Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für Epex > Rezensionen

Beiträge von Epex

Epex

MECO 120cm Schnürsenkel Flachsenkel Senkel Schuhbänder Schnürbendel Schuhriemen 29 Farben Auswahl
Wird angeboten von Trend Mall

1.0 von 5 Sternen das Billigste vom Billigen, 19. Juni 2016
Absolut minderwertige Qualität. Ich kaufe in Zukunft lieber wieder Schnürsenkel im Schuhgeschäft um die Ecke...kosten unwesentlich mehr aber sind wenigstens nicht aus Plastik und franseln nach 3x Schuh binden bereits aus so wie diese hier.

1 paar Ledersenkel Docksider Lederband Schnürsenkel 120cm in 10 Farben z1775(hellbraun)
Wird angeboten von die-schuhanzieher

1.0 von 5 Sternen Minderwertige Qualität, 8. April 2014
Ich dachte bei Schnürsenkeln (besonders aus Leder) kann man nicht viel falsch machen. Leider habe ich mich geirrt...schon beim ersten Schuhe binden ist einer der Senkel gerissen.

Fruit of the Loom Longsleeve Langarm T-Shirt in 7 Farben und 5 Grössen Rot,XXL
Fruit of the Loom Longsleeve Langarm T-Shirt in 7 Farben und 5 Grössen Rot,XXL
Wird angeboten von homepage24

1.0 von 5 Sternen schlechte Qualität, 12. März 2014
Shirt fällt klein aus...Stoff ist ziemlich dünn. Hatte das Shirt nur für ein Karnevalskostüm benötigt (Super Mario) von daher war die minderwertige Qualität nocheinmal zu verkraften. 1x angehabt und dann in die Tonne gewandert....