find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Jan S. > Rezensionen

Beiträge von Jan S.
Top-Rezensenten Rang: 2.950.465

Jan S.

Star Wars: Das Erwachen der Macht [2 Blu-rays]
Star Wars: Das Erwachen der Macht [2 Blu-rays]
DVD ~ Harrison Ford
Wird angeboten von JD Primary

5.0 von 5 Sternen Ein Traum! Nach Episode 1-3 kehrt endlich der alte Charme in neuem Gewand zurück., 16. April 2016
Ein Traum! Der Film hat eine große Ähnlichkeit zu den ersten Filmen, was nach Episode 1-3 ein großes Plus ist. Den Charme der alten Filme noch mal neu Verpackt und genial umgesetzt erleben zu dürfen, ist ein Traum! Alle Sorgen die nach der Übernahme durch Disney aufkamen, scheinen verflogen zu sein.

CSL USB Gamepad C180 für PC inkl. Dual Vibration - Joypad Controller - Plug & Play - schwarz - Windows 10 fähig

4.0 von 5 Sternen CSL Gamepad C180 - für FIFA anfangs schwer in Gang zu bekommen., 12. Mai 2013
Das CSL Gamepad C180 ist für den Preis total okay und wird von Windows 7 trotz nicht mitgelieferter Treiber sofort erkannt.
Ich habe mir das Gamepad allerdings gekauft um gelegentlich FIFA 13 zu spielen. Das Gamepad für FIFA richtig zu konfigurieren war nicht einfach und brachte mich fast zur Verzweiflung. Eine einfach Tasten-Neubelegung hat nicht funktioniert und auch das DS3-Tool (MotioninJoy Gamepad-Tool) erkannte das Gamepad nicht. Nach einiger Suche bin ich auf den Xbox360 Emulator "TocaEdit XBox360" gestoßen mit dem man das Gamepad selbst belegen kann und eine dll Datei erzeugt. Dann einfach die xinput1_3.dll Datei in den FIFA Ordner kopieren und schon funktioniert alles (auch der rechte Analogstick).
Fazit: Super Preis, etwas zu viel Friemelei bis Fifa damit läuft und der linke Analogstick scheint nicht ganz so feinfühlig wie ein PS3 Controller zu sein. Aber für das Geld kann man nicht klagen!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 24, 2014 11:44 AM MEST