find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Frederick Pilz > Rezensionen

Beiträge von Frederick Pilz

Frederick Pilz (Ebersbach/Sa.)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Tomb Raider 5 - Die Chronik (Lösungsbuch)
Tomb Raider 5 - Die Chronik (Lösungsbuch)
von Zubehör
  CD-ROM

3.0 von 5 Sternen Gut, aber verbesserungswürdig, 24. August 2017
Ich habe mir das Lösungsbuch zum Spiel gleich dazu gekauft. Es weist einem schon den Weg zum Ziel, jedoch nicht so detailliert wie in den Büchern vorheriger Teile. Auch hier muss ich bemängeln, dass das Finden der Geheimnisse wieder nicht im Spielablauf integriert ist. Diese sind wieder gesondert aufgeführt. Zwar diesmal nicht wie im dritten Teil schriftlich, sondern auch bildhaft mit Lösungsweg. Die Bücher aus den ersten und zweiten Teil waren immer noch am besten. Schade, dass die Art nicht so weitergeführt wurde.

Tomb Raider 5 - Die Chronik (PS1)
Tomb Raider 5 - Die Chronik (PS1)

4.0 von 5 Sternen Nicht der beste Teil aber gut, 24. August 2017
Ich habe mir diesen Teil der Vollständigkeit halber gekauft, damit ich alle 5 Teile auf der Playstation habe. Ich habe es bereits durchgespielt und kann sagen, dass mir die vier Kapitel zu abwechslungsreich sind. Damit entsteht gar keine Spieltiefe bzw. Story. Es erscheint eher wie zusammengewürfelter Haufen von Levels, die man meistern muss. Da waren die Vorgänger viel besser.

Kabalo Edelstahl-Digital-Küchenwaage , Haushalt, Lebensmittel, Kochen, Wiegen. 5 kg Kapazität 5000g / 1g, Batterien im Lieferumfang enthalten! Schlankes Design, mit digitalen elektronischen LCD-Display mit blauer Hintergrundbeleuchtung
Wird angeboten von Headphone Centre Ltd

5.0 von 5 Sternen Extrem praktisch für Diäten, 24. August 2017
Ich habe mir diese Waage zugelegt, weil ich derzeit eine Diät mache. Damit habe ich genau im Blick, wieviel ich genau esse und trinke. Ganz nebenbei bekommt man dadurch ein besseres Gespühr von der Größe von Portionen und man isst bewusster. Damit habe ich schon erfolgreich abgenommen und es geht noch weiter.
Technisch betrachtet ist die Waage auch sehr empfehlenswert. Egal wo man einen Gegenstand auf der Platte abstellt wird immer das gleiche Gewicht angezeigt. Kann ich nur empfehlen :)

Tomb Raider 4 (Lösungsbuch)
Tomb Raider 4 (Lösungsbuch)
von Zubehör
  Zubehör

4.0 von 5 Sternen Gutes Hilfmittel für das Spiel, 10. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Tomb Raider 4 (Lösungsbuch) (Zubehör)
Das Lösungsbuch ist wieder detailreich und wunderbar in der üblichen Schritt-für-Schritt Lösung dargestellt. Allerdings löst das Lösungsbuch nicht alle zu findenden Gegenstände und Geheimnisse auf. Wenn man im Internet recherchiert, werden dort viele weitere Gegenstände und Geheimnisse gefunden. Ich habe es selbst getestet - diese Orte gibt es im Spiel tatsächlich. Ich frage mich, warum nicht alles im Lösungsbuch dargestellt ist. Deswegen einen Stern Abzug.

Tomb Raider 4
Tomb Raider 4

5.0 von 5 Sternen Ein toller viertel Teil, 10. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Tomb Raider 4 (Videospiel)
Der vierte Teil von Tomb Raider verschlägt uns nach Ägypten. Die Aktionen sind noch ausgefeilter und auch die Grafik ist besser als je zuvor. Ich persönlich bin zwar kein Freund von Ägypten, jedoch tut das dem Spielspaß nichts zur Sache. Kaufempfehlung für jeden Fan von Tomb Raider!

Sonnenbrille, Yesloo 5 in 1 Polarisiert Sportbrille / Fahrerbrille mit 5 Brillengläser und Tasche für Herren und Damen, Geeignet für Fahrren und Sport wie Radsport, Schwarz
Wird angeboten von YiJiKeJi

5.0 von 5 Sternen Beste Fahrradbrille, 10. Juni 2017
Ich habe mir vor etwa einen Monat ein neues Fahrrad angeschafft und mich hatte es immer gestört, wenn ich mit meiner normalen Sonnenbrille Fahrradfahren musste. Denn die normale Sonnenbrille, die ich sonst nur zu Fuß beim Autofahren auf habe, kann nicht die besonderen Eigenschaften beim Radfahren wiedergeben.
Mit dieser Fahrradbrille spürt man wirklich keinen einzigen Luftzug um die Augen herum. Auch das Wechseln der elastischen Gläser erfolgt problemlos.
Die beiliegende Anleitung ist allerdings in Chinesisch und Englisch mitgeliefert. Man muss den Text also auf Deutsch übersetzen, damit man versteht, wie die Brille und ihre verschiedenen Linsen zu handhaben ist. Das stellte für mich aber weniger ein Problem dar, weil ich englisch kann.

