find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für philosoph > Rezensionen

Beiträge von philosoph

philosoph

Oliven Throumpes tratitionelle Auswahl Throumpa aus der Insel Thasos Nettogewicht 800gr

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 29. April 2017
Super Qualität!

Nicht zu salzig, oder zu trocken.
Geschützte EU Herkunftsbezeichnung.

So sollte der Geschmack sein.

Da zahle ich gerne etwas mehr.

padRelax casual Camel iPad Kissen bis 10.5 Zoll, Made in Germany, für Bett, Sofa, Tisch und jedes Apple iPad, Samsung Galaxy Tab, eReader, Buch,..
Wird angeboten von MadeByBrain GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr nützliches Kindle Lesekissen!, 24. Dezember 2016
Zunächst war ich etwas skeptisch wegen des Preises.

Das padRelax ist aber wegen dem Nutzen wirklich jeden Cent wert!

Leicht, weich, präzise anpassbar, so dass der optimale Lichteinfallswinkel auf mein Kindle Paperwhite stets einfach eingestellt werden kann.
Mit Sofakissen nicht Erreichbar. Ich lese gerne im Liegen, ohne das Kindle im optimalen Winkel halten zu müssen.

Die Hände bleiben so frei für eine gute Tasse Tee.

Schönes Design, guter Stoff und Top Verarbeitung in Deutschland.
Made in Germany kostet halt etwas mehr.

P.S.: Nur schade, dass das padRelax im durchsichtigem Plastikbeutel, ohne Stoffbeutel kam.

Hainberger Toner ersetzt Q2612a für HP Laserjet 1010/1020
Hainberger Toner ersetzt Q2612a für HP Laserjet 1010/1020
Wird angeboten von Patronenbob

5.0 von 5 Sternen Hervorragende Qualität!, 10. November 2015
Bisher hatte ich einige kompatible Toner anderer Anbieter ausprobiert. Dieses Produkt hat mich wirklich überzeugt! Der Toner haftet gut auf unterschiedlichen Papieren, die Schrift ist gestochen scharf und die Kassette macht einen hochwertigen Eindruck.

Ich sehen keinen Unterschied zum Originaltoner.

Top, zum günstigen Preis.

Kindle Voyage eReader, 15,2 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display (300 ppi) mit integriertem intelligenten Frontlicht, PagePress-Sensoren, WLAN

1.0 von 5 Sternen Nicht schon wieder!, 4. Dezember 2014
Nachdem ich mit Mühe, sehr viel Mühe, einen absolut perfekt ausgeleuchteten Paperwhite 2 (4GB) mein Eigen nenne, kann ich sagen, dass die Schrift beim Voyage wesentlich besser ablesbar ist!

Leider hat jemand die obere Hälfte des Displays anscheinend in Tee getunkt. Wegen des Helligkeitsunterschied ist ein ermüdungsfreies Lesen unmöglich.

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)
Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)

5.0 von 5 Sternen Bei Tageslicht der beste Kindle, 17. Oktober 2013
5 Sterne für ein perfektes Gerät:

Bei Tageslicht der Kindle mit der besten Ablesbarkeit. Ausgesprochen scharfe tiefschwarze Schrift.

Für 25,- oder auch für 49,- ein wahres Schnäppchen.
Mit dem grauen war ich wegen des niedrigen Kontrastes weniger zufrieden und habe ihn damals gegen den schwarzen (79,-) umgetauscht.

Wird es einen Nachfolger mit 7" Carta Display geben?

Bei dieser 25 Euro Aktion habe ich aufgrund meiner umfangreichen Sammlung an kostenlosen Klassikern, mir ein zweites Gerät zugelegt.

5 Sterne für die Geburtstagsaktion:

Man musste wirklich nur lang genug warten und den Browser regelmäßig aktualisieren.
Zugegeben, als 16:00 Uhr war, habe ich mich auch etwas geärgert, auch weil ich das Angebot erst 20min nach Start bemerkt hatte, wollte aber nicht aufgeben.

Dies als Tipp an alle, für künftige Aktionen.

BTW: Einige kostenlose E-Books wäre evtl die bessere Idee gewesen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 17, 2013 2:57 PM MEST

Kindle Paperwhite (5. Generation), 15 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display (212 ppi) mit integrierter Beleuchtung, WLAN

1.0 von 5 Sternen Zu viel Farbe, 16. Januar 2013
Leider habe ich meine Versuche, ein Gerät ohne Farbeffekte zu bekommen, nach dem 8. erfolglosen Versuch, aufgegeben.

Angeblich handelt es sich um eine optische Täuschung, die nur bestimmte Menschen, bei ganz genauem Hinsehen wahrnehmen.

Da ich viel auf älteren Geräten lese, sehe ich die Farben sofort. Außerdem empfinde ich die Schrift etwas kontrastärmer und unschärfer, als z.B. beim Kindle Keyboard mit letzter Firmware, oder dem Kindle DX.

Schade, aber dennoch ein Stern für die vielen Austauschgeräte. Danke. Der Service ist Top!

Vielleicht komme ich ja mit dem Nachfolgemodell besser klar.