Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longSSs17
Profil für Jule > Rezensionen

Beiträge von Jule
Top-Rezensenten Rang: 6.633.796

Jule (Remshalden)

TripNeeds CabinZero® Rucksack - ultraleichtes, für den Flugverkehr zugelassenes Handgepäck 44 Liter Kapazität 55 x 40 x 20 cm Schwarz

5.0 von 5 Sternen Spitze!!!, 1. Februar 2012
Um einen Vergleich zum vielfach positiv bewerteten CabinMax zu bekommen, habe ich mir beide Rucksäcke zuschicken lassen.

Im direkten Vergleich hat der TripNeeds CabinZero um ein vielfaches besser abgeschnitten!!!

TripNeeds CabinZero vs. CabinMax:

+ Dicker gepolstertes Rückenteil und besser gepolsterte Träger
+ Material, Nähte und Verarbeitung dicker und stabiler als beim CabinMax
+ Reißverschlüsse ebenfalls stabiler als beim CabinMax
+ Größe und Innenaufteilung identisch zum CabinMax
+ Billiger als der CabinMax
+ Bessere Qualität als der CabinMax

- Ist ca. 100g schwerer als der CabinMax -> Dies liegt aber am dickeren Material und der besseren Polsterung des TripNeeds, was für mich eindeutig wichtiger ist als 100g mehr Gewicht.

Auch wenn der TripNeeds noch nicht so viele Bewertungen wie der CabinMax hat: Der TripNeeds ist eindeutig besser in der Verarbeitung, dem Material und der Qualität.

Im Flugzeug werde ich ihn erst im April testen können, aber bis jetzt hat er mich schon mal mehr als überzeugt.

Den CabinMax schicke ich morgen gleich zurück und bestelle mir einen 2. TripNeeds für meinen Freund.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 12, 2012 7:58 AM MEST

Super Paper Mario
Super Paper Mario
Wird angeboten von svalv

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Spiel!!!, 15. September 2007
Rezension bezieht sich auf: Super Paper Mario (Videospiel)
Ich bin seit gestern stolze Besitzerin des Spiels.

Ich habe nun schon einige Stunden gespielt und bin völlig überrascht, wie schön doch diese 3D und 2D Welten gelungen sind.

Das Spiel ist insgesamt sehr bunt und detailreich. Ganz am Anfang des Spiels wird man erst einmal in die Story des Spieles eingeweiht ( Nein, diesmal geht es nicht nur darum, dass Bowser Princess Peach entführt :) )
Ich finde es schön, dass diesmal auch eine kleine Story hinter dem Spiel steckt.

Ich kann dieses Spiel jedem wärmstens empfehlen, der auch früher gerne Mario Abenteuer - sei es auf dem SNES oder auf dem Gameboy - gespielt haben, denn der Aufbau und die Art des Spiels ist immernoch die selbe. Nur gibt es hier eben die 3D Welt als kleines Schmankerl dazu!

Scheut euch nicht das Spiel zu kaufen. Ich denke nicht, dass es jemand bereuen wird!

Animal Crossing - Wild World
Animal Crossing - Wild World
Wird angeboten von brother788

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn! Noch nie hat mich ein Spiel so lange gefesselt!!!, 2. März 2007
Rezension bezieht sich auf: Animal Crossing - Wild World (Videospiel)
Also. Ich muss zuerst einmal sagen, dass ich 20 Jahre alt bin. Dennoch habe ich mich im April 2006 dazu entschieden, dieses "Kinderspiel" zu kaufen.

Ich bin wirklich beeindruckt, denn zum ersten mal hat mich ein Spiel so lange gefesselt. Ich spiele nun schon fast ein Jahr lang, fast jeden Tag dieses Spiel, weil man einfach nicht aufhören kann.

Jeden Tag gibt es viele Dinge, die man tun muss, um seine Stadt sauber zu halten. Man verdient jeden Tag sein Geld, in dem man das Obst von den Bäumen schüttelt und dann im Laden verkauft, dann geht man Angeln und gibt die Fische im Museum ab, damit die Ausstellung voll wird... und so weiter und so fort... es gibt einfach jeden Tag so viel zu tun und zu entdecken.

Dann hat man natürlich meistens nette Nachbarn, mit denen man natürlich auch jeden Tag spricht und denen man jeden Tag einen Brief schreibt, damit sie sich mit einem anfreunden... denn als Belohnung gibt es Bilder... So habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, die Bilder aller Bewohner zu erhalten...

Da dieses Spiel kein spezielles Ziel und Ende hat, habe ich beschlossen, dass das Spiel für mich zuende ist, wenn ich alle Insekten, alle Fische, alle Möbel, alle Bilder der Einwohner, etc. gesammelt habe... und bis das soweit ist, dauert es...

Mit dem Spiel kann man aber auch reale Freund finden. Da man sich gegenseitig über die Wifi Verbindung besuchen kann, habe ich in einem Forum einige Leute kennengelernt, mit denen man sich regelmäßig in den jeweiligen Städten trifft und chattet.

So habe ich auch einige über 30 jährige Damen kennengelernt, die ganz verrückt nach ACWW sind :D

Ich kann allen denjenigen das Spiel empfehlen, die gerne solche Simulationsspiele spielen.

Mir ist es bis jetzt noch nicht langweilig geworden... Im Gegenteil. Jeden Tag gibt es viele Dinge zu erledigen!

Auszeit für Engel
Auszeit für Engel
von Marian Keyes

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse!, 12. Januar 2007
Rezension bezieht sich auf: Auszeit für Engel (Taschenbuch)
Ich habe das Buch durch Zufall gekauft und ich muss sagen, dass es auf jedenfall ein guter Griff war!

Das Buch kann ich nur weiter empfehlen. Es ist eine "seichte" Geschichte, die durchweg lustig und unterhaltsam ist.

Frauen - kauft es euch!!!