find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Mirroo Camilo > Rezensionen

Beiträge von Mirroo Camilo

Mirroo Camilo

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
LED Fahrradlicht mit Clip-Funktion (per USB aufladbar) (Zweier-Set / Front- und Rücklicht))
Wird angeboten von MPQP

5.0 von 5 Sternen Super Hell, 2. Januar 2017
Super Hell und mit der Klemme überall befestigbar (gibt's das Wort?!).

Ich suchte eine LED-USB-Lösung und hier ist sie. Einfach perfekt und den € mehr auf jeden Fall wert!

Red Dead Redemption GOTY Classics - [Xbox 360]
Red Dead Redemption GOTY Classics - [Xbox 360]

5.0 von 5 Sternen Super, 2. Januar 2017
Einfach ein super Spiel.
Die Atmosphäre ist toll und die Geschichte angenehm seicht.

Und das beste - es läuft auf meiner XboxOne.

Ich freu mich schon, wenn ich das Hauptspiel durch hab, dann kann ich endlich das UndeadNightmare spielen.

Neewer 10063006 Professional 3 Pin XLR Schnittstellen Kondensatormikrofon für Kameras/Camcorder SG-103 schwarz

5.0 von 5 Sternen für den Taler die Qualität???, 2. Januar 2017
Ich arbeite sonst mit einem ME66 von Sennheiser - das kostet 400€ und klingt einfach wunderbar. (klar klingt das MKH40 besser, kostet aber auch 1600€).
Das ME66 ist jedoch zu schwer für meine HC-X1000 und hängt im Bild.

Also dachte ich mir: "Für 30€ kannst dus ja mal probieren" und siehe da.
Damit hab ich nicht gerechnet. Es klingt selbstverständlich nicht so brilliant wie das ME66 aber der Ton ist unbeschreiblich gut für das Mikrophon.

Es klapperte jedoch ein bisschen. Das stört mich jedoch nicht, denn mit Hilfe eines Schraubenziehers ist das Mikrophon aufgeschraubt, etwas Klebestreifen an das klappernde Kabel und fertig.

BOYA BY-WM6 UHF Kabellos Mikrofon DSLR Kamera FunkMikrofon Set Omni-directional Lavalier Mikrofon 48 Kanal für ENG, EFP, DV, DSLR-Video Camcorder
Wird angeboten von COCOMALL EU

3.0 von 5 Sternen Gutes Preisleistungsverhältnis, 2. Januar 2017
Für 178€ möchte ich nicht meckern.
Der Ton ist ausreichend kann aber selbstverständlich nicht mit der Sennheiser 5000er Serie mithalten - die kostet aber auch das 10fache.

Des Setup ist einfach und schlicht - man kann nichts falsch machen. Es gibt kein Menu und alles funktioniert Out-of-the-Box.
Man kann zwichen ein paar duzent Kanälen wählen und die Lautstärke um 32 Stufen ändern. Die Standarteinstellung von 25 lässt sich nicht ändern. Soll heißen: immer wenn die Geräte gestartet werden, ist Lautstärke 25 und Channel 1 gewählt.

Funkleistung ist ausreichend - ich konnte durch meine ganze Wohnung von über 100qm laufen, alle Türen waren verschlossen und das Signal kam störungsfrei an.

Ein Problem gibt's jedoch, welches mich auch zu den 3 statt 5 Sternen leitet.
Die Geräte haben einen, für mich, zu starken Limiter. Das ist an sich nichts schlimmes, jedoch in Verbindung mit dem starken Grundrauschen nervt es dann schon. Wenn nicht gesprochen wird, gibt's kein Rauschen, sobald aber gesprochen wird, hört man deutlich ein Rauschen. Dies lässt sich auch nicht mit der Lautstärke an den Geräten oder an der Kamera/Mischer ändern.

