck zuck durch.

Der Aufbau treibt einen in den Wahnsinn, es liegt zwar eine Aufbauanleitung bei, aber nur aus Alibi! Baut man gemäß Anleitung auf, wird es garantiert nichts.

Fazit: Fehlkonstruktion, Finger weg, für dieses Teil wären selbst 20 € zu teuer. Wie die guten Bewertungen zu Stande kommen, ist mir ein Rätsel

Den einen Stern gibt es auch nur, weil die Teile nummeriert waren.

Ach ja, auf der Verpackung stand: Made in China........

Salomon X Ultra 2 GTX Herren Trekking &Wanderstiefel, Grün, 42 2/3 EU
Salomon X Ultra 2 GTX Herren Trekking &Wanderstiefel, Grün, 42 2/3 EU
Wird angeboten von Sport Klingenmaier

5.0 von 5 Sternen Bequem wie Hausschuhe!, 8. August 2017
Die Passform ist wie von Salomon gewohnt, schmal aber klasse.
Bei Wanderungen im Voralpenland getestet und für sehr gut befunden. Ich bin sehr zufrieden. Hoffe, dass die Schuhe auf Dauer halten was sie nach recht kurzem Gebrauch versprechen

KINDEEP LED Stecksockel-Lampe PIN G9 / LED-Lampe: G9, 3W / 270LM, Warmweiß 3000K [ 33W Halogen-Lampen -Ersatz ] 220-240V, 5er-Pack
Wird angeboten von KINDEEP-LED

5.0 von 5 Sternen Tun genau das, was sie sollen!, 8. August 2017
Habe die Lampen als Ersatz für Halogen-Lampen gekauft. Bis jetzt bin ich top zufrieden. Die Lichtausbeute ist sehr gut und die Lampen sind nicht viel größer als Halogen-Leuchtmittel.

Ipow 10 Stück große Metall Clips Tüten Verschlussclips Brief Klammern aus rostfreiem Edelstahl, Starke Federkraft, 76mm Breite.
Wird angeboten von Ipow-Official

5.0 von 5 Sternen Super Clips!, 19. Juni 2017
Die Clips tun was sie sollen und das sehr gut. Die Federn haben genug Kraft, die Clips sind gut verarbeitet.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Passt für Tikka XP perfekt!, 10. Januar 2017
Die Petzl Tikka XP passt perfekt in die Tasche, auch die Batterien (die ja nicht ständig in der Leuchte bleiben sollten) passen lose in die Tasche mit hinein. Die Verarbeitung ist prima.

Bosch 18V Akku Kreissäge PKS 18 LI ohne Akku, Sägeblatt, Parallelanschlag, Karton (18 Volt System)

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbares Spielzeug!, 14. September 2016
Ich habe die Säge als Ergänzung zu meinen übrigen 18V "Power for All" Werkzeugen gekauft und mich schon beim ersten Starten der Säge gewundert, wie leise sie ist (im Gegensatz zum 18V Staubsauger).
Dann der erste Schnitt. Eine 38 mm Arbeitsplatte sollte geschnitten werden, Schnittlänge 70 cm, 2Ah Akku voll geladen. Und los ging es. Nach 20cm war jedoch Schluss, die Säge lief im Leerlauf und das Blatt stand still. Also neu Ansetzen, Sägefortschritt 0cm. Nase voll und doch lieber eine Kabel gebundene Stichsäge aus gleichem Haus verwendet.
2. Schnitt: ein Einlegeboden für einen Küchenschrank eines skandinavischen Möbelhauses sollte geschnitten werden, Materialdicke ca. 16mm. Ansetzen, Sägefortschritt 2cm, Schalten in Leerlauf und Ende.
Mistteil, bin total enttäuscht.
Ist nur als Spielzeug zu verwenden, aber dafür zu leise und vielleicht doch etwas zu gefährlich.
Es wäre je zu schön gewesen, wenn ich meine 18V Werkzeuge um dieses Gerät hätte ergänzen können.

Noch mal schnell auf das Herstellungsland gesehen: Made in China; kein Kommentar.

Diese Woche habe ich mir im Baumarkt mal einen Blick auf die blauen Bosch Werkzeuge gegönnt, Herstellungsländer waren unter anderem wieder China und Russland........
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 6, 2017 4:29 PM CET

Fächerschleifscheibe Zirkonkorund Korn 40 115mm gerade G-AZ+
Fächerschleifscheibe Zirkonkorund Korn 40 115mm gerade G-AZ+
Wird angeboten von Schweisstechnik Baric - AGB - Widerrufsbelehrung

1.0 von 5 Sternen Falsches Bild zum Artikel!, 4. September 2016
Achtung!!!
Das Bild zeigt eine Betonfrässcheibe die einen Wert von über 30 € hat und keine simple Fächerschleifscheibe.
Das Bild hat mit dem angebotenen Artikel nichts zu tun!

Mini-Schaufel aus Edelstahl klappbar mit Tasche / Gürteltasche silber für Camping / Outdoor / Wandern oder als Gartenkelle / Blumenkelle / Handschaufel für den Garten -extra micro klein Spaten - Original Produkt Inet-Trades GmbH
Wird angeboten von Inet-Trades GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Schäufelchen!, 27. Juni 2016
Die Schaufel ist klein verpackbar und sehr solide verarbeitet. Durch die Tasche mit Gürtelschlaufe kann man sie überall mit dabei haben. Ideal zum Pflanzen klauen!!!!! :-)

Bosch Akku Säbelsäge PSA 18 LI (ohne Akku, Sägeblatt, Karton, 18 Volt System, 2,5 Ah)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Säge!, 1. Mai 2016
Ich habe die Säge ohne Akku gekauft, da ich bereits mehrere 18V "Power for all" Geräte besitze. Seit etwa einem 3/4 Jahr habe ich die Säge in recht hartem Gebrauch und bis jetzt tut sie prima ihren Dienst (trotz "Made in China"). Bäume (bis ca. 15 cm) fällen, Entasten (funktioniert auch mal einhändig) kein Problem. Frisches Holz lässt sich besser sägen als trockenes. Ich habe mir unterschiedliche Sägeblätter für die verschiedensten Materialien gekauft, auch unterschiedlich lange Blätter für frisches Holz. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es völlig ausreicht wenn das Blatt 5 cm länger ist als das zu schneidende Holz dick ist. Bei zulangen Blättern kann es zu stärkeren Vibrationen kommen.
Leider bietet Bosch keinen Koffer an, so dass ich mir was zusammenbasteln musste.
Von einem Hersteller wie Bosch sollte man eigentlich erwarten, dass es universal verwendbare Werkzeugkoffer gibt. Trotzdem Kaufempfehung und 5 Sterne.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5