Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für Rosemarie Kraus > Rezensionen

Beiträge von Rosemarie Kraus

Rosemarie Kraus

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
T shirt Herren V-hals Doppelpack Basic 2 Stück T-Shirt - Übergrößen bis 8XL für Männer mit Übergröße Bauchumfang Weiß 3XL-B
Wird angeboten von Alca Fashion

5.0 von 5 Sternen Ein gutes Shirt auch für den "großen" Mann, 1. Januar 2017
Durch den Elastan-Anteil sitzt das Shirt sehr gut und läßt sich auch angenehm tragen und die Bündchen leiern nicht so schnell aus.

Dakine Damen Rucksack Wonder, feather/brw, 46 x 30 x 15 cm, 15 liters, 8210043
Dakine Damen Rucksack Wonder, feather/brw, 46 x 30 x 15 cm, 15 liters, 8210043

5.0 von 5 Sternen Toller Rucksack, 28. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Dakine Rucksack Girls Wonder (Ausrüstung)
Der Rucksack wurde an einen Teenager verschenkt, der ganz begeistert ist: Farb-Zusammenstellung sowie Form und weiche, breite Träger gefallen besonders gut.

Tolino Vision Hülle, Coodio Tolino Vision Folio Hülle Tasche Lederhülle [den Ruhemodus] [verstellbare Standfunktion] Sleep Cover für Tolino Vision 2 und Vision 1 - Ständer Hellblau

5.0 von 5 Sternen Auffallende Tolino-Hülle, 28. August 2016
Diese Tolino-Hülle für den Vison HD ist sehr angenehm im Gebrauch und die Farbe fällt allen sofort auf. Besonders klasse ist die Aufstell-Möglichkeit.

Kofferset L + XL 2-teilig Reisekoffer Trolley Hartschalenkoffer ABS Teleskopgriff Modell "Funnel" ... (Skyblau)
Wird angeboten von tintenpool

5.0 von 5 Sternen Tolles Kofferset, 28. August 2016
Diese Koffer sind klasse, vom Material bis zur knalligen Farbe. Ich hoffe, daß auch die Qualität bei der nächsten Flugreise hält was sie verspricht. Habe die Koffe Freunden mpfohlen.

Bresser Funkwetterstation NBF-6 Trend, Silber
Bresser Funkwetterstation NBF-6 Trend, Silber

5.0 von 5 Sternen Eine übersichtliche Funkwetterstation, 25. Juli 2016
Die Wetterstation ist übersichtlich, schöne große Zahlen. Auch das Design und der Preis sind in Ordnung. Empfehle ich gerne weiter.

Herren Jogging Hose Sport Hose mit Taschen BW mit Lycra, Gr. S M L XL XXL 3XL Grafit 3XL
Wird angeboten von Modagram

3.0 von 5 Sternen Leider viel zu kleine Hose, 25. Juli 2016
Hatte die Hose für meinen Mann bestellt, leider war diese viel zu klein. Auf keinen Fall eine 3XL-Größe. Da ich keine Lust zum Umtauschen hatte, habe ich diese Hose für mich für den Winter (ist ziemlich dicker und warmer Stoff) behalten. Bitte für andere Kunden den Hinweis geben, daß die Hose kleiner ausfällt.

HP ALU Dreibeinliege XXL Seniorenliege klappbar Sonnenliege Pellworm
HP ALU Dreibeinliege XXL Seniorenliege klappbar Sonnenliege Pellworm

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung eines super Artikels zu einem super Preis., 12. Juni 2016
Die Liege kam schnell. Nach dem Aufstellen war ich sehr überrascht, daß diese wirklich schön hoch (50 cm - nach Hüft-OP wor 6 Wochen war dies notwendig) und vor allen Dingen auch bequem breit ist. Seit Tagen verbringe ich viel Zeit auf der Liege, zum Lesen oder für ein kleines Nickerchen. Die verschiedenen Einstellmöglichkeiten des Kopfteils sind auch einfach und bequem durchzuführen. Habe von einem alten Liegestuhl die Polster draufgepackt und fertig ist meine neue superbequeme Liege.

Habau 2816 Balkonklapptisch, 90 x 50 x 74,5 cm
Habau 2816 Balkonklapptisch, 90 x 50 x 74,5 cm

5.0 von 5 Sternen Klasse Tisch für kleinen Balkon, 29. Mai 2016
Der Tisch läßt sich auf jeden noch so kleinen Balkon unterbringen. Gute Standfestigkeit und gutes Aussehen. Aßerdem war der Preis unschlagbar.

BRC2.11815 Ersatzfernbedienung speziell für TOSHIBA Fernbedienung CT-90327 - bonremo®-Edition inkl. Batterien
Wird angeboten von Die Fernbedienungsexperten

5.0 von 5 Sternen Bedient alle Funktionen, 10. Februar 2016
Diese Fernbedienung bedient alle Funktionen schnell, übersichtlich und zuverlässsig. Bin sehr zufrieden. Man braucht also nicht die teure Original-Bedienung kaufen!

Issey Miyake Homme, Eau de Toilette, 1er Pack (1 x 200 ml)
Issey Miyake Homme, Eau de Toilette, 1er Pack (1 x 200 ml)
Wird angeboten von Warehouse Mania Inc

5.0 von 5 Sternen Ein toller Männerduft, 7. Oktober 2014
Dieser Männerduft ist einfach unschlagbar, im Preis und auch in der Einzigartigkeit. Mein Mann wird ständig darauf angesprochen. Selbst ich benutze es manchmal.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4