find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Sifaka > Rezensionen

Emotionen kontrollieren: Welche Gefühle habe ich und wieviele
Emotionen kontrollieren: Welche Gefühle habe ich und wieviele
von Herr Hubertus Ihn

1.0 von 5 Sternen Sorry, aber das war nichts!, 13. März 2017
Das "Büchlein" hat 22 Seiten und beinhaltet keinerlei Informationen. Wirkt eher wie ein paar persönliche Notizen die dem "Autor" mal so beim Kaffee in den Sinn gekommen sind. Durchgelesen in 10 Minuten und danach weggeworfen. Der Inhalt wirkt so als ob sich hier eine Person das allererste Mal mit diesem Thema beschäftigt.

Keinerlei zusammenhängende Formatierung (25 Zeilen pro Seite mit 10 zweizeiligen Absätzen) , unvollständige Sätze, keine Zusammenhänge im Geschriebenen, einsätzige Fragen die nicht mal beantwortet werden, ein paar Begriffserklärungen die mitten so im Text platziert sind ohne das der Leser weiß was das eigentlich soll...

Keine Ahnung wie so etwas verkauft werden darf.

Riccardo Liquid KiBa, e-Zigarette 0,0 mg Nikotin, 50 ml
Riccardo Liquid KiBa, e-Zigarette 0,0 mg Nikotin, 50 ml

5.0 von 5 Sternen KiBa - Kirsch-Banane ist mein absoluter Lieblingsgeschmack, 27. September 2015
Mein Lieblingsliquid. Es ist süß, aber nicht zu süß und kann dauerhaft gedampft werden. Den Geschmack von Kirsche und Banane kann man gut erkennen und die Dampfentwicklung ist gut.

Condomi lu:b Aktives Gleit- und Massage-Gel, 200ml
Condomi lu:b Aktives Gleit- und Massage-Gel, 200ml

5.0 von 5 Sternen Bestes Gleitgel bisher, 27. September 2015
Habe schon viele Gleitgels ausprobiert. Dieses hier ist sparsam und hat gute Gleitfähigkeiten. Es riecht in klein wenig nach Uhu-Kleber, aber es ist hautfreundlich und dermatologisch getestet, also mach ich mir da keine weiteren Sorgen. Ich bin zufrieden.

Jack Wolfskin Kappe Vent Pro Cap, Black, M, 19222-6000003
Jack Wolfskin Kappe Vent Pro Cap, Black, M, 19222-6000003

4.0 von 5 Sternen Gute Wetterkappe, 27. September 2015
Leicht, luftig, und schützt vor Regen und Sonne. Ich mag diese Kappe sehr, weil sie keine hohe Stirnfläche hat und auch auf kleinere Köpfe passt.

Nalgene Trinkflasche Wide Mouth 0.5L, Blue, 2178-1116
Nalgene Trinkflasche Wide Mouth 0.5L, Blue, 2178-1116

4.0 von 5 Sternen Gute Trinkflasche mit breitem Hals, 24. Oktober 2014
Füllmenge ist 500ml, allerdings wenn man knapp bis zum Rand auffüllt. Trotzdem ist die Flasche dicht. Empfehlenswert wenn man sich isotonische Getränke auf Pulverbasis machen möchte, da diese gut zu befüllen ist. Jedoch ist diese Trinkflasche für ruhiges Trinken und nicht für irgendwelche Bewegungen gedacht. Außerdem ist sie absout geschmacksneutral und lässt sich sehr leicht reinigen. Leider hängt bei meinem Modell der Verschluss im geöffneten Zustand genau vor der Mengenmarkierung wodurch diese nicht gut ablesbar ist und beim exakten befüllen etwas umständlich wird. Trotzdem eine einfache und gute Trinkflasche.

Nalgene Trink und Kunststoff flasche Everyday OTF, 0.65 Liter, Transparent/Red,  5565-1024
Nalgene Trink und Kunststoff flasche Everyday OTF, 0.65 Liter, Transparent/Red, 5565-1024

5.0 von 5 Sternen Klasse Trinkflasche!, 24. Oktober 2014
Robust und leicht, auslaufsicher und dicht, handlich, komplett geschmachsneutral, gut dosierbar mit gutem Trinkgefühl!
Habe die Flasche in Transparent, mit Deckel Rot, und verwende sie fürs Training, aber nur mit klarem Wasser.
Klingt komisch, aber das Wasser sieht darin richtig appetilich aus und schmeckt auch so!
Ich liebe diese Flasche!

