find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Froggy > Rezensionen

Beiträge von Froggy

Froggy

Seite: 1 | 2 | 3
Hrph 3D-Drucker beheiztes Bett-Leistungsmodul Hochstrom 210A MOSFET-Upgrade RAMPS 1.4
Wird angeboten von AGreatech

3.0 von 5 Sternen Funktion ja... Qualität nein., 14. September 2017
Alles in allem eine minderwertige Qualität.. Die Anschlüsse sind nicht sehr fest/stabil mit der Platine befestigt, am besten festhalten beim schrauben.

Das Signalkabel war von Anfang an kaputt. Eine Ader war am Stecker von innen gebrochen sodass dieses Teil erst mal gar nichts am neu aufgebauten Drucker gemacht hat und ich auf lange Fehlersuche gehen musste, am ende mit Multimeter. Die Kabel könnten billiger kaum noch sein.

Ich habe jetzt einen Stecker von einer PC komponente genommen. War mal so eine soundsteuerung für die innenbeleuchtung. Da ist das Kabel einfach locker 3 mal so dick.

Eine Anleitung fehlt auch.
Ich habe beim anet a8 die Stromversorgung einfach am hauptkabel abgezapft. Hierzu mitten drin vorsichtig abisoliert.

Strom fließt ordentlich, die Temperatur wird gut gehalten.

Naja jetzt tut es endlich am Anet a8. Ich werde auf jeden Fall hier her zurückkommen falls es vollends defekt gehen solle.

HTC VR VIVE DELUXE Audio Strap
HTC VR VIVE DELUXE Audio Strap

5.0 von 5 Sternen Top Zubehör, 5. September 2017
Rezension bezieht sich auf: HTC VR VIVE DELUXE Audio Strap (Videospiel)
Viele sagen es hätte von Anfang an dabei sein sollen. Und das stimmt auch.
War und ist aber nicht, denn es war mit dem Entwicklungs- und Herstellungskosten wohl nicht vereinbar.
Jeder, der eine Vive zum ersten mal erblickte, muss eingestehen das man für das Geld auch etwas geboten bekommt. Zur Konkurrenz ist das eine andere Liga mit dem Lasertracking.

Wer komfortabel spielen will und das Geld hat: SOFORT KAUFEN! Es hält auf jeden Fall was es verspricht.

Superlux HD668B Studio-Kopfhörer
Superlux HD668B Studio-Kopfhörer
Wird angeboten von Voelkner

5.0 von 5 Sternen HTC Vive tauglich - Fürs gaming perfekt, 6. Juni 2017
Ich habe bereits den HD681 2x32 Ohm, dieser hat bereits sau guten Klang.
Doch der HD668B mit 2x56 Ohm legt noch einen drauf.
Eingangs habe ich den mir nur zulegen wollen, weil der Bügel oben in der Mitte offen ist. Und daher Platz für den Gurt der HTC Vive bietet. Eine perfekte Kombination mit satten Klang.

Meiner Meinung nach die beste Kaufentscheidung wenn man nicht überzogen viel Geld ausgeben will und damit auch einfach nur ein bisschen Spaß beim Zocken haben will. Denn dieser Kopfhörer kommt scheinbar auch teilweise an die Tonqualität von Headphones/Headsets von rund 170€ ran. Ein hoher Preis rechtfertigt nicht immer guten Klang.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 19, 2017 9:12 AM MEST

HTC VIVE
HTC VIVE
Wird angeboten von Apollo1962
Preis: EUR 1.099,00

5.0 von 5 Sternen Beste Virtuelle Realität, 6. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: HTC VIVE (Videospiel)
Ich habe angefangen mit dem Oculus DK2. Von da an wollte ich Oculus Rift CV1.
Dann hat urplötzlich HTC/Valve die Bühne betreten und es wurde nichts mehr der Vorbestellung der Rift.

Das Motion Tracking der HTC Vive ist über alles erhaben. Es gibt am Markt nichts was genauso so präzise und stabil arbeitet. Außerdem lassen sich die Kabel prima verstecken und müssen von den Sensoren auch nicht zum PC laufen wie es bei der Rift der Fall ist. Somit verbraucht die Vive auch weniger USB Ports.
Das Bild ist für diese Generation hervorragend, man vergisst die einzelnen sichtbaren Pixel wenn man im Spielgeschehen ist.
Außerdem lässt sich das Bild zusätzlich per Supersampling noch verbessern, starker PC vorausgesetzt.
Die Spiele machen in VR irre Spaß, ach selbst Google Earth VR ist ein unvergleichliches Erlebnis.