Hier nochmal in Erklärung der mitgelieferten Gläser, wann man welches Glas einsetzen sollte:

buntes Glas: am helligten Tag, wenn die Sonne scheint oder man in sonnigen Schneegebieten unterwegs ist
polarisiertes dunkles Glas: am helligten Tag, wenn die Sonne scheint oder man in sonnigen Schneegebieten unterwegs ist
blaues Glas: an wechselhaften helligten Tagen, bei Bewölkung oder bei Nebel
gelbes Glas: an dunkleren Tagen, Abenddämmerung oder Morgendämmerung, beim jagen oder schießen
farbloses Glas: an dunkleren Tagen, bei Bewölkung, oder nachts

Mit dabei geliefert sind zwei Bänder:

dickes Gummiband: Man löst die seitlichen Bügel ab und setzt dafür das Band ein. Ideal für Skifahrer oder Snowboardfahrer
dünnes Stoffband: Die Gummischlaufen über die Bügel ziehen. Damit ist sicher gestellt, damit die Brille während der Fahrt nicht aus dem Gesicht fällt (optionale Lösung)

Außerdem gibt es ein Brillenputztuch und ein Brillensäckchen. Sehr praktisch beim Transport.

Die gummierten Naselstützen sind flexibel und können an jede Nasenform angepasst werden, sodass sie immer perfekt auf der Nase sitzt. Ich finde die Fahrradbrille perfekt! Abolute Empfehlung!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 16, 2017 2:14 PM MEST

PhoneStar Micro USB Kabel 2 Meter USB Ladekabel für Android Smartphones Samsung, HTC, Sony, Nexus, Kindle, etc. - weiß
Wird angeboten von Phone Star

5.0 von 5 Sternen Super!, 10. Juni 2017
Ich habe mir vor etwa einen Monat ein neues Smartphone (Samsung Galaxy S7) gekauft. Das mitgelieferte Ladekabel ist allerdings für meinen Geschmack immer etwas zu kurz. Gerade dann, wenn ich schon im Bett liege oder auf der Couch sitze. Mit diesen Ladekabel habe ich endlich genügend Reichweite, um in den genannten Positionen bequem mein Smartphone zu verwenden.
Und zu meiner Überraschung handelt es sich hier um ein Schnellladekabel :)

Samsung Clear View Cover Hülle EF-ZG930 für Galaxy S7, silber
Samsung Clear View Cover Hülle EF-ZG930 für Galaxy S7, silber
Wird angeboten von Hale Communications

4.0 von 5 Sternen Rund um gelungen, 10. Juni 2017
Ich habe mir vor etwa einen Monat ein neues Smartphone (Samsung Galaxy S7) gekauft. Da ich es oft im Auto in meiner Hosentasche liegen habe, wollte ich ein passendes Case dazu haben. Das habe ich hier gefunden. Es schützt mein Smartphone nun vor jeglichen Schmutz, Kratzern etc. Was ich wirklich genial finde ist, dass man bei einen gestellten Wecker, der beispielsweise morgens angeht, nur oben auf der halbtransparenten Klappe mit den Finger wischen muss, um den Wecker zu deaktivieren. Das gleiche gilt übrigens für das Annehmen von Anrufen oder Auflegen von Anrufen. Total Klasse :) Einen Stern Abzug muss ich aber trotzdem geben: Für meinen Geschmack ist die Hülle etwas zu glatt. Wenn ich mein Smartphone in der Hand halte, habe ich manchmal das Gefühl, dass ich es nicht sicher in der Hand habe und dass es mir rausrutschen könnte. Wenn das aber nicht stört, ist hier absolut auf der sicheren Seite :)

Bomberman World
Bomberman World

5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker, 10. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Bomberman World (Videospiel)
Dieses Spiel ist ein echter Klassiker bei der PlayStation. Vor allem macht es im Mehrspielermodus Spaß :) Ich kann das Spiel nur weiterempfehlen.

Adventskalender gefüllt Coffee & Co Kaffee Advent Kalender Weihnachtskalender
Adventskalender gefüllt Coffee & Co Kaffee Advent Kalender Weihnachtskalender

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Geschenk, 2. Mai 2017
Ich habe diesen Kalender verschenkt und er kam super an. Für alle Freunde von Kaffe etc. bringt dieser Kalender viel Freude.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8