Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für Sascha Beumeler > Rezensionen

Beiträge von Sascha Beumeler
Top-Rezensenten Rang: 1.158.430

Sascha Beumeler

Led Kennzeichenbeleuchtung TÜV-FREI VW Golf 4 / 5 nur 3 Türer + Limo Passat 3C nur Limo, Lupo Polo 9N
Wird angeboten von KFZ_DOG

3.0 von 5 Sternen Leichte Montage, ,., dafür viel zu hell!, 19. März 2016
Die Montage war bei mir ohne größere Kenntnisse möglich, jedoch sind die "TOP LED'S" vieeeeeel zu hell! Die leuchten quasi ein Feld von 2x2m² hintere eurem Auto aus, sieht natürlich absolut "Kirmes" aus!

Keine klare Empfehlung, daher nur Drei Sterne

Sale Sticker NIX NIX Card German Text MEINS! Finger Weg! in White Set of 2 FUN Autohändler Sticker

5.0 von 5 Sternen Aufkleber, 3. Mai 2015
Hat nun mehrere Waschstraßen überlebt, es ist relativ Simpel, diesen Sticker zu positionieren. (2 Monate) mind 6. Waschgänge . .

Nike Free 3.0 V5 580393-012 Herren Laufschuhe Grau (Dark Base Grey/Smmt Wht-Vvd Bl) 44

5.0 von 5 Sternen Schuhe, 24. September 2014
Passen genau wie erwartet, und laufen sich sehr schön :-)

[10 Wö rter verble iben erforde rlich]. . . .

Mini-Scan KFZ-Magnetfuss-Antenne
Mini-Scan KFZ-Magnetfuss-Antenne
Wird angeboten von KEIMFUNK

3.0 von 5 Sternen Nicht so Robust!!!, 24. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Mini-Scan KFZ-Magnetfuss-Antenne (Misc.)
Schaaaade, nachdem ich die Antenne ausgepackt habe, und auf dem Auto geklemmt habe wollte ich die Antenne noch ein Stück verrutschen, dabei hat sich direkt das Kabel von der Antenne gelöst, = Antenne Kaputt :(

Schlüsselanhänger
Schlüsselanhänger
Wird angeboten von Autohaus Abicht Mühlhausen GmbH

5.0 von 5 Sternen Super!, 13. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Schlüsselanhänger
Fahr einen Passat, Limousine - dafür habe ich nun einen guten Schlüsselbund mit edlen Layout. Hält was verspricht!

+5. -

ADJ Aggressor Tri LED (2x 9 Watt)
ADJ Aggressor Tri LED (2x 9 Watt)

4.0 von 5 Sternen Top- Lichteffekt, 22. Februar 2013
Ich habe vorgestern mein Aggressor Tri gut verpackt erhalten, der Versand dauerte nur 2. Tage. (Standardversand)

Ich war skeptisch ob ich mich für das richtige Licht entschieden habe, doch bereits nach dem ersten Einsatz war ist überzeugt die richtige Wahl getroffen zu haben.

Das- Sound-to-Lite "System" ist besonders gut für Leute geeignet, die keinerlei Erfahrung mit Lichttechnik haben. Er reagiert ziemlich gut auf jeden Bass, dabei muss man sagen das er wirklich nur auf BASS reagiert, und nicht wie andere Lichter vom ADJ auf lauten Sound. Dies kann nerven, kann aber auch vom großen Vorteil sein.
Für meine Zwecke ist es O.K., da das Licht aufjedenfall nicht im Dauerbetrieb sein wird. Es gibt leider nur die Möglichkeit die Entfindlichkeit des Mikrofones einzu- stellen, sonst nichts - Das ist verdammt schade meiner Meinung nach, sollte man so ein Licht über DMX- Steuern können oder mit anderen Controllern wäre es eine glatte 1*.

Das Licht überzeugt durch seine starken, scharfen strahlen, die auch noch auf 5m mit Nebel gut zu sehen sind. Gestern habe ich das licht spaßeshalber aus dem Fenster gehalten, er kommt 50m- Strahlen, natürlich mit verringter Qualität.

Alles in allem ist es eine Weiterempfehlung wert, ich persönlich würde dieses Licht auf Keinenfall für den Dauerbetrieb entfehlen, es raubt so manchen anderen Lichtern ihren Effekt, weil er so stark scharfe, starke Strahlen hat.

So- weit von mir :-)