Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Carola Jantzen > Rezensionen

Beiträge von Carola Jantzen
Top-Rezensenten Rang: 3.887.108

Carola Jantzen

Ecco ECCO CHASE, Damen Halbschaft Stiefel, Braun (COFFEE 01072), 39 EU (6 Damen UK)
Wird angeboten von Schuhe24

4.0 von 5 Sternen Guter langlebiger Schuh, 14. Mai 2015
Die Schuhe sind sehr stabil. Vielleicht sogar ein wenig zu steif. Vielleicht gibt sich das noch nach längerem Tragen. Die Form lässt genügend Platz für die Zehen. Die moderne Schnürung kann man machen oder auch nicht, der Schuh sitzt fest. Die Gummisohle hat ein Profil, so dass nan nicht rutscht, aber bei einem solch langlebigen Schuh hätte ich mir auch eine langlebige Ledersohle gewünscht.

Der Springende Punkt 2013 schwarz
Der Springende Punkt 2013 schwarz
von Michael Michael Domberger
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Ein Hingucker mit Überblick, 12. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Springende Punkt 2013 schwarz (Kalender)
Ein optisch sehr schöner Kalender mit Jahresüberblick. Hilft zu planen, und macht jeden Morgen beim Türchenöffnen bewußt, wie weit das Jahr schon fortgeschritten ist.

Leicht zu handhaben, wenn man ihn nicht zu hoch hängt. Dann kann man die Pappen gut abreißen, ohne dass Reste zurückbleiben oder mehr abreißt als es soll.