Profil für A. Ostara > Rezensionen

Beiträge von A. Ostara

A. Ostara (München)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Damen Sexy Rundhalsausschnitt Langarm Lose Bluse Strickpulli Hemd Shirt Oversize Sweatshirt in vielen Trend Farben Tops S/M L/XL (632) (S/M, Weiß)
Wird angeboten von Mikos-shop

2.0 von 5 Sternen Naja, 3. März 2017
Passgenau, bzw. eher leger geschnitten. Leider aus 100% Polyacryl, was ich entweder übersehen habe, oder nicht deutlich genug gekennzeichnet war.....Daher stimmen Preis/Leistung für mich nicht ganz überein....

Fred Perry Woman Sneaker Hopman Leather White
Fred Perry Woman Sneaker Hopman Leather White

5.0 von 5 Sternen Super, 3. März 2017
Toller Schuh. Hingucker. Sportlich bequem....qualitativ hochwertig. Größe passgenau. Schöne schmale Form. Der Schuh ist gut verarbeitet und nach einem Monat noch wie neu.

edc by ESPRIT Damen Bluse, All over Druck 083CC1F025, Gr. 36 (S), Mehrfarbig (099 BLACK COLORWAY)

3.0 von 5 Sternen Bluse, 6. Dezember 2013
Leider auf dem Foto anders als in natura. Viel zudem zu groß aus in Gr.36. Entspricht eher einer guten 38.

Calypso watches Jungen-Armbanduhr Analog - Digital Kautschuk K5586/2
Calypso watches Jungen-Armbanduhr Analog - Digital Kautschuk K5586/2

4.0 von 5 Sternen mein Sohn liebt sie, 22. Juli 2013
Ich fand sie etwas groß am Handgelenk meines Sohnes (11), aber er meint, dass trägt man heute so. Viele Funktionen, aber auf den ersten Blick schnell über die Knöpfe der Uhr beherrschbar. Das Blau auf dem Bild sieht etwas anders aus, tatsächlich ist es Metallicblau. Alles in allem durchaus empfehlenswert.

Dockers 327630-323767, Jungen Sneaker, Grün (grün 767), EU 36
Dockers 327630-323767, Jungen Sneaker, Grün (grün 767), EU 36

5.0 von 5 Sternen toller Hingucker, 1. Mai 2013
Klasse Schuh, ist an der Ferse gepolstert, hat eine sehr gute Passform, mein Sohn ist begeistert. Schöne kräftige Farben, aber nicht zu knallig.

Snipe Chiva 11 448.111.03, Damen Pumps, Schwarz (black), EU 37 (UK 4) (US 6)
Snipe Chiva 11 448.111.03, Damen Pumps, Schwarz (black), EU 37 (UK 4) (US 6)

5.0 von 5 Sternen Klasse, 1. Mai 2013
Toller Lederschuh, sieht edel aus. Anfangs etwas eng am Spann, aber durch das weiche Leder gut eingelaufen. Toll zur Hose und zum Rock. Mein Lieblingsschuh. Kann ich nur empfehlen.

ESPRIT Jungen Langarmshirt P08E97, Gr. 146 (S), Weiß (100 WHITE)
ESPRIT Jungen Langarmshirt P08E97, Gr. 146 (S), Weiß (100 WHITE)

5.0 von 5 Sternen rundum top, 1. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: ESPRIT Jungen Langarmshirt P08E97 (Textilien)
gute Passform und Qualität, haben das Shirt aber noch nicht gewaschen, so dass wir über den Zustand nach dem Waschen noch nichts sagen können

Red 3 833 291, Unisex-Kinder Sneaker, Grün (grün 703), EU 37
Red 3 833 291, Unisex-Kinder Sneaker, Grün (grün 703), EU 37

3.0 von 5 Sternen in Ordnung, 1. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Red 3 833 291 Unisex-Kinder Sneaker (Schuhe)
saß bei uns nicht so, sonst Farbe und Qualität gut, waren vorn etwas hochgebogen, kann aber einfach an der Größe gelegen haben und Füße sind eben auch unterschiedlich

Lustige Masken
Lustige Masken
von Marlit Peikert
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen ganz witzig, 24. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Lustige Masken (Broschiert)
Habe diese Masken zusammen mit den fantastischen Tiermasken für den Kindergeburtstag gekauft. Beide kamen gut an, wobei natürlich die Jungen die lustigen Masken bevorzugten. Die meisten sind recht grauslig, aber das mögen die Buben ja...

Geox Junior Tale J1121F01143C5000, Mädchen, Sneaker, Beige (beige C5000), EU 34
Geox Junior Tale J1121F01143C5000, Mädchen, Sneaker, Beige (beige C5000), EU 34

5.0 von 5 Sternen Schöner Mädchenschuh, 24. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: IX shoes Star A111 Herren Sneaker (Schuhe)
Sieht klasse aus und ist sehr gut verarbeitet. Ist sehr bequem und natürlich wie bei GEOX üblich- gut belüftet. Keine schwitzigen Füße.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5