Camelbak Trinkflasche eddy Navy, 750 ml, 53356
Camelbak Trinkflasche eddy Navy, 750 ml, 53356
Wird angeboten von SDJ Sports Ltd

1.0 von 5 Sternen Umständlich und grauslich, 8. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Camelbak Trinkflasche eddy Navy (Ausrüstung)
Diese Trinkflasche war für mich eine riesen Enttäuschung. Zum einen war die Saugvorrichtung verschlossen, sodass ich mit einer Schere eine Schlitz reinmachen musste, wo eigentlich schon längst einer hätte drin sein sollen. Dabei habe ich die Trinkvorrichtung auch noch beschädigt indem ich etwas Material versehentlich mitweggeschnitten habe. Sehr ärgerlich wenn man ein neues Gerät gleich kaputt macht weil man nicht weiß wie weit man schneiden muss.

Aber viel schlimmer ist der Geschmack des Plastikrohrs bzw. der Saugvorrichtung. Obwohl ich vor dem ersten Gebrauch mehrfach gereinigt habe, schmeckt die Flüssigkeit nach dem Plastik. Bei Wasser merkt man das besonders stark, einfach ekelhaft.

Das Trinken selbst ist auch total umständlich, man muss die Saugvorrichtung zusammenbeissen und durch das gleichzeitige am Strohalm ziehen und Schlucken ist flüssiges Trinken gar nicht richtig möglich. Man kann eigentlich immer nur schluckweise trinken. Hab die Trinkflasche jetzt beim Training ausprobiert und war frustriert. Für Leute wie mich, die Vollgas geben und wirklich viel schwitzen, dementsprechend durstig sind und dann auch mal gleich einen viertel Liter runterkippen wollen, kann das Teil einfach gar nix sondern ist nur nervig. Ja und dann noch dieser Plastikgeschmack, würg!

Windows 7 Home Premium 64Bit Deutsch SB Version für wiederaufbereitete PCs
Windows 7 Home Premium 64Bit Deutsch SB Version für wiederaufbereitete PCs
Wird angeboten von stop_computer

4.0 von 5 Sternen Funktioniert,, 21. September 2014
allerdings muss man trotzdem über Telefonanruf bei Microsoft mit automatischer Tonbandabfolge und manueller Codeeingabe am PC Windows aktivieren. Zum Glück gibt es dafür kostenlose Hotlines.

Monika Gruber - Hauptsach' g'sund
Monika Gruber - Hauptsach' g'sund
DVD ~ Monika Gruber

2.0 von 5 Sternen Zu Beginn recht lustig, 16. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Monika Gruber - Hauptsach' g'sund (DVD)
Zu Beginn ist die Dame wirklich lustig. Ich mag ihren bayrischen Akzent. Was ich aber gar nicht mag sind Comedians die sehr viel Druck in der Stimme haben, manche mögen es schreien nennen. Monika Gruber macht nämlich genau das. Ab der Hälfte des Programms hatte ich das Gefühl sie regt sich irgendwie nur noch über andere Menschen auf und verpackt das dann mit einer Pointe, die durch das teilweise recht energische Vortragen dann aber gar nicht mehr witzig war. Hmm, womöglich einfach nur Geschmackssache, ich allerdings hab mir das ganze Programm aber aus diesem Grund nicht geben wollen.
Potential hätte die Dame aber bestimmt, weil witzig erzählen kann sie allemal. Sofern es denn witzig ist.

Fossil Herren-Chain JF82082040
Fossil Herren-Chain JF82082040

2.0 von 5 Sternen Die Länge machts, 16. September 2013
Für den schmalen Hals hat diese Kette eine Länge die irgendwie gar nicht geht. Bei T-Shirts ist sie zu lang um anständig auszusehen, und zu kurz um halbwegs was gleichzuschaun. Kann man allerdings vorstellen, dass sie bei einem muskulösen Hals richtig gut aussieht.
Die Qualität selbst passt. Das Lederband und der Anhänger zeugen von guter Qualität. Allerdings passt das geschwungene Kreuz irgendwie zu keinen Klamotten, sieht einfach zu unförmig aus. Eher etwas für den Strand würde ich sagen.

Seite: 1 | 2