Die Vive hat eine Kamera mit der man auch nach außen schauen kann. Das hat sich schon mindestens hundert mal von Vorteil gemacht, vor allem wenn man "blind" durch den Raum tappt und zB sein (klingelndes)Handy, Getränk etc. sucht.

Wer sich momentan für das BESTE VR Erlebnis entscheiden möchte und auch zu Hause genügend Platz hat, dann soll es die HTC Vive werden.

Arendo Energiekostenmessgerät Stromverbrauchszähler , 3680W
Arendo Energiekostenmessgerät Stromverbrauchszähler , 3680W
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Top - Mal abwarten wie lange es hält?!, 16. Mai 2017
Bisher sind alle meine Erwartungen erfüllt. Sehr gute Bedienung und eine noch bessere Ablesbarkeit dank des riesigen Displays. Ok Blickwinkelstabil ist es überhaupt nicht aber nun gut. Das passt schon. Auch aus großer Entfernung kann man die großen Zahlen gut ablesen.
Ich kann jetzt natürlich nicht sagen wie präzise und real die erfassten Werte sind, das kann man ohnehin wahrscheinlich nur mit Gerätschaften die mehr als 1.000€ kosten, aber die grobe Richtung wird wohl stimmen.

Selbst die Laufzeit wird erfasst. PC läuft 3:22Std, 0,17€ verballert, ~150Watt im idle mit Ryzen 8 kerner. Jetzt tappe ich nicht mehr länger im dunkeln was Standby, Energierichtlinien usw. angeht. Sehr gutes Produkt. Selbst den Toaster hatte ich aus Jux dran und hab einfach mal geschaut wie viel es kostet, 6-8 Scheiben Toast hintereinander zu toasten. Also nach dem Motto ob man es besser einfach nachlässt die Scheiben zu toasten und diese ungetoastet zu essen, oder ob man sich das Toasten noch gönnen darf. haha :D

Falls es in kurzer Zeit die Grätsche machen sollte...dann würde ich natürlich wieder hier her zurückkommen und mein Geschreibsel anpassen. :-)

Philips Shaver Series 9000 Elektro Nass- und Trockenrasierer S9161/41, silber
Philips Shaver Series 9000 Elektro Nass- und Trockenrasierer S9161/41, silber

3.0 von 5 Sternen Zwickt, zupft.... tut weh., 18. April 2017
Der Rasiere ist leise und schick. Der Akku hält für viele Rasuren und lässt sich schnell aufladen.
Gut, das war es dann auch schon langsam mit dem Lob.
Ich habe mir den Rasierer vor über einem Jahr für richtig viel Geld im Saturn geholt. Ich wollte halt mal was gutes. Dachte ich. Er sollte einen treuen Begleiter ablösen der zwar weniger als die Hälfte gekostet hat, aber seinen Dienst stets schnell, kräftig und sauber getan hat. Nur laut und unkomfortabel auf der Haut da er sich nicht anpasst.

Die erste Zeit dachte ich, ich müsste mich halt noch anpassen an das neue schneidwerk. Kreisende bewegungen machen und so.
Das hat es sich mehr und mehr gezeigt, das die schneidklingen bzw der antrieb einfach nicht mit meinen barthaar zurecht kommen. Die einzelnen klingen fangen immer wieder voneinander an zu klemmen, was dann ein unschönes zupfen und zwicken zur Folge hat. Das mag von Mann zu Mann unterschiedlich vernommen werden. Mein körperliches empfinden ist hier aber recht ausgeprägt. Nass wird dieser Umstand verbessert. Wahrscheinlich weil dann die Haare weicher sind.
Wie dem auch sei. Das Gerät war teuer aber packt eben nicht das, was mein viel günstigeres Gerät schafft? Wenn der Bartwuchs rund 4 tage vorrangeschritten ist, komme ich definitiv mit dem alten Gerät in rund der hälfte der zeit zum Ziel. Heute morgen nach dem Osterwochenende war es wieder eine Katastrophe. Ich werde eohl oder übel neue scherklingen kaufen müssen. Wobei die dann wieder so teuer sind, das Geld würde für ein neues günstiges Gerät reichen! Und die Bewertungen sagen mir, die originalen Klingen aus dem Set seien sogar besser als die wechselklingen... Ich glaube deshalb lasse ich es doch lieber gut sein und schaue mich mal mit anderen Geräten um.