Wie gesagt - Preis/Leistung ist super und ich kann endlich meinem Protagonisten eine Funke verpassen und habe sogar einen XLR-Ausgang.
Sollte ich jedoch nicht funken müssen, greife ich doch lieber immer zu meinem ME66.

Für ein kleines Budget kann ich die Boyas aber auf jeden Fall empfehlen.

1x mumbi Panzerfolie iPhone SE 5 5S 5C Glasfolie Hartglas 9H
1x mumbi Panzerfolie iPhone SE 5 5S 5C Glasfolie Hartglas 9H
Wird angeboten von Xelashop GmbH

5.0 von 5 Sternen sauber, 6. Oktober 2016
Sitzt problemlos auf meine SE und beeinträchtigt die Bedienbarkeit in keinster Weise. Die "Folie", die eigentlich ein Stück Plaste/Glas ist, lässt sich leicht reinigen und nimmt, bis jetzt, keine Kratzer an.

Männlichkeit leben: Die Stärkung des Maskulinen
Männlichkeit leben: Die Stärkung des Maskulinen
von Björn Thorsten Leimbach
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen interessant, 6. Oktober 2016
Leimbach bringt in diesem Buch viele gute Ansätze und einige Sachen, die ich so noch nicht wusste.

Gut finde ich auch, das das Buch etwas Modular aufgebaut ist - man kann an sich problemlos ganze Kapitel überspringen.

Ich werde das Buch in nächster Zeit sich häufig weiter empfehlen und verschenken.

Warcraft, Bd.3: Der letzte Wächter
Warcraft, Bd.3: Der letzte Wächter
von Jeff Grubb

5.0 von 5 Sternen sehr schönes Buch, 6. Oktober 2016
Nach dem ich das Buch gelesen hatte, ging ich sofort noch mal in den Film "Warcraft: The Beginning" und musste festellten, das im Film vieles anders dargestellt wurde, als es in diesem Buch beschrieben wird.

Gern hätte ich in der Mitte des Buches noch weiter versinken können und mehr und mehr über den Tagesablauf von Medihev und Katghar erfahren, aber so sind eben Bücher.

Warcraft, Bd.2: Der Lord der Clans
Warcraft, Bd.2: Der Lord der Clans
von Christie Golden

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 6. Oktober 2016
Westentlich besser als der erste Tiel. Hier wird die Gesichte von einem Charakter erzählt und ich kann mich so viel besser auf ihn einlassen.

Auch wenn ich am Anfang häufig das Bedürfnis hatte, das Buch weg zu legen - der Antagonist wurde einfach so derbe in seiner Brutalität beschriebe - bin ich doch froh, das Buch beendet zu haben.

kleiner SPOILER:
Am Ende zieht man einige Ansätze aus seiner anfänglichen Brutalität und begreift, das diese Gut war.

Spigen 041CS20189 Apple iPhone SE/5S/5 Schutzhülle Tough Armor schwarz
Spigen 041CS20189 Apple iPhone SE/5S/5 Schutzhülle Tough Armor schwarz

5.0 von 5 Sternen Super, 6. Oktober 2016
Sitzt bombenfest und macht einen sehr wertigen Eindruck. Hatte schon andere Hüllen, die etwas wackelten und mir keine Sicherheit vermittelten. Diese Hülle führt da die Opposition an. Top!

Endlich wieder am Meer.: Leben ist hier. Und es ist jetzt. Auf dem Weg zu dir selbst ist dein Herz der beste Kompass.
von Udo Schroeter

5.0 von 5 Sternen schöne Gedanken, 6. Oktober 2016
Ja, es wird geangelt und das wird auch thematisiert, aber wesentlich weniger, als man aus vielen Rezenssionen von hier schließen würde.

Der Autor gibt gute Gedankenanstöße und ich finde es schön, das das Buch, vorallem in der heutigen Zeit, am Ende auf Spiritualität, Glauben und Gott zu sprechen kommt.

Ich denke, ich werde es, zur Festigung, in einem halben Jahr noch einmal lesen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13