Coollaboratory Liquid Pro Spritze
Coollaboratory Liquid Pro Spritze

5.0 von 5 Sternen Alt bewährt, 9. April 2017
Nutze dieses Wärmeleitmittel schon seit vielen Jahren. Vor langer Zeit musste man das Flüssigmetall noch aus seiner festen Form erst einschmelzen. In bereits flüssiger Form aus der Spritze ist es erheblich einfacher.

Liquid Pro und Ultra kommt seitdem immer auf meine CPUs und GPUs. Warum sollte man auch bestmögliche Wärmeleitfähigkeit wegen ein paar Euro verschenken und somit den Chip vom Kühler unnötig isolieren...?
Bisher hatte ich damit auch keine Probleme. Das beste Produkt das ich kenne. Trocknet auch nicht ein im Gegensatz zu herkömmlicher Paste welcher nach Jahren nichts mehr taugt. 100/100

Anbee® DJI Inspire 1 Phantom 3 4 FPV Monitor Sonnenschirm Sonnenverdeck für Tablette MID iPad Air Air 2 (9.7
Wird angeboten von Anbee

1.0 von 5 Sternen Müllprodukt ohne Funktion, 8. April 2017
Absolutes Schrottprodukt. Es hält das Tablet nicht fest und hängt an beiden Seiten runter da das Gewicht vom Schrim zu stark auf die Seiten drückt. Durch das Durchhängen werden die Saugnäpfe auch nach unten gebogen wodurch sie rin Tablet oder Handy gar nicht mehr festhalten können/wollen da sie sich selbst wieder nach unten abreißen.
Leider Müll gekauft.

Buffalo DriveStation HD-LB2.0TU3-EU 2TB externe USB-Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), 1-Bay, 7200 rpm, 32MB Cache,  USB 3.0)
Buffalo DriveStation HD-LB2.0TU3-EU 2TB externe USB-Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), 1-Bay, 7200 rpm, 32MB Cache, USB 3.0)

1.0 von 5 Sternen Schrott., 1. Februar 2017
Das interne USB moduls ist viel zu schnell kaputt gegangen. Öffnen des gehäuses war ein krampf und musste es zerstören.
Jetzt muss ich die festplatte mit einem anderen usb zu sata modul extern betreiben. Leider schrott. Bis auf die verbaute Festplatte.

DJI Phantom 3 Propeller Carbon weissen Streifen (2 Stück)
DJI Phantom 3 Propeller Carbon weissen Streifen (2 Stück)
Wird angeboten von nox divendo

2.0 von 5 Sternen Braucht kein Mensch, 1. Februar 2017
Ganz nett anzusehen die Propeller. Allerdings haben die Dinger keinen Nutzen. Stabilerer Flug oder vibrationsfreier... nicht zu verzeichnen. Eine Phantom3 fliegt mit den normalen propellern schon super stabil. Das letzte quentchen Agilität mag man aus diesen dingern rausholen aber wir reden hier über eine Video und Fotografie Drohne. Schnelle oder hektische bewegungen sind nicht erwünscht. Lieber hat man eher butterweiche reaktionen im video als ruckelige szenen. Somit erfüllen die carbonpropeller gar keinen Nutzen. Weder fliegt man schneller noch besser. Lautstärke ist identisch.
Mit einer Phantom sollte man außerdem rasantes fliegen vermeiden um die akkus nicht zu zerstören. Jeder kennt die Warnung von der app das die motoren gedrosselt werden um den akku zu schonen. Es ist wie gesagt nur eine video und fotokamera und keine fun Drohne.

Außerdem sind die teile noch dazu gemein gefährlich und könnten im Falle des Falles den versicherungsschutz erlöschen. Verletzt man einen gegestand oder Person damit, dann wird dir bei findigen Ermittlern erst mal die Frage gestellt werden warum man unbedingt mit den härteren und stabilieren schneidklingen unterwegs war.

Ich habe jetzt eine zweite Drohne, dort waren carbon propeller dabei aber ich musste mich jetzt dazu überreden ausnahmsweise nicht das teure vermeintlich bessere Zeug zu benutzen weil ich der meinung bin das es sich einfach mit carbon negativ auf videos auswirkt. Zu viel geruckel, zu schnelle manöver, insgesamt zu hektisch und reaktionsfreudig. Das möchte man in flugvideos nicht.

Sehr riskant und komplett unsinnig.
2 sterne für die Verarbeitung.

Bietet lieber ein Cabron Gehäuse oder Carbon landegestell an. Dann kann man wenigstens länger fliegen!

Seite: 1 | 2 